Die USA ist die größte Bananenrepublik der Welt. Aber wie ich es verstanden habe müssen die Briefwahlstimmen in Pennsylvania ausgezählt werden. Auch wenn sich der Supreme Court auf den Kopf stellt.
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Ich befürchte, das wir morgen früh aufwachen und bei den Amis herrscht Bürgerkrieg.
-
Eigentlich Hupe wer gegen Bayern aufläuft...
Dirk wird reaktiviert?
-
Willkommen auf der Alm und viel Glück!
-
Choupou-Moting zu den Bauern. Das ist, als wenn du in den 80ern einen Actionfilm drehen wolltest, das Budget für einen Schwarzenegger, Stallone oder Willis gereicht hätte, aber die Hauptrolle an van Damme oder Norris vergibst.
-
Verl ist Spitzenreiter!
-
Schätze mal, das man sich bei Tasmania Berlin derzeit die Hände reibt. Vielleicht unterbietet Schalke ihnen Negativrekord...
-
Immerhin hat der KFC festgestellt, dass er mit dicken Gehältern sportlich nicht vorankommt.
-
Hier in Bielefeld hatte sie nicht viel zu lachen.
-
Ich finde es auch sehr schade, das Bibi aufhört. Mein Tip: Sie ist schwanger.
-
Alles was aus Kaiserslautern kommt ist einfach schlecht: Der FCK, die Drohnenkriege der Amerikaner und Mark Forster.
-
Genau deswegen sollte Lautern absteigen.
-
Habe zwar gehofft, das Magath übernimmt. Nachfolger wird jedoch Marco Antwerpen.
-
In den letzten beiden Spielzeiten hätte der HSV solch ein Spiel verloren. Daher Daumen hoch!
-
Zum ersten Mal seit dem 2. Spieltag der Saison 2008/09 steht Arminia vor den Bayern. In jener Saison stand Arminia sogar an zwei Spieltagen vor den Bayern.
-
Traum: Schalke 04 (und seine großspurigen Fans) in der Abschlusstabelle überholen!! Gab es das überhaupt schon einmal?
-
Schalke sollte in Zukunft seinen Trainern nur noch Verträge für drei Monate anbieten. Wäre günstiger. Fragt sich nur, wer diese Trümmertruppe freiwillig übernehmen will? Wobei der Verein gutes Schmerzensgeld zahlt...
-
Ich bin positiv überrascht und hatte eher damit gerechnet, dass Anderson uns verlässt.
-
Hehe.... das Holzbein führt gegen Schloß Neuhaus.
Aber wer interessiert sich schon für Paderborn?
-
Mit dem Punkt bin ich mehr als zufrieden.