Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Findest du wirklich DER Unterschiedspieler? Also im Pokal jedes Spiel überragend. In der Liga ist er für mich ein Mitläufer und taucht viel zuviel ab.

Kann aber auch gut sein das das an seinem Alter und der Erfahrung liegt. Technisch in jedem Fall auf 2 Liga Niveau. Aber kann ihn auch verstehen, wenn er jetzt den Schritt Liga 2 Nicht macht, wann dann?

Da hatte Schroers letztes Jahr ähnliche Werte in der Regio und für mich wären das Alternativen zu NSB z.B. aber nicht zu Wörl der ja ehr ein 8ter ist der sehr stark gegen den Ball ist.

Dann sollten wir die Finalverliererprämei von 2,8 Mio auch mitnehmen :). Habe grade mal geschaut, eine mögliche Europa Leauge lohnt sich finanziell ja nicht wirklich. Da bekommt man im DFB Pokal mehr :lol:

Tja wen wollen wir denn nun haben?!

Leverkusen - nein keine Chance selbst an einem guten Tag.

Leipzig - wenn Rose noch da ist, alles drin.

Stuttgart - wenn alles paast auch was drin:)

Wahnsinn welche Leistungen er im Pokal zeigt! Ich hoffe, wir können ihn irgendwie halten. Die Kaufoption sollte auf jeden Fall gezogen werden - wenn vielleicht auch nur das Modell Nürnberg dabei rumkommt.

Naja die Situation ist ja glaube ich klar. Steigen wir auf bleibt er, wenn nicht ist er weg.

Sumbu musst du für eine Millionen gehen lassen.

Becker wurde hier doch zerrissen für seiner Leistung.

Über Hilterman ist ja genügend über außensportliche Gründe spekuliert worden..

Kania wurde ja oft genug für die Startelf gefordert.

Jetzt hat er die Möglichkeit in Kombi mit Grodowski und Biankadi.

Denke auch. Man hat ja 2 neue geholt, das sich davon nun einer schwer verletzt kann man ja nicht planen.

Wenn Oppie anfängt seine Starallüren abzulegen und wieder den eigentlichen Job als Linksverteidiger ernst zu nehmen, vor allem in der nicht ganz unrelevanten RÜCKWÄRTSbewegung, dann spielt er wahrscheinlich auch wieder. Ist ja schön, wenn ein linker Verteidiger unberechenbare Tore erzielt, aber was nutzt das, wenn er hinten durch miserables Stellungsspiel und lahmarschige Laufwege ständig Chancen des Gegners ermöglicht? Hagmann hat ihn zurecht auf die Bank verdrängt.

Sorry, aber da kann ich auch emotional werden. Oppie hat nach dem geilen Tor gegen Osnabrück zum Ende der Hinrunde drastisch abgebaut. Der sieht sich schon in der Bundesliga und vergisst, dass dazu vor allem harte Arbeit und dauerhafte gute Leistung in der Kernaufgabe gehört und nicht ab und an ein Highlight. Der hat so viel Potential, aber er ruft es nicht konstant ab.

Nicht nur Chancen sondern direkte Gegentore zum wiederholten mal..... aber hauptsache jeder hat was zu sabbeln bei Tiktok oder wo auch immer 😂. Hagmann scheint da deutlich geerdeter zu sein und nicht Hauptsache die Haare liegen..... Aber gibts leider immer mehr zu heutigen Zeit.