Wacker 04 gibt es auch nicht mehr. Der Verein ist in Alemannia 90 aufgegangen.
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Spandau war mal in der 2. Bundesliga.
-
Der einzige Verein, der mir einfällt, den es nicht mehr gibt ist Sachsen Leipzig (Chemie ist nicht der Nachfolgeverein).
Spandauer SV? Wurde auch aufgelöst und nicht neu gegründet.
-
Ehrlich gesagt würde ich diesem Club keine einzige Träne nachweinen. Ohne fremdes Kapital haben die doch nie etwas gerissen. Früher Bayer, heute der Russe. Und selbst zu ihnen erfolgreichsten Zeiten hatten die kaum Zuschauer.
-
Ob so ein Chaosclub das richtige für ihn ist?
Chaosspieler und Chaosclub. Passt!
-
Eine supertolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!
Dem schließe ich mich mal an. Alba Lucia ist auch ein schöner Name.
-
Die Hoffenheimer Leistung kann man getrost als Frechheit bewerten. Die sind grade einmal 108 KM !!!! gelaufen. Im Schnitt ist Hoffenheim bisher 115 KM gelaufen. Wie ist sowas zu erklären?
Dieser Wert ist der schlechteste Hoffenheimer Saisonwert und wurde lediglich am 2 und am 3 Spieltag von Schalke unterboten. Ich will jetzt nichts unterstellen. Aber das hat echt Geschmäckle.
Prietl alleine läuft 120 km.
-
Schlacke ist zu blöd...
-
Sprach nicht eben jemand von 5:2?
-
Mal abwarten, die Bayern sind eben die Bayern!In der Nachspielzeit wird Lewandowski versehentlich angeschossen...
-
Wäre gut, wenn beide Clubs sich aus der Liga zurückziehen würden. Zwei Plastikclubs weniger.
-
Nein, nicht dieser Rekord. Wir haben 1999/2000 mit Tasmania Berlin und Fortuna Düsseldorf in der Kategorie Niederlagen am Stück (10) gleichgezogen. Allerdings reicht das eigentlich sogar nur für Rang 2. Der Glubb hat 11 mal am Stück verloren, wenn auch mit einer Zweitligasaison dazwischen.
EDIT: Also bitte gerne wieder weiterlästern.Den Rekord für die meisten Niederlagen am Stück teilen sich Tasmania, Nürnberg und Arminia mit zehn.
-
Jetzt müsste man nur wissen, wer das ist...
-
War das heute wirklich der erste sportliche Sieg auf Schalke???
-
Ich hatte schon befürchtet, das Schlackes Serie gegen Arminia reißen würde. Egal, Hauptsache gewonnen!
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und noch viele Tore!!?
-
Ich hoffe mal, das bei FK9 jetzt endlich der Knoten geplatzt ist.
-
Vielleicht haben Jogis Löwen auch nur absichtlich verloren. Bei einem Sieg hätte sich die Mannschaft für das Finalturnier der NL qualifiziert. Dies hätte wieder mehr Spiele bedeutet. Und die Herren sind ja eh schon überlastet...
-
Jogi muss froh sein, das kein Publikum anwesend sein darf. Ansonsten gäbe es "Jogi raus!" Rufe.
-
Vielleicht kommen Trumps Vorfahren in Wirklichkeit aus Münster?