1989 war ich 1 jahr alt. Kann mich nicht mehr an das Spiel erinnern,war aber natürlich auch damals schon riesiger Arminia Fan.
Schon damals in DSC-Bettwäsche gepennt?
1989 war ich 1 jahr alt. Kann mich nicht mehr an das Spiel erinnern,war aber natürlich auch damals schon riesiger Arminia Fan.
Schon damals in DSC-Bettwäsche gepennt?
Kann es sein, dass wir zuletzt 1990 ein Pflichtspiel gegen Herne hatten?
Mit anderen Worten: Das Interesse der Stadt in die sportliche Infrastruktur zu investieren ist gleich null.
Das Stadion befindet sich meines Wissens im Vereinsbesitz.
Junge, Corboz könnte ein Spiel mit vier Torvorlagen abliefern und die Leute werden trotzdem irgendwas zu meckern haben.
Sehr schönes Tor!
Wo war das eben Abseits? Der Ball kam doch vom Keeper.
Glaube nicht. Denke Verbandsliga ist Westfalenliga. Landesliga sollte noch eins drunter sein. Aber kann mich auch täuschen
Die Westfalenliga hieß früher Verbandsliga. Sie wurde nach der Einführung der NRW-Liga umbenannt.
Zitat eines RWE-Fans aus einem anderen Forum:
"puuh.. in Essen spalten sich die Meinungen! Manche finden ihn ganz toll.. ich dagegen bin der Meinung Schönwetterfussballer mit dem Kopf durch die Wand! Einer genialen Szene stehen 9 Katastrophenszenen gegenüber.."
Interessant. Geboren in Berlin.... New Jersey!
Wind auf die Mühlen von Hasan Ismaik
Wasser!
Guter Torwart, aber mit seinem chronischen Reklamierarm hat er vieles kaputt gemacht.
Er hat seine Tore gemacht. Wer weiß, wie die Zweitligasaison verlaufen wäre, wenn im Herbst noch ein wenig länger gespielt worden wäre. Da war er gut. Spätestens in der Rückrunde trug er jedoch sein Trikot mehr spazieren. Da hätte ich ihn als Trainer längst auf die Bank gesetzt.
Wen wünscht ihr euch für die zweite Runde? Einen schlagbaren Zweitligisten? Oder einen Bundesligisten aus dem höchsten Regal?
Zwei Siege zum Start. Damit hätte ich nie gerechnet. Das sie nicht wirklich durch tollen Fußball zustande gekommen sind ist letztendlich egal. Ich wäre dafür, dass Mizuta beim nächsten Spiel beginnt.
Drei Siege zum Auftakt hatten wir zuletzt in der Saison 2000/01:
3:1 gegen Osnabrück (Tore: Aracic, Bode, Labbadia)
1:0 in Ulm (Tor: Wück)
2:0 gegen Oberhausen (Tore: Klitzpera, Wück)
Sind beide Plätze in Versmold Naturrasen? Das dürfte auch eine Rolle spielen für die Aufstellung.
Das Stadion, wo die Spvg Versmold spielt, schon.
In der zweiten Runde geht es nach Peckeloh. Hier sollte das Gros der Stammmannschaft auf'm Platz stehen. Ich bin mal gespannt, ob Peckeloh ins Versmolder Stadion umziehen wird.
Erster Auftaktsieg seit 2017.
Oppie wird noch zum Torjäger.
Bei der Abstimmung zu Deutschlands Fußballer des Jahres erhielt FK9 eine Stimme!
Jetzt sollte Kramer sein Werk vollenden. Kein anderer Bundesligaverein hat es so verdient wie Hoffenheim!
Wobei Augsburg und Mainz auch mal wieder absteigen dürften.