Geilooo VFL!!!!!
11er für Cotzbus...ausgleich
Jau aber was wieder für Fehlentscheidungen..... 1860 hat ein großes Problem
Geilooo VFL!!!!!
11er für Cotzbus...ausgleich
Jau aber was wieder für Fehlentscheidungen..... 1860 hat ein großes Problem
Mal ne ganz andere Frage die mit dem Spiel ansich nichts zu tun hat. Wo kann man denn vorher was leckeres essen wenn man keine Lust auf Manta oder Döner hat :)?
Sehr wichtiges Spiel nach den Saarbrücken Sieg gestern um einfach dran zu bleiben.
Alles anzeigenMan sieht sich immer zwei Mal im Leben.
Wer weiss, vielleicht findet er nochmal den Weg zur Alm und ins Cafe Europa in einer späteren Phase seiner sportlichen Karriere.
Mit Abstand unser bestern Mann in den letzten 2 Jahren und DER Unterschiedsspieler auch und in gerade in der 3. Liga
Kaum steht sein Abgang fest, wird er wieder schlecht geredet, als tauge er nur für den Pokal.
Schade schade. Aber so ist ja, der neue Ton im Netz und auch hier angekommen.
Findest du wirklich DER Unterschiedspieler? Also im Pokal jedes Spiel überragend. In der Liga ist er für mich ein Mitläufer und taucht viel zuviel ab.
Kann aber auch gut sein das das an seinem Alter und der Erfahrung liegt. Technisch in jedem Fall auf 2 Liga Niveau. Aber kann ihn auch verstehen, wenn er jetzt den Schritt Liga 2 Nicht macht, wann dann?
Mal schaun ob da das letzte Wort schon gesprochen ist. Je nach Ligazugehörigkeit verkauft Hannover ihn evtl. auch wieder. Vielleicht an und, vielleicht irgendwo anders hin.
Alles anzeigenIch fände es auch sehr schade wenn wir ihn nicht halten könnten. Ich hab hier mal 2 interessante Alternativen bei tm.de heraus gesucht:
1. Marco Wörner
Vertrag bei Freiburg II bis 30.06.2025. 19 Spiele RL Südwest, 10 Scorerpunkte. Hauptposition OM, Nebenposition RA und MS.
Z.Zt. bei Hoffenheim II bis 30.06.2025 unter Vertrag. Hat in 18 Spielen in RL Südwest 14 Scorerpunkte gemacht. Da könnte vielleicht Felix Hagmann bei der Verpflichtung eine Rolle spielen. Hauptposition LA, Nebenposition OM und RA.
Beide Spieler wären im Sommer ablösefrei zu haben. Von denen würde ich mir eine Steigerung der Chancenvorbereitung für unsere Stürmer erhoffen.
Da hatte Schroers letztes Jahr ähnliche Werte in der Regio und für mich wären das Alternativen zu NSB z.B. aber nicht zu Wörl der ja ehr ein 8ter ist der sehr stark gegen den Ball ist.
Dann sollten wir die Finalverliererprämei von 2,8 Mio auch mitnehmen :). Habe grade mal geschaut, eine mögliche Europa Leauge lohnt sich finanziell ja nicht wirklich. Da bekommt man im DFB Pokal mehr
Nö, nur adäquat den Kader verstärkt und sich damit zu einem Aufstiegsaspiranten entwickelt.
Aber bis auf 75.000 Euro nichts an Ablösen ausgegeben. Also nichts anders gemacht als andere Drittligisten auch trotz des "Geldsegens"
Naja Saarbrücken war letztes Jahr auch im Halbfinale, haben die irgendwelche verrückten Dinge gemacht?!
Tja wen wollen wir denn nun haben?!
Leverkusen - nein keine Chance selbst an einem guten Tag.
Leipzig - wenn Rose noch da ist, alles drin.
Stuttgart - wenn alles paast auch was drin:)
Wahnsinn welche Leistungen er im Pokal zeigt! Ich hoffe, wir können ihn irgendwie halten. Die Kaufoption sollte auf jeden Fall gezogen werden - wenn vielleicht auch nur das Modell Nürnberg dabei rumkommt.
Naja die Situation ist ja glaube ich klar. Steigen wir auf bleibt er, wenn nicht ist er weg.
Sumbu musst du für eine Millionen gehen lassen.
Becker wurde hier doch zerrissen für seiner Leistung.
Über Hilterman ist ja genügend über außensportliche Gründe spekuliert worden..
Kania wurde ja oft genug für die Startelf gefordert.
Jetzt hat er die Möglichkeit in Kombi mit Grodowski und Biankadi.
Denke auch. Man hat ja 2 neue geholt, das sich davon nun einer schwer verletzt kann man ja nicht planen.
Ja, aber es werden Anfragen kommen. Mal schauen, ob wir dem wiederstehen kann.
Aber kann man es nicht wie Nürnberg machen?! Option ziehen und teurer verkaufen bei Nichtaufstieg?!
NSB fehlt absolut die Spritzigkeit, am Ball gut aber das war es dann auch. Hartes Urteil, aber ob das Dauerhaft für Profifußball reicht?!
Wenn Oppie anfängt seine Starallüren abzulegen und wieder den eigentlichen Job als Linksverteidiger ernst zu nehmen, vor allem in der nicht ganz unrelevanten RÜCKWÄRTSbewegung, dann spielt er wahrscheinlich auch wieder. Ist ja schön, wenn ein linker Verteidiger unberechenbare Tore erzielt, aber was nutzt das, wenn er hinten durch miserables Stellungsspiel und lahmarschige Laufwege ständig Chancen des Gegners ermöglicht? Hagmann hat ihn zurecht auf die Bank verdrängt.
Sorry, aber da kann ich auch emotional werden. Oppie hat nach dem geilen Tor gegen Osnabrück zum Ende der Hinrunde drastisch abgebaut. Der sieht sich schon in der Bundesliga und vergisst, dass dazu vor allem harte Arbeit und dauerhafte gute Leistung in der Kernaufgabe gehört und nicht ab und an ein Highlight. Der hat so viel Potential, aber er ruft es nicht konstant ab.
Nicht nur Chancen sondern direkte Gegentore zum wiederholten mal..... aber hauptsache jeder hat was zu sabbeln bei Tiktok oder wo auch immer 😂. Hagmann scheint da deutlich geerdeter zu sein und nicht Hauptsache die Haare liegen..... Aber gibts leider immer mehr zu heutigen Zeit.
2:0 , ziemlich perfekter Spieltag für uns
Was muss nur in Dresden los sein? 6 Spiele 8 Punkte? scheint wieder loszugehen 😂
Boujellab auf der Bank! Ich hab Hoffnung dass er mal wieder ran darf!
War er das nicht letztes Spiel auch? Young wohl nicht spielfähig
Die Mindestvoraussetzung ist ein Stadion von 5001 und zusätzlich ein Gästeblock von Minimum 1500 Zuschauern. Praktisch bis 15.000 siehe 1860 München, darüberhinaus 10% also bei 16.000 1600 Gästefans oder 40.000 Kapazität 4000 Gästefans.
Wieder was gelernt, Danke
Für die 3.Liga gilt 10% der Gesamtkapazität, aber mindestens 1500 Plätze müssen für Gäste zu Verfügung stehen.
Okay, das gilt auch bei Stadien mit einem Fassungsvermögen von 5000?
Verl Auswärtstickets waren nach 5 Minuten alle weg, trotz VVK nur für Mitglieder und DK, aber sind ja auch nicht so viele und man kann mit dem Fahrrad hinfahren...
Naja wieviel bekommen wir da?! 500? ist ja klar das die super schnell weg sind.