Rückrunden Dauerkarten sind schon buchbar ohne vorherige Ankündigung
Beiträge von Kurstadtarmine
-
-
Ab Ende der Woche gibt es Rückrunden Dauerkarten zu kaufen.
Offizielle Meldung dazu folgt am Mittwoch.
Vielleicht doch ganz sinnvoll , nachdem das Vorkaufsrecht für DK Inhaber aus 2020/21 gecancelt wurde.
-
Also haben Dauerkarten Inhaber der letzten Saison kein Anspruch auf Tickets , obwohl dies vor wenigen Monaten so versprochen wurde, dass auch die DK Inhaber der Saison 20/21 weiterhin ein Vorkaufsrecht haben werden .
-
Im Unterrang Block 133 unterm Gästeblock auch noch viele Tickets, nur 15€ da.
Der Mittelrang bleibt komplett frei.
Wobei Block 126-134 glaube ich Heimbereich Stehplätze sind normalerweise.
Sind jetzt in Block 338 Reihe 5
-
Der Vorverkauf beim FCB hat begonnen , dort sind noch knapp 5000 Karten im Ticketshop.
Zwischen jedem Platz sind 2 freie Plätze zwischen wegen 1,5 M Abstand.
Neben dem Gästeblock in Block 338 gibts noch ausreichend Tickets.
Bezahlung nur per Kreditkarte.
-
Die Chancen steigen: Ab Freitag für München Schnee angesagt
!!
Aber die Bayern spielen gleich in Kiew schon auf Schnee zur Generalprobe
-
Wann sollen denn die 930 Karten verkauft werden ? Inzidenz ist die letzten Tage gesunken in München auf 700 jetzt glaube ich.
Der FCB startet Donnerstag einen neuen Vorverkauf, vielleicht geht da auch was
-
Bayern auswärts ausverkauft? Spiel ist nicht mehr im Shop .
Oder wurde es raus genommen ; weil in Bayern wahrscheinlich 2G gilt beim Spiel ?
-
Wird es eigentlich noch Steher als Tageskarten geben oder gibt es Steher nur als Dauerkarte?
-
Woher hast du die Info?! Viel wichtiger ist es, ob man die Dauerkarten nach Wellenbrecher aussuchen muss........
Hab per Mail nachgefragt und der Philip Rabe von der Geschäftsstelle hat mir heute geantwortet.
-
Die Dauerkarten gibt es dieses Jahr wieder als Chipkarte und nicht für jedes Spiel eine einzelne Print Karte
-
Also erhält man wieder ganz normal eine Chip Dauerkarte für diese Saison ?
Oder bekommt man für jedes Spiel ein print@home oder digitales Ticket ?
-
Hab auch beide Mails bekommen
Man konnte eben sogar schon 2 Karten buchen.
-
Kann mir jemand eine aktuelle Übersicht schicken , wie viele Karten gegen Frankfurt noch zu haben sind ?
Die Stehplätze und Sitzer je 19€ auf der Nord werden Montag dazugeschaltet, wenn die Stehplatz DK Inhaber bestellen können ?
-
Kann man wieder nur 1 Karte pro Person kaufen ?
Bin sowohl DK Inhaber als auch Mitglied und will halt nicht in jeder Phase jeweils nur 1 Karte kaufen und hoffen, dass der Nebenplatz im Mitgliederverkauf noch frei ist.
-
Bei mir taucht die Meldung nur in den Blöcken B1 und A2 auf bei den 2er Plätzen an der Treppe.
-
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: leider ist für die gewünschte Ticketauswahl keine Versandart hinterlegt.
Was mache ich falsch ?
-
Für mich auch völlig unverständlich wie man sich selbst nach einem Jahr immer noch an diesen Wert von 35 klammert.
Erstens sagt der Wert in der heutigen Zeit mit den Impfungen kaum noch was aus und zweitens ist der Wert doch gewürfelt worden .
Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Glaube auch dass es spätestens Mitte August sich wieder erledigt hat für lange Zeit mit Stadionbesuchen
-
Laut nw.de könnten zum Saisonstart 9000 Fans in der Schüco Arena zugelassen werden. Allerdings kann man den ganzen Artikel nur als NW + Nutzer lesen.
-
Auch zurück aus Wolfsburg, wir saßen zu 4. in Block 14.
Nach dem 2:1 sind einige Arminen aufgesprungen im Block , daraufhin haben sich einige Wolfsburger massiv bei den Ordnern beschwert und es gab reihenweise Ermahnungen.
Ob manche den Block verlassen mussten habe ich nicht ganz mitbekommen.