Es sollte allen klar sein, dass in der kommenden Saison Pflichtspiele gegen Eintracht Hohkeppel und Türkspor Dortmund drohen.

Beiträge von Hullu_poro
-
-
Hochnäsig sind für mich Köln und Gladbach. Die machen einen auf dicke Hose, obwohl ihre großen Erfolge Jahrzehnte zurückliegen.
-
Was hat Arminia eigentlich getan, dass sie so vom Fußballgott gequält wird?
-
Ich hoffe sehr, das Schepp in der kommenden Saison endlich mal eine Chance bei uns bekommt.
-
In meinen Augen sind wir noch lange nicht durch. Also hängt es an den beiden Heimspielen gegen Lübeck und Halle. Sehr dünnes Eis.
Gerade wegen der Heimschwäche.
-
Ruhe in Frieden! Hat er nicht heute vor 53 Jahren das Tor des Tages bei der verschobenen Partie auf Schlacke erzielt?
-
Prinzipiell sind die Heimspiele gegen Halle und Lübeck machbar. Aber wenn ich mir unsere chronische Heimschwäche der letzten Jahre anschaue habe ich meine Zweifel. Wir sind noch lange nicht durch.
-
Wenn er sich nicht einordnen oder unterordnen will gehört er auf die Tribüne.
-
Du hast die Höchststrafe vergessen: Paderborn II
Die Höchststrafe sieht anders aus: Innerhalb von vier Jahren macht Arminia aus drei Ligen über Telgte zwei Ligen unter Telgte. Gab es zuletzt 1961/62.
-
For the good of the game...
-
Das Schlimmste an den Trikots ist der Preis. Über 100 €.
-
So schlimm finde ich das Auswärtstrikot nicht. Allerdings finde ich, dass sie Alex Popp & Co. eher stehen würden.
-
Ein Punkt wäre für uns in Ordnung, aber für den Waldhof zu wenig. Ein Sieg für uns wäre natürlich optimal, zumal es auswärts besser läuft.
-
Ich bin eh für eine Bundesliga und eine 2. Bundesliga mit je 20 Vereinen.
-
Mehr als ein einstelliger Tabellenplatz ist auch für den Ligabesten nicht möglich.
Schon klar, ich meinte nur, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen. Es sei denn, wir bekommen eine Familienpackung Glücksgriffe.
-
Der HSV sollte eine Wild Card für die Bundesliga bekommen.
-
Ich tippe eher auf Unschärfen im Übersetzungsprogramm. Könnte sein, dass er sagen wollte: "Zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier konnte ich richtig zeigen, wie ich Fußball spielen kann."
Das tippe ich auch mal. Ich weiß nicht ob sein Deutsch bereits so gut ist.
-
Mehr als einen einstelligen Tabellenplatz in der kommenden Saison ist illusorisch. Wir müssen immer noch Ablösen der Versager abstottern. Man sollte versuchen, das Gerüst für eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.
-
Ich hoffe inständig, dass Arminia deinbleibt. Ligaspiele gegen Baumberg, Hohkeppel und Schermbeck müssen nicht sein.
-
Telgte gewinnt.