Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Aber wir sollten dringend mehr Spiele gewinnen, da die Konkurrenz ebenfalls fleißig punktet. Wir müssten uns mal absetzen.
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Man darf aber nicht vergessen, dass wir für ihn eine gute Ablöse erhalten haben, die wir brauchten.
-
Ich würde Gütersloh den Aufstieg gönnen. Wenn man mal bedenkt, was der FCG früher für ein Chaosclub war.
-
1:0 für Arminia würde mir reichen.
-
Wir haben drei Punkte geholt und sind Gewinner des Spieltachs. Aber wir müssen jetzt endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen, um den Abstand nach unten zu vergrößern.
-
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Auch wenn wir jetzt eher drei bräuchten.
-
Rostock liegt mit drei Toren hinten, Sandhaufen gar mit vier. Gut für Arminia.
-
Wenn er seine Form bestätigt in den nächsten Spielen würde ich ihm einen neuen Vertrag anbieten.
-
Freitag muss ein Sieg gegen den Club her.
-
Ich bin erstmal ziemlich erleichtert. Hoffentlich steigert dieser Sieg das Selbstvertrauen der Mannschaft. Aber es ist noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt.
-
Three Sparren on a shirt
Fabi Klose still gleaming
No more years of hurt
No more need for dreamingSehr schön!
-
Sicher ist Uwe Koschinat kein Trainer, der Euphorie und/oder Aufbruchsstimmung verbreitet. Andererseits kann sich Arminia einen solchen Trainer zurzeit überhaupt nicht leisten.
Daher: Willkommen in Bielefeld und viel Glück!
-
Mit Grammozis könnte ich leben. Er hat in Darmstadt gute Arbeit geleistet.
-
Wurde schon jemand am Kesselbrink gesichtet?
-
Darf ich mir das Zitat ausdrucken und einrahmen?
Gerne.
-
Er hat aus wenig viel gemacht. Aber als aus wenig mehr wurde, hat er daraus wenig gemacht.
-
Wir nehmen erfolgreich Revanche für 2014 und gewinnen 9:8.
-
Ich hoffe mal, dass am Thema Insolvenz nichts dran ist. Andererseits könnte sich die Lustlosigkeit einiger Spieler auch durch nicht pünktlich gezahlte Gehälter erklären.
-
Uwe Neuhaus zu entlassen war der Anfang vom Ende!!!
Im Erfolg werden die meisten Fehler begangen.
-
Offenbar will Arabi den Verein dort übergeben, wo er ihn damals vorgefunden hat.