Um 15:30 Uhr gab es eben noch einen freien Verkauf für Bayern.
Hauptsächlich Block B2, T1, T2 und Tickets mit Sichtbehinderung in Block J
Knapp 200 Stück
Um 15:30 Uhr gab es eben noch einen freien Verkauf für Bayern.
Hauptsächlich Block B2, T1, T2 und Tickets mit Sichtbehinderung in Block J
Knapp 200 Stück
Vorverkauf für Bayern startet am 30.03 für Mitglieder und DK Inhaber.
Mitglied + DK = 4 Tickets
Mitglied oder DK = 2 Tickets.
Einige Blöcke die sonst Kat 2 sind , sind nun Kategorie 1
Hat noch jemand Probleme mit dem Formular für die Gästetickets in Dortmund ?
,,Wir konnten dich mit den angegebenen Daten nicht anmelden ,,
Die Mitgliedsnummer ist doch eine 5-Stellige Zahl ? Beginnend mit 23XXX.
Auf meine Mail gestern hat Arminia bisher nicht reagiert.
Morgen um 10:00 startet beim BVB der freie Vorverkauf für unser Auswärtsspiel.
Es gibt noch wenige Restkarten auf der Ost in Block 46 und 49 und reichlich Karten auf der West im Oberrang.
Preis: 40-45€
Zur Info : die Tickets sind leider schon vergeben
Tut mir leid für die anderen.
Läuft der Vorverkauf in Dortmund schon?
Ja der läuft schon. Da gibt es noch einige Karten auf der Ost und Westtribüne.
Falls jemand für Dortmund Tickets benötigt, gerne melden . Kann bis zu 2 Karten über einen BVB mitgliederaccount organisieren neben dem Gästeblock. Block 46 für 45€
Zur Zeit gibt es einige Stehplätze in Block 3!
Hat schon jemand die Leverkusen Tickets bekommen ?
Die sollten ja separat per Mail kommen als mobiles Ticket ?
Die Karten wurden um 15:32 Uhr freigeschaltet . Habe eine Karte im Gästeblock für 15€ bekommen
Hat hier ein Stehplatz DK Inhaber Zugriff auf den Stadionplan für das Heimspiel gegen Union ?
Gibt es da noch Karten für Block B2?
Heute um 17:00 sollen ja mindestens 250 Karten in den freien Verkauf gehen .
Ja, dass das grundsätzlich so funktioniert, ist mir bekannt. Ich bin mir halt beim Timing nicht sicher, ob Du die Karten zu der Zeit hättest einstellen müssen, als der normale Verkauf lief, also bis Freitag 15:30 Uhr (?).
Um 14:40 Uhr kam die Mail, dass die Karten verkauft wurden.
Kann es sein, dass Du die Karten vor 18 Uhr hättest einstellen müssen? Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht wurden ab 18 Uhr nur noch die Tickets abverkauft, die dann zur Verfügung standen, sprich eingestellt waren. Kann mich irren, es gab ja nicht wirklich Infos zum Timing für die Fälle, die ihre Karte einstellen wollen.
In den häufig gestellten Fragen zum Gladbach Spiel steht folgendes :
Dann warte ich erstmal ab
Ich habe eine Dauerkarte und gelte nicht als genesen und als nicht vollständig geimpft. Wie gehe ich vor?Wir haben im Oktober 2021 die Dauerkarte für die verbleibenden 13 Heimspiele unter 3G-Bedingungen (geimpft, genesen oder getestet) verkauft. Alle Personen, die Veranstaltungen aufgrund der 2G-Regelungen nicht besuchen können, können ihre Dauerkarte auf unserer Tauschbörse anbieten. Arminia wird die angebotene Eintrittskarte kaufen und somit den bezahlten Preis rückerstatten.
Ich habe gestern um kurz nach 18:00 meine beiden Dauerkarten unter kannste tauschen eingestellt.
Laut Ticketshop ist das Spiel ausverkauft und wird auch gar nicht angezeigt.
Unter mein Konto sind die beiden Karten noch ,,im Verkauf ,,
Hat jemand dasselbe Problem ?
Laut Ruhr Nachrichten gibt es frühestens nächste Woche eine Entscheidung.
Von daher würde ich am Samstag zu 99,9% von 750 Zuschauern ausgehen
Die Absage für unsere zweite Dauerkarte kam gestern schon und war im Spam Ordner.
Ist mir allerdings eben erst aufgefallen.
Vielleicht ist bei euch da auch was gelandet ?
Entweder wurde ein Großteil der Zusagen noch nicht verschickt oder die Leute haben ihren Platz noch nicht gewählt .
Weil in der Stadionansicht im Ticketshop sind noch gefühlt über 200 freie Plätze.
Vielleicht kommt morgen noch ein Schwung zusagen.
Zusage
Andere Dauerkarte noch offen.
Block G gebucht.
Ich denke mal, dass von den 750 rund 250 VIPs abgezogen werden und 500 Karten gehen an DK Inhaber.
Eventuell auch nur Dks, die gleichzeitig Mitglied sind ?
Weitere Details soll es Morgen geben.
Ich habe folgendes Problem.
Letzten Mittwoch habe ich mir 2 Rückrunden Dauerkarten gekauft , allerdings sind diese nicht im Account hinterlegt unter Abfrage. Dort ist nur ein Haken bei Mitglied zu sehen und bei DK 2021/22 ein Strich.
Muss man da selbst aktiv werden oder kommt der Haken automatisch nach einer gewissen Zeit?
Habe auch schon eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
Vielleicht hat oder hatte einer dasselbe Problem.