Kniat hat jetzt definitiv sein Endspiel gegen Aue.
Ich hoffe das hat er nicht mehr und der dackel am Tablet auch nicht
Kniat hat jetzt definitiv sein Endspiel gegen Aue.
Ich hoffe das hat er nicht mehr und der dackel am Tablet auch nicht
Endlich ist das Elend vorbei.
ixh hoffe es so sehr
Wie lange hat Sandhausen nicht gewonnen und wenn ich dann den Jara da sehe bekomme ich das 🤢 schmeißt die beiden endlich raus !!!!!!
Hey Kniat was macht man bei Rückstand und nurnoch 20 Minuten spielen, man wechselt denfensiv statt offensiv?! wie dumm muss man sein
Sperrt bitte den Bus zu und lasst Kniat da.... der hat ja weniger Ahnung als meine 8 Jährige Tochter die nur Leichathletik macht hau ab !!!!!
Nuj kommt Kunze Kniat hau einfach ab!!!!!!!!
Der Torwart hat echt einen Tag, den hat er wohl nur gegen uns. So einen "Sahnetag" hat der wahrscheinlich nie wieder. Pfosten hat sich auch bewegt, denn sonst wäre der wohl drin gewesen. Das ist zum ........ Heute
Komischerweise hat jeder Keeper gegen uns seinen Sahnetag. Evtl loegt es auch mal
an der schlechten Abschlussqualität
Uldrikis ist Becker 2.0 naja war ja auch nicht zu erahnen nach den Werten bei den Ehemaligen Vereinen. Evtl sollten mal Leute ins Scouting eingebunden werden die sich auch wirklich damit beschäftigen
3er Wechsel.... echt eine Comedy Show. Achso Systemumstellung noch besser 😂😂😂
Sandhausen schon 3x gewechselt und Kniat/Jara klicken immer noch auf dem Tablet die Wechsel zusammen.
Der Ladebalken ist doch noch nicht durch....
Wir haben in HZ 2 1 Chance das war es dann auch der Rest war kompletter Mist......
Diese Kommentatoren..... gib dem Spiel noch 10 Minuten dann werden noch Wechsel kommen 🥴🥴🥴 was für Hellseher
Wir sind so überlegen und liegen zurück.
Das ist nicht normal was bei uns abläuft. Da es diese Saison gegen 1860 schon sowie in Hinspiel gegen Sandhausen auch so war. Extrem überlegen, nicht gewonnen.
Das ist auch kein Pech, eher Unvermögen.
Genau das ist es. Und da muss eine neue Ansprache und neue Motivation her!!!!!!
Wir können heute 100 Jahre spielen und machen keine 2 Buden. Achso wie eig fast
immer unter Kniat
Das Spiel heute ist in Ordnung. Wie schaffen es nicht den Ball reinzudrücken. Die vielen schlechten Kommentare sind heute überzogen
wir sielen 15 minuten sehr gut. der rest ist grausam
Was guckt ihr für ein Spiel.
Es spielt nur die Arminia und Sandhausen macht mit 1 Chance ein Abseitstor
Chancenverwertung ist das Problem, nicht das Chancen kreieren.
Ja und was bringt und das? Machst du das jedes Spiel steigst du am Ende mit 0 Punkten ab obwohl du inmer "besser" warst.....
Hagmann..... anstatt einfach auf den Ball zu gehen
Hab schon seit der 5ten Minute auf Stadionton umgeschaltet.
Naja die erste 11 Min waren gut, seitdem kommt Kniatsches nichts
Habe ich das richtig gehört? Kniat sagt: so Kopfballstark wie er wirkt, ist Uldirkis eigentlich garnicht?
Ja man kann doch mal seine Spieler schlecht machen..... wenn ich den Schlumpf schon sehe der da auf seinen Stuhl sitzt.....
Heute hat man sogar ein paar Argumente für "blöd gelaufen" ...
Kann trotzdem nicht sein. Aber so sehen vernünftige Standards aus.
Hat man? Welche? das man die 1000%tigen nicht macht?