Wurden schon ein paar Spieler inner Stadt gesichtet?
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Wahrscheinlich hat man bei Wer da? darauf gehofft, dass der HSV schnell wieder aufsteigt. Und da der HSV nicht wieder raufkommt musste Werder halt runter.
-
Nicht schlecht, aber der Schlacke-Fan, der sich selbst vollgekotzt hat, bleibt unübertroffen!
-
Habe gerade die Print-Ausgabe des HK von meinem Schwiegervater bekommen.
Er wohnt mit seiner Verlobten, einer angehenden Juristin, in Hoberge. Er absolviert ein Fernstudium im Bereich Sportbusiness. Nebenbei lässt er sich beim Golfclub Teutoburger Wald in Halle zum Golflehrer ausbilden. Die Herren Ortega und Salger haben ihn zum Golf gebracht.
-
https://www.haller-kreisblatt.…-Karriereende-vorhat.html
Er spielt jetzt in Halle Golf. -
Wäre der erste Königstransfer, wo ich noch nie etwas von diesem Spieler gehört habe.
-
Werder dann auch richtig angekommen in der Liga. Paddelborn gönn ich aber nix...
Warum? Einer der egalsten Vereine im deutschen Profifußball.
-
Der Kicker schreibt heute, das Arminia 1,2 Mio. Ablöse bezahlt hat. Köln hätte vor einem Jahr zwei Mio. geboten, was der Club abgelehnt hat.
Interessant: Nürnberg hat Hack damals aus Hoffenheim geholt. Es wurde vereinbart, das die TSG bei einem Weiterverkauf beteiligt wird. Übersteigt die Ablöse eine Million wird alles, was darüber geht, fifty-fifty aufgeteilt.
-
Man könnte ja auch schauen, wer beim letzten Pokalspiel zwischen den beiden Mannschaften Heimrecht hatte. Und dann spielt halt die andere Mannschaft zu Hause.
-
Am Kesselbrink? Echt jetzt?
-
Auswärtssieg in Runde zwei in Telgte?
-
Kunze gegen Kunze?Stimmt, fällt mir jetzt erst auf.
-
Wunschlos für Runde zwei: Osnabrück!
-
Wer da und Co. müssen mit den Ablösen aber Löcher stopfen.
-
Die haben Stand heute keinen einzigen Spieler unter Vertrag. Wird lustig...
-
Mei, wenn mer fünf Österreicher im Kader hom, des wär doch guat. I mein, mer spuin doch auf der Alm! Des passt scho.
-
Ich fände es besser, Talente in Wiedenbrück oder Rödinghausen zu parken.
-
Arminia könnte doch eine Kooperation mit sagen wir mal Wiedenbrück eingehen. Wer bei Arminia aus der A-Jugend rauskommt wird verliehen um Spielpraxis zu sammeln.
-
Er wird bestimmt zu den Topverdienern bei uns gehören. Wenn er nicht sogar Topverdiener wird. Hoffentlich gibt das keine Unruhe.
-
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sicher ein erfahrener Mann. Aber er wirkt auf mich immer etwas launisch.