https://www.reviersport.de/mob…ge-schalke-torwart-kommt/
Henri Weigelt zu Borussia Dortmund II.
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Willkommen in Bielefeld. Ob Owusu jetzt fest zu den Löwen geht?
-
Als wir damals die Relegation gegen Darmstadt vergeigt haben durfte ich mir in einem anderen Forum einiges von einem Telgte-Fan anhören. Das sein Club auf dem Weg in die 2. Bundesliga wäre. Das sein Club finanziell super dastehen würde. Wer zuletzt lacht...
-
3 Tore, 10 Auswechslungen und eine Behandlungspause für den Torwart. Wer da keine 5 Minuten drauflegt, dem ist nicht zu helfen.
Eben. Und statt Zeit zu schinden hätte Ingolfstadt auch das vierte Tor machen können.
-
Der Club war viel zu lange ein Depp. Und lieber Nürnberg als Ingolfstadt.
-
Mit Ortega, Pieper, Nilsson, Prietl, Hartel, Clauss und Klos haben es gleich 7 Arminen in die Kicker-Zweitliga-Elf des Jahres geschafft:
Und womit? Mit Recht!
-
Der Präsident von Brasilien wurde jetzt auch positiv getestet. Aber es ist laut ihm ja nur eine Erkältung.
-
Wie wäre es mit Verl?
-
Die Relegation hat mal wieder gezeigt, wie sinnlos die Auswärtstorregel ist. Ebenso die Spiele zwischen Verl und Lok Leipzig.
-
Kann ich nicht nachvollziehen, was Braunschweig da macht.
-
Glückwünsche auch von mir. Aber ob er eine Zukunft auf der Alm hat?
-
Wer da? duselt sich durch.
-
Was liegt in Lautern nicht im Argen?
-
Pasi war der Held meiner Kindheit.
-
Für Schuppan freut mich der Erfolg. Aber Würgsburg muss nicht unbedingt in der 2. Bundesliga spielen.
-
Ich habe mit Jan-Hendrik Grotevent,„Rundumbeobachter“, beim Werkstattverlag ein Buch über Arminia herausgebracht. Manche Geschichte verdanke ich Hinweisen im Forum, für die ich mich bedanken will, gerne auch persönlich, denn Jan-Hendrik und ich werden das Buch sicher auch in Bielefeld vorstellen.
https://www.werkstatt-verlag.de/isbn/9783730704622Hört sich interessant an.
-
Da das Ergebnis eh klar war habe ich erst gar nicht eingeschaltet. Die Bauern siegen sich zu Tode.
-
Ich freue mich über Verls Aufstieg. Der Lohn für jahrzehntelange gute Arbeit.
-
Ich fürchte, das der HSV eine Nummer zu groß ist für Thioune. Vielleicht haben die namhaften Trainer allesamt abgewunken.
-
Die Hosen sind rot, die Stutzen blau.
Der Trainer ist weg, nur der HSV..