Hab mir den Podcast vorhin auf der Arbeit angehört. Echt empfehlenswert und man bekommt teilweise echt Einblicke, die man sonst so nie bekommt.
Beiträge von Phil1983le
-
-
In Anbetracht des heutigen Ergebnisses schmerzt die Niederlage gegen Verl beim Blick auf die Tabelle sehr...
Jein, das haben wir verdient verloren. Viel
mehr schmerzt das Sandhausen Spiel....
-
So Wollitz Ansage hat mal nichts gebracht, die scheinen wirklich in einer Krise zu sein. Osna schlagen und wir sind voll im Rennen.
P.S. ist Oppie auf der IV besser aufgehoben?
-
Servus an die Arminia Community,
beim 4:3 Podcast wurde ja der Pulli von Mitch Kniat verlost...und nun hab ich den Pulli gewonnen
Wie kommt ein 1.FC Saarbrücken Fan dazu sich darum zu bewerben? (ich gebe zu unglücklich vor unserem Aufeinandertreffen
)
Es gab ja in der vorletzten Folge das Gewinnspiel und man sollte einen Grund angeben warum man ihn haben will.
Da sie es in dieser Folge von einem krebskranken Kind hatten, war das eben meine Idee, den Pulli zu gewinnen um dann zu versteigern und das Geld an eine Stiftung für krebskranke Kinder zu spenden.
Wie ich das handhaben werde, weiß ich noch nicht so genau....Evtl. ne Schaltung über Kleinanzeigen mit Zuschlag für Höchstbietenden wo ich immer den aktuellen Höchstwert mitteile.
Meine andere Idee war eine Art Paypal Adresse frei zu schalten und pro € gibts quasi ein Los und dann einmal die Funktion random in excel einfügen und los gehts für den Pulli an einen Arminen…Weiß da aber noch nicht wie das rechtlich ist mit Glücksspiel, Verlosung usw.
Sobald es ein Update hierzu gibt, kommt das hierhin. Ich habe zusätzlich die 4:3 Crew darum gebeten den Pulli zu unterschreiben, damit es auch ein Unikat wird.
Bei all den Rivalitäten zwischen den Vereinen, denke ich sollte es okay sein hier zu schreiben und bei solchen Momenten zusammen zu stehen.
Ansonsten "viel Glück" für heute abend wäre gelogen....aber auf ein gutes und spannendes Spiel
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle drauf...bei beiden gehts um einiges, Potential zum Spitzenspiel hat es
Heute noch gehört den Podcast und eine sehr gute Aktion
die 3 Punkte dürft ihr heute trotzdem hier lassen.
-
Ja, im Laufe dieser Woche.
Sollen hinne machen, der Dienstplan soll fertig werden
-
Müssten nicht langsam mal
die Terminierungen ab April kommen?!
-
Der Zyniker in mir meint, dass die entscheidene Frage ist, wie viele dieser Mitglied bleiben, wenn die Pokalrunde abgeschlossen ist.
Das war auch eben mein Gedanke, naja wenigstens wurde einmalig Beitrag abgedrückt
-
Vielen Dank für den Beitrag, echt sehr informativ und sehr gut nachzuvollziehen. Das einzige Geschmäckle ist die Sache mit Mutzel von wegen wäre ja schlecht wegen Pokalhalbfinale usw. Hört sich so an als ob er sonst ehr heute als morgen weg wär.
Thema zweite Mannschaft ist glaube ich erst nach Aufstieg interessant.
-
Das passt ja wieder in Hannoi. Wörl eingeplant und gleich den nächsten Zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet mit Roggow
-
Die Frage ist, wenn er hierbleiben möchte wieso führt er woanders Gespräche. Mein Arbeitgeber wäre nicht begeistert wenn ich mit anderen Einrichtungen über einen evtl. neuen Job spreche.
Heute Abend ist ja der Fanabend, da wird er sich äußern müssen. Das wir DAS Thema heute werden.
-
Er bleibt noch ein weiteres Jahr?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wurde schon klar gestellt von Arminia und wenn man das Video aufmerksam verfolgt ist eigentlich alles klar.
-
Pro Mitglied dürfen maximal zwei Karten erworben werden.
Und das heißt jetzt was :);? Eine als Dauerkarteninhaer und 2 als Mitglied.
-
Kann ich nun 1 Dauerkarte und 2 Mitgliedskarten erwerben oder insgesamt nur 2 ;)?
-
Naja mit ein bisschen Glück wären auch hier ein paar Dinger reingegangen. Unsere Spielweise kam ihm aber sicher nicht entgegen
-
Graz II hatte bisher 2 Spiele in diesem Jahr, Sumbu hat allerdings immernoch keine Spielberechtigung?! wieso?
-
Das Endspiel wäre der Traum für uns alle. Da würden noch unsere Urenkel drüber sprechen.
Es ist alles möglich.
Aber bitte nicht Leverkusen.
Dieses mögliche Endspiel wird keinen interessieren nachdem wir in den nächsten 10 Jahren 5 mal deutscher Meister waren
-
Das mit Rose bei RB wird sich bis zur Auslosung erledigt habe. Also möchte ich dann doch Stuttgart
-
Tja, und das bei 290.000 Einwohnern ...
Aber die haben natürlich Mainz und Frankfurt gleich um die Ecke.
Naja aber soooooo wenig? Da sind ja auch noch 5-600 aus Aue bei.....
-
3127 Zuschauer in Wiesbaden, gegen so nen Trümmer Verein sind wir abgestiegen...... Elfer für Osna
2:1 Osna
-
Worauf hast du denn Lust und aus welcher Richtung kommst du? Möglichkeiten um den Siggi wären auf jeden Fall:
-Soul Kitchen (Asiatisch)
-Rempetiko (Griechisch)
-Urban Masala (Indisch)
Habe jetzt ein bisschen was weggelassen, weil du lecker und keinen Döner geschrieben hattest. Imbissbuden gibt es da nämlich prinzipiell noch genug.
Diesmal
mit dem Auto, also vom Parkhaus Novum. Ist der Grieche da schon länger, bin da doch Dienstag erst vorbeigelaufen 😂 Aber danke dir erstmal.