Es wäre ja schön, wenn es mal eine offizielle Meldung gibt ob mit oder ohne Zuschauer.
Es soll auch Leute geben die ne etwas weitere Anreise haben und nicht nach der VW Frühschicht nur rüber gehen müssen.
Es wäre ja schön, wenn es mal eine offizielle Meldung gibt ob mit oder ohne Zuschauer.
Es soll auch Leute geben die ne etwas weitere Anreise haben und nicht nach der VW Frühschicht nur rüber gehen müssen.
Laut RKI liegt der Wert bei 34,6.
Ich hoffe das reicht aus. Normalerweise zählt ja der Wert am Tag vor dem Spiel, aber im Moment macht ja jeder was er will.
Denke heute im Laufe des Tages wird’s ne offizielle Meldung geben
Laut der Stadt Wolfsburg liegt der Wert bei 33,5.
Warum gibt es so viele unterschiedliche Werte ?!?
Von 16,1 über 31,5 bis zu 33,5 is alles dabei
Stand heute 9:00 liegt der Wert bei 31,4
Wolfsburg / 23.10.2020 / 05.00 Uhr
16,1
Da werden sich aber hier einige Leute mächtig freuen.
Dieser Wert kann eigentlich nicht stimmen , denn die Stadt Wolfsburg hat gestern 18! neue Fälle bestätigt. Davon einige an Schulen.
Morgen wird’s wahrscheinlich nach oben korrigiert, ich hoffe der morgige entscheidende Wert ist unter 35.
Das wird nämlich das letzte Arminia Spiel mit Zuschauern sein für dieses Jahr vermutlich
Auch das Spiel in Wolfsburg wird sehr wahrscheinlich vor maximal 500 Zuschauern ausgetragen. Die Corona Zahlen sind heute extrem gestiegen und der Wert um 10 Punkte auf 30,3.
Habe so eben in Wolfsburg angerufen. Aufgrund vermehrter Bestellungen aus dem PLZ Gebiet 32XXX und 33XXX wurden diese gefiltert und dürfen nicht bestellen
Ich auch wieder Storno Mail.
Ist das ein Saftladen.
Sollen es mal begründen und auf die Mails antworten!
Die Karten bekommt man 57 Stunden vor dem Spiel per Mail inklusive Personalisierungslink
Habe jetzt einfach nochmal bestellt , dieses Mal Block 20 und auf die Mail habe ich geantwortet, aus welchem Grund storniert wurde.
Meine Bestellung wurde soeben storniert ohne Begründung.
Wahrscheinlich haben zu viele aus Ostwestfalen bestellt und weil Bielefeld jetzt Risikogebiet ist oder so.
Wird aber sowieso ohne Zuschauer stattfinden
Wert liegt bei 20.9 in Wolfsburg plötzlich.
Bielefeld nun Risikogebiet mit 51,4
Und wie war das Kaufen für Dich möglich? Selbst wenn ich Tickets kaufen wollen würde erhalte ich die Meldung:
Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
Und wie war das Kaufen für Dich möglich? Selbst wenn ich Tickets kaufen wollen würde erhalte ich die Meldung:
Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
Man muss sich nur im Shop anmelden und schon kann man Tickets kaufen.
Alles anzeigenFür das nächste Auswärtsspiel nächsten Sonntag in Wolfsburg gibt es noch reichlich Tickets im freien Verkauf.
Ob das Spiel mit Zuschauern stattfindet, steht auf einem anderen Blatt . Die Zahlen in Ostniedersachsen sind ja vergleichsweise gering.
Man könnte ja sonst einen Block quasi empfehlen, wo sich einige arminen zusammenfinden könnten.
Die Preise sind recht human.
12€ Block 37 Hintertor oder Block 20-24 auf der Geraden für 25€.
Sind schon mal mit 4 Arminen in Block 24
Natürlich inkognito ohne Fankleidung.
Für das nächste Auswärtsspiel nächsten Sonntag in Wolfsburg gibt es noch reichlich Tickets im freien Verkauf.
Ob das Spiel mit Zuschauern stattfindet, steht auf einem anderen Blatt . Die Zahlen in Ostniedersachsen sind ja vergleichsweise gering.
Man könnte ja sonst einen Block quasi empfehlen, wo sich einige arminen zusammenfinden könnten.
Die Preise sind recht human.
12€ Block 37 Hintertor oder Block 20-24 auf der Geraden für 25€.
Die Hohe Zahl ist wahrscheinlich auf die Hochzeiten zurückzuführen.
Letzte Woche noch 20,6 und jetzt 43,7 ist schon heftig.
Markus Rejek sagte heute gegenüber der nw, dass er immer noch zuversichtlich ist, dass Samstag mit Fans gespielt wird .
Dabei verwies er auf das tadellose Hygienekonzept auf der Alm.
Ob das , das Gesundheitsamt in Bielefeld auch so sieht , trotz Überschreitung des Wertes ?
Freitag folgt die endgültige Entscheidung.
Sollten morgen wieder 23 Neuinfektionen dazukommen wäre der Wert bei 36,1.
Sollten es nur 17 sein wie am letzten Donnerstag, bleibt es bei 34,1.
Die neuen Zahlen sind da.
Der Wert liegt nun bei 34,1.
Somit dürfte er bis Freitag auf über 40 steigen.
Seit dem letzten Freitag haben sich 76 Leute infiziert. Bis zum kommenden Freitag darf es maximal 41 Neuinfektionen geben.
Sollten morgen 26 Neuinfektionen hinzukommen , wären die 35er Grenze erreicht.
Habe die Infos von WDR.de
Die Zahlen sind vom 13.10 0:00 vom RKI.