Herzlich Willkommen und viel Glück! Er wird es brauchen...
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er damals gegen Bayreuth nur eine statt drei Hütten gemacht hätte.
-
Sehen wir es positiv: Arminia spielt endlich wieder Westfalenpokal.
-
Ich würde mit UK weitermachen. Selbst ein Guardiola oder Mourinho wäre mit dieser Trümmertruppe nicht erfolgreicher gewesen.
-
Vielleicht sollten die Fans in den ersten 19:05 Minuten schweigen.
-
Ich wundere mich, dass ich ziemlich entspannt bin. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Arminia nicht mehr viel schlechter spielen kann.
-
@DarkRider: Welche Clubs würden denn für unsere Trümmertruppe hohe Handgelder zahlen?
-
Und, Herr Arabi. Zufrieden?
-
Nun also Relegation gegen Wehen. Arminia ist Außenseiter. Könnte vorteilhaft sein...
-
Paderboring passt am besten
Bin für Paddelboing.
-
Vielleicht ist bei ihm jetzt der Knoten geplatzt und Janni schießt uns zum Klassenerhalt.
-
Paddelboing muss gegen uns all in gehen. Das ist unsere Chance, sie auszukontern.
-
Vielen Dank, HSV! Gut gemacht.
-
Ha Ess Vau!!!
-
Ich finde es ein wenig unfair, dass viele Leute ihn wegen des Niedergangs abkanzeln und seine Verdienste völlig unterschlagen.
-
Sicherlich ist er für den Abschwung mit verantwortlich. Aber er hat den Verein auch wieder in die Bundesliga gebracht, womit ich nicht wirklich gerechnet habe. Von daher stehe ich ihm neutral gegenüber.
-
Hertha will nicht länger Schwarz sehen, Dardai sein ist alles.
-
Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Arminia ist deutscher Meister!
-
Spielt die B-Jugend nicht 2 x 40 Minuten?
-
Wieviele Zuschauer sind da?