Weiter, immer weiter!
Beiträge von Hullu_poro
-
-
Stefan Krämer ist heute frei geworden.
-
Also Not gegen Elend.
-
Wenigstens spielen wir nächste Saison wieder gegen Telgte.
-
Relegation bielefeld - osnabrück rückt näher. Es soll wohl so sein
Wir erreichen die Relegation? Wie?
-
Ich glaube so langsam, dass es besser gewesen wäre, wenn Arminia 2020 nicht in die Bundesliga aufgestiegen wäre.
-
Irgendwann ist es aber zu spät...
-
Der Klassenerhalt wurde damals nicht wegen sondern trotz Kramer geschafft.
-
Serra und Lasme bitte erstmal auf die Bank.
-
Hat es ja schon mal gegeben..Ende bekanntIch weiß. Das siebenjährige Ich hing heulend am Zaun der alten Osttribüne.
-
Stand jetzt spielen wir die Relegation gegen Saarbrücken.
-
Relegation gegen Saarbrücken?
-
Er sollte beim nächsten Spiel mal so Leute wie Serra oder Lasme mal konsequent auf die Tribüne setzen. Wenn es Spieler gibt, die einen zementierten Stammplatz haben, ohne das sie aufm Platz auch liefern, ist eine schlechte Stimmung vorprogrammiert. Wer lustlos sein Trikot spazieren trägt, muss auf die Bank oder Tribüne.
-
Samir Arabi ist ein gutes Beispiel für die alte Weisheit, das im Erfolg die meisten Fehler gemacht werden.
-
Und wer soll der neue Trainer werden?
-
Alleine die Körpersprache sprach Bände, außer bei Fraisl. Okugawa war ein Alleinunterhalter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rest mit seinen Gedanken schon beim nächsten Club ist. Mit der Leistung von gestern hat sich kaum einer für einen neuen Arbeitgeber empfohlen.
-
Ich gehe jetzt seit 35 Jahren auf die Alm und kann mich nicht daran erinnern, jemals eine solch mutlose und verunsicherte Mannschaft gesehen zu haben. Ich frage mich, ob es überhaupt eine Mannschaft ist. Selbst ein Mourinho oder Guardiola könnte hier nicht helfen. Die Frage muss aber erlaubt sein, warum Leute wie Serra und Lasme Stammspieler sind. Den Nachweis bleiben beide seit Langem schuldig. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum es nicht läuft?
-
Willkommen in Bielefeld. Ich glaube, Arabi lockt die Alpenkicker damit, dass sie bei uns auf der Alm spielen können.
-
https://www.fupa.net/news/bonn…eiteren-neuen-zwe-2869852
Jetzt geht es zum Weltclub Eintracht Hohkeppel. -