For the good of the game...
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Das Schlimmste an den Trikots ist der Preis. Über 100 €.
-
So schlimm finde ich das Auswärtstrikot nicht. Allerdings finde ich, dass sie Alex Popp & Co. eher stehen würden.
-
Ein Punkt wäre für uns in Ordnung, aber für den Waldhof zu wenig. Ein Sieg für uns wäre natürlich optimal, zumal es auswärts besser läuft.
-
Ich bin eh für eine Bundesliga und eine 2. Bundesliga mit je 20 Vereinen.
-
Mehr als ein einstelliger Tabellenplatz ist auch für den Ligabesten nicht möglich.
Schon klar, ich meinte nur, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen. Es sei denn, wir bekommen eine Familienpackung Glücksgriffe.
-
Der HSV sollte eine Wild Card für die Bundesliga bekommen.
-
Ich tippe eher auf Unschärfen im Übersetzungsprogramm. Könnte sein, dass er sagen wollte: "Zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier konnte ich richtig zeigen, wie ich Fußball spielen kann."
Das tippe ich auch mal. Ich weiß nicht ob sein Deutsch bereits so gut ist.
-
Mehr als einen einstelligen Tabellenplatz in der kommenden Saison ist illusorisch. Wir müssen immer noch Ablösen der Versager abstottern. Man sollte versuchen, das Gerüst für eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.
-
Ich hoffe inständig, dass Arminia deinbleibt. Ligaspiele gegen Baumberg, Hohkeppel und Schermbeck müssen nicht sein.
-
Telgte gewinnt.
-
Auch die Armininnen gewinnen ihr Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Rostocker FC mit 13:1. Glückwunsch!
-
Wie wäre es mit dem HSV?
-
Ist in Sachen Kapitän schon eine Entscheidung gefallen?
-
Bei ihm sollte oben nicht Ex-Armine stehen.
-
Letzte Saison waren wir in den meisten Prognosen auf Platz 3... Von daher... Was zählt, ist aufm Platz.
Aus 3 wurde 16. Jetzt würde aus 5 auch 16 werden.
-
-
Ohne das V wäre es gut.
-
Ich vermute ja immer noch, dass die Gehälter während der Rückrunde nicht mehr rechtzeitig gezahlt wurden und der Aufstieg deshalb verpasst wurde.
-
Als ich noch in Jöllenbeck gekickt habe waren wir Jahr für Jahr dort in der Vorbereitung.