Heute hat man sogar ein paar Argumente für "blöd gelaufen" ...
Kann trotzdem nicht sein. Aber so sehen vernünftige Standards aus.
Hat man? Welche? das man die 1000%tigen nicht macht?
Heute hat man sogar ein paar Argumente für "blöd gelaufen" ...
Kann trotzdem nicht sein. Aber so sehen vernünftige Standards aus.
Hat man? Welche? das man die 1000%tigen nicht macht?
Oppie draussen, ist okay für mich und Boujellab auf der Bank. Mitch rotiert wieder wild... Hoffentlich haut es hin!
Das ist einfach das Problem. Er rotiert wild.... wie soll es da jemals eine Eingespieltheit geben?! Du kannst doch nicht jede Woche neu bewerten und sagen hey der hat diese Woche gut trainiert darum spielt er...... dann hast du halt jede Woche wie bei uns eine neue Elf. Wenn es heute nicht gut geht muss er fliegen
Sauber die nächsten Experimente..... dem ist nicht mehr zu helfen......
Er wünscht sich einen Wechsel zum Fc Bayern und fühlt sich in der Lage zu einem Top Verein zu gehen...... Leicht Größenwahnsinnig der Junge.
Falls irgendjemand einen kennt der noch einen Platz im Auto nach Sandhausen frei hat, gerne melden ;).
Tzimas, der seit Sommer von Saloniki ausgeliehen war, haben die Nürnberger aber nur per Kaufoption von 18 Mio verpflichtet, um ihn direkt für 25 Mio an B&H weiterzuverkaufen und direkt bis zum Saisonende wieder von denen auszuleihen. Für die Clubberer sollen dabei (nach Abzug von Leihgebühren und Provisionen) wohl 2,5 Mio hängenbleiben (nicht etwa 25) . Trotzdem nicht schlecht, zumal man den Spieler bis Saisonende behalten kann.
Ah okay das wusste ich nicht, dann wird ja beim Kauf schon ein ANgebot vorgelegen haben.
Irre NÜrnberg gibt Tzimas für 25 Mio an Brighton ab, wieso können wir nicht einmal so ein Glück haben mit einem Transfer
Recht hast du @FSV wobei ich auch 33615 verstehen kann. Viele hier kritisieren nicht sachlich sondern hetzen einfach gegen Verein, Verantwortliche, Spieler , Fans/Ultras usw.
Keine Sorge nach einen glorreichen Sieg gegen Sandhausen sind sie wieder da
Bin einer dieser, obwohl ich dazu nichts geschrieben habe. Aber auch bei mir hat Kniat mitlerweile alles verspielt. Zuviele katastrophale Entscheidungen und absolut keine Konstanz.
Hat aber jeder Fan der Welt. Habe übrigens auch schon Aufkleber bei mir zuhause am Laternenmast angebracht weil es mirgefällt 🤦♀️
Psst, der spielt doch bald Bundesliga.
Das haben manche hier geschrieben 🤦♀️
Ich kann nur das beurteilen, was ich im Stadion höre und sehe und da war nunmal offensichtlich mehr Klatschen und auf geht's anstatt Kritik...
Und damit schaden sie dem Verein... Seit Jahren.
Denke ehr das sie dem Verein gut tun, gebe es keine Fanbase (egal ob negativ oder postiv) wär der Verein tot
Boah, natürlich ist die hörbare Süd/Ultras gemeint.
Ah ok verstehe ich und du denkst da sind alle einer Meinung 😂😂😂😂?
Eben noch im Zug mit einem von der LC gesprochen, auch da soll es unterschiedliche Meinungen geben
Übrigens wieder ein schwerer Fehler von Oppie vor dem 2:0 offensiv vielleicht 2 Liga Niveau. Defensiv nicht mal iga.....
kommt aber so rüber! Wann waren sie das letzte mal kritisch?
Also ich hab mich noch nicht mit denen prügeln müssen weil ich gepfiffen habe. Die sind kritisch davon kannst du ausgehen. Glaubt irgendwer das es denen passt das wir mal
wieder verkackt haben?!
Ulrikes Kopfball war eigentlich die beste Aktion im Spiel seitens Arminias. Ich halte ihn für den besten Strafraumstürmer im Kader und als solchen sehr viel besser als Becker. Kann sein, dass sein Radius sehr eng ist. Er ist allerdings erst grade angekommen. Daher finde ich manche Kritiken hier an ihm verfrüht.
Verfrüht klar, das Problem ist das wir keine Zeit haben......
Wie zu erwarten keine wirkliche Verstärkung Da fragt man sich wieso ein Stürmer aus Griechenland geholt wird der dort das Tor nicht trifft 😂 Kania in jedem seiner Einsätze besser alw Uldrikis heute
Die Süd wird nicht aufwachen... Diese Leute wollen nur ungestraft zündeln. Sollte sich jeder mittlerweile verstanden haben.
Der Aufstieg ist durch die letzten 3 Heimspiele in die Tonne gekloppt worden. Und von da wird applaudiert... Mehr muss man nicht mehr sagen.
So ein Schwachsinn alle über einen Kamm zu scheren.....
Eher Prügeln die sich mit jedem Arminen der Pfeift, als das sie sich gegen Verein & Führung stellen. Das ist die Realität.
bla bla bubb was ein schwachsinns geblubber
Na na wer sagt den das ein neuer Trainer eine bessere performant liefert.
Die Mannschaft braucht einfach Zeit um das geniale Tiki taki System zu verinnerlichen
![]()
alles, aber nicht lustig