Auch in andere Wettbewerben bekommen wir keine Elfer . Mh aber LC ist zumindest nicht organisiert da.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Neuhaus (dem es dann wohl wirklich nicht gut geht) und Clauss fallen mir spontan ein. Sonst noch irgendwer?!
-
Heute wird ja wohl der endgültige Kader bekannt gegeben, hätte aber auch gerne mehr Infos über das drumherum, ablauf usw. Bissel mager bisher.
-
Unfassbar, habe Ihn eigentlich immer für einen gehalten der wirklich noch Charakter hat und zu "seinen" Vereinen steht und kein Dampfplauderer ist. Habe ein paar BvB Fans im Freundeskreis, deren Kommentar ist auch nur "Katastrophe".
Möchte Ihn dann auch nicht mehr wirklich als Nati Trainer oder sonst wo sehen. Wie kann man sich sein "Denkmal" in der Fußballwelt selbst so einreißen......
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bricht in Köpenick nun der Größenwahn aus?
aber wieso Größenwahn?! Das am Stadion was gemacht werden muss ist klar, 40.000 halte ich nicht für übertrieben. Ein neues Parkhaus mit Bühne (sehr klug) und ein Geschäftsgebäude. Zumal da aus der CL Saison auch der ein oder andere Euro hängen geblieben ist.
Und zu der Strahlkraft der Hertha... also die Leute die ich aus Berlin kenne sind Unioner. Hertha versauert in Liga 2 und Union hat sich nach dem letzten Jahr (was schwer war) nun wohl wirklich etabliert in Liga 1.
Zumal wenn man schon baut, dann auch richtig.
-
Also: Grillen, Sauna, Glühwein, Arminia gucken, Frustbier. Klingt nach einem Plan.
Aber nicht die Reihenfolge oder ;)?
-
Naja vielleicht denken sich die Schiris ja auch das wir die Elfer sowieso nicht reinmachen, also kann man das Spiel auch laufen lassen
-
Der Kommi hat mal meine Ahnung mit seienm Comeback 😂
-
Ui zweiter Elfer den wir nicht bekommen
-
Wann? Wo? Schauen wir das gleiche Spiel?
Schuss von Kania, "Flanke" von Young, Elfmeter der uns nicht gegeben wird.
-
Meine Erwartungen sind zu hoch? Ich ewarte doch nur 2 bis 3 geordnete offensive Spielzüge die zu einer Torchance führen. Pro Halbzeit. Mehr erwarte ich nicht. Mit dem 0:0 bin ich tatsächlich vom Ergebnis her einverstanden.
Hatten wir
-
Okay, kann mir jemand erklären was Kniat mit folgendem Spielzug aus der Defensive erreichen will?
Bin scheinbar zu blöd das zu verstehen:
Innenverteidiger zieht eine kurzen Sprint an (meist Großer, auch mal Felix) bis auf Höhe der Mittellinie bis etwa 10 Meter vor ihm ein Gegenspieler steht und dann wird der Ball halb zurück nach hinten auf den AV gespielt der dann wieder den Weg und Pass nach hinten einlegt?! Was soll das bezwecken?
Warum nicht den Sprint anziehen und dann einen Steilpass in die Mitte oder auf den Außenstürmer?
So ist das doch total nutzlos und kostet nur Kraft??Es gibt nicht nur Spielzüge die trainiert werden.... die SPieler dürfen schon noch selbst entschieden oh man
-
Typisch 3 Liga Spiel. felix Kopfball, Kania Schuß, Young (kann reinfalln), verwehrter Elfmeter. Aber is ja wieder alles scheiße 😂😂😂
Wie gut das wir der FCB sind und Saabrücken nen Kreisligist 😂😂😂😂😂
-
Klarer Elfer lt. Regelwerk. Sonst in Ordnung das Spiel
-
Hab auch schon Kapitäne erlebt ,die entweder verletzt oder gesperrt mit der Mannschaft mitgefahren sind um sie zu unterstützen 🤷♂️
Jetzt im Ernst?! man kann auch aus allem was machen.... keinerlei Hintergrundwissen, aber mal ins schlechte Licht stellen....
-
Wir fahren nun nach Reinholdi, Kind ins Karusell und Papa an die Theke
-
Ich weiß nicht ob er das darf. Aber verkündet Casper das er vor und nach dem Spiel 1 Lied live singt ist die Bude voll 😂
-
Man muss aber auch mal sagen, das Dortmund 2 bei uns schon gut war. Nur wir ein wenig Glück hatten, finde diese 2. Mannschaften sind eh schwer zu bewerten. Da kann jeder verlieren.
Gerade bei so jungen Leuten kommt es auch immer darauf an wie die Bock haben. Da hauen die mal einen raus oder eben nicht.
Naja klar, sollte auch keine "Kritik" an Dresden sein. Die Liga ist so eng zusammen das jeder jeden schlagen kann nach Tagesform und auch jede Mannschaft gebrauchte Tage haben wird. Trotzdem müssen wir an unserem Offensivspiel arbeiten und die Chancen die wir haben verwerten.
Hoffe wir holen was in Saabrücken um mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause zu gehen. Nach der Pause ist für und traditionell eh nichts zu holen 😂
-
Hier mal die Kritikpunkte eines Dresdener Fans von Gestern: deckt sich viel mit unseren Kritikpunkten.
Diese Liga ist halt mega ausgeglichen und keine Mannschaft wird da durchmaschieren oder jedes Spiel sehr gute Leistungen bringen. Am Ende kommt es auf die Konstanz an und vielleicht auch ein bisschen Spielglück.
Kontra:
* Unorganisierte Abwehr wenn es schnell wurde
* Dortmund wirkte motivierter und spritziger als wir -> ein bisschen Arroganz?
* uninspririertes und langsames Ballgeschiebe im Mittelfeld
* wenig Sprints und vertikale Pässe
* Zu wenig Flügelspiel (ein offensiv stehender Lemmer um das 1:1 herum war sehr hilfreich, wenn auch nicht super gefährlich)
* Kutschke unsichtbar
* Sterner ohne Bindung
* Wechsel zogen nicht alle und kamen tendenziell zu spät -
Dresden verliert in Dortmund.... Stamm raus!!! sry Jockel 😉