Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Heute noch gehört den Podcast und eine sehr gute Aktion :) die 3 Punkte dürft ihr heute trotzdem hier lassen.

Vielen Dank für den Beitrag, echt sehr informativ und sehr gut nachzuvollziehen. Das einzige Geschmäckle ist die Sache mit Mutzel von wegen wäre ja schlecht wegen Pokalhalbfinale usw. Hört sich so an als ob er sonst ehr heute als morgen weg wär.

Thema zweite Mannschaft ist glaube ich erst nach Aufstieg interessant.

Die Frage ist, wenn er hierbleiben möchte wieso führt er woanders Gespräche. Mein Arbeitgeber wäre nicht begeistert wenn ich mit anderen Einrichtungen über einen evtl. neuen Job spreche.

Heute Abend ist ja der Fanabend, da wird er sich äußern müssen. Das wir DAS Thema heute werden.

Er bleibt noch ein weiteres Jahr?!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde schon klar gestellt von Arminia und wenn man das Video aufmerksam verfolgt ist eigentlich alles klar.

Das Endspiel wäre der Traum für uns alle. Da würden noch unsere Urenkel drüber sprechen.

Es ist alles möglich.

Aber bitte nicht Leverkusen.

Dieses mögliche Endspiel wird keinen interessieren nachdem wir in den nächsten 10 Jahren 5 mal deutscher Meister waren :jump:

Diesmal

mit dem Auto, also vom Parkhaus Novum. Ist der Grieche da schon länger, bin da doch Dienstag erst vorbeigelaufen 😂 Aber danke dir erstmal.