Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HankMoody

Mit welchem Spieler irdentifiziert man sich denn als Fan? Als Ausbildunsgverein mit den aussagen signalisierst du doch, dass man sich als Fan gar nicht erst an Spieler gewöhnen soll. Spielerentwicklungen wie Klos, Prietl, Ortega oder in der Vergangenheit Schuler, Kauf oder Dammeier, die über Jahre hier spielen und dem Club das Gesicht geben, soll es doch gar nicht mehr geben. Man hat so viele junge Talente geholt, aber man stellt sie auch alle kopmplett ins Schaufenster. Was soll ich mich über einen Wimmer freuen, wenn ich weiß, dass er möglichst schnell wieder verscherbelt werden soll?
    _

Wenn man noch vergleicht, was Saibene gemacht hat und was Kramer jetzt macht, dann sieht man die großen Unterschiede. Saibene hat auch die Machtposition eines Fabian Klos geknackt, die Mannschaft mehr in die Pflicht genommen und auf Voglsammer gesetzt. In der Reaktion hat Klos dann sein Spiel und seine Ernährung komplett umgestellt und war ein Jahr lang der Wasserträger für Voglsammer und wir haben den fittesten Klos erlebt, den es jemals gab - übrigens eine Entwicklung, von der er heute in der Bundesliga extrem profitiert, weil er spielerisch anders gefragt ist. Klos war danach besser den je und die Mannschaftshierachie hat ebenfalls davon profitiert.

_
    Vor dieser Entwicklung ist jetzt nichts zu sehen. Auch vor dieser Saison hat man Klos mal wieder angezählt, ihm sogar die Reservistenrolle avisiert und erneut hat sich extrem reingehängt und erneut zeigt er, dass an ihm kaum ein Weg vorbei führt - trotz seiner 33 Jahre. Aber der Effekt ist jetzt, dass er dennoch immer wieder auf die Bank rotiert und die Mannschaftsierachie komplett zerschlagen wirkt. Viele neue, junge Spieler, dazu ein Schöpf, der aus einer verunsicherten, toten Mannschaft dazu geholt wurde, da ist kein Leader mehr, kein aufbäumen und vor allem, es fehlt die Identifikationsfigur für die Fans. Eigentlich sieht man derzeit, was man so alles falsch machen kann, wenn man einen Umbau anstrebt.

Besser hätte man es nicht sagen können. Du hast es auf den Punkt gebracht :yes: :yes:

Erinnert ihr euch an die Poster damals ? Müsste Saison 2006/2007 gewesen sein. Auf einem war Heiko Westermann zu sehen mit dem Text: Für euch fressen wir Gras.

Ich habe heute nur bei Fabi, Tego und Prieti das Gefühl das ihnen die der Verein so am Herzen liegt das sie sich den Allerwertesten aufreißen und kämpfen und für uns Gras fressen. Bei allen anderen Jungs habe ich das Gefühl das ihnen die Niederlage egal ist und man bei einem Abstieg eh weg ist. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Kramer oder auch einer aus seinem Team in der Kabine mal auf den Tisch haut und die Jungs aufheizt wie Rump damals gegen Braunschweig.

Ausbildungsverein schön und gut. Aber bitte wieviele Jungs aus der U19 haben bei uns den Sprung in den Profifußball geschafft ? Außer die 1,2 Jungs die man Alibimäßig im Kader braucht als Localplayer ? Was haben wir für ein Scoutingssystem ? Arabi hat hier unfassbares geschaffen und dafür sind wir Arminen mehr als dankbar aber er soll doch bitte diese Arroganz sein lassen, die er in letzter Zeit an den Tag legt. Er trägt Verantwortung, und ist auch nicht mein Angestellter aber mit dieser Arroganz und Überheblichkeit überspannt er langsam den Bogen.

Auf Twitter schrieb ein Fan : Ich weiß, viele , auch ich, haben viel Respekt vor der Leistung von S.Arabi. Aber er entfernt sich immer weiter von der Basis der Fans, gerade auch weil er jede! Diskussion, nicht erst seit der Entlassung von Neuhaus, stets im Keim erstickt. Sein Stil.

Ich finde dem ist nichts hinzuzufügen :arminia:

Ich finde es aber auch um ehrlich zu sein grob fahrlässig von jetzt auf gleich zu sagen: "Wir sind jetzt ein Ausbildungsverein." Damit das klappt braucht es schon ein sehr gutes Scoutingteam und in der Hinsicht hat unsere Arminia leider alles andere als ein gutes Händchen. Wieviele Spieler von unserer U19 haben den Sprung in den Profifußball geschafft ? Das sollte man sich schon mal hinterfragen. Aber gut ich möchte nicht abschweifen. Viele von uns, mich eingeschlossen, wären sicherlich ohne wenn und aber mit Uwe in die zweite Liga gegangen und ich bin mir ziemlich sicher das die Mannschaft nicht auseinander gefallen wäre. Falls wir jedoch dieses Jahr mit Frank Kramer absteigen sehe ich schwarz, 80-90% der Jungs sind dann weg, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Auch wenn es jedem hier egal sein sollte. Wir 7 aus Unterfranken fahren keinen Meter mehr solange Kramer an der Außenlinie steht.
    Arabi verteilt Maulkörbe dem gehört ein Arschtritt .
    :kotzen:

Ganz ehrlich ich verstehe das voll und ganz. Man holt sich Karten, Dauerkarten, Trikots und fährt den Jungs 2-3 Stunden hinterher und schreit sich im Block die Seele vom Leib und von der Mannschaft kommt kein Kampf und keine Leistung. Wer schuld daran ist dürfte uns allen spätestens jetzt klar sein. Ich denke gegen VW wird es auch nicht voller wie gegen Mainz und wenn das Spiel gegen Stuttgart verloren wird, kann es schnell ganz ungemütlich werden auf der Süd/Ecke J

Ich kann mir einfach nicht erklären warum ich nicht warm werde mit FK. Ich habe irgendwie bei ihm das Gefühl das er uns als Anhängerschaft nicht mitreißt. Jeder Armine mit dem ich bisher über ihn gesprochen habe zuckt mit den Schultern und fühlt das selbe -> nichts. Einfach keine Verbundenheit zu ihm.. Das war bei Jeff und Uwe ganz anders. Ich finde auch das er durch seine fehlende Emotionalität einen gleichgültigen Eindruck macht. Warum fragt er denn nicht mal unbequem nach wenn ein Schiedsrichter eine fragwürdige Entscheidung uns gegenüber trifft ? Jedenfalls sehe ich ihn und die Arbeit seine Co-Trainer (Hille ausgenommen) als gescheitert an. Er hatte die gesamte Vorbereitung mit dieser Mannschaft und es ist kein Konzept und keine Startelf vorhanden. Klos sollte langsam abgesägt werden und öfter mal auf der Bank sitzen, daher wurde meiner Vermutung nach Prieti zum Kapitän( der seine Sache auch top macht) Aber wer bitte soll Klos ersetzen ? Serra Lasme Krüger.. Kramer hatte alle Zeit der Welt um diese Spieler zu trainieren und zu formen. Auch da ist er gescheitert. Über die Standards braucht man hier garnicht erst zu reden. Schade drum, alles was man sich hier in den letzten Jahren mühsam aufgebaut hat geht langsam wieder den Bach runter.

Es kommt ein wenig spät aber danke für deine tolle Arbeit Uwe. Erst jetzt erkenne ich das es nicht selbstverständlich war so einen Trainer wie dich zu haben. Mir blutet das schwarz weiß blaue Herz wenn ich daran denke das wir dich nicht in einer zu 80% ausgelastetem Alm feiern oder verabschieden konnten. Tief im inneren habe ich zwar den Wunsch das man Kramer freistellt und Uwe und Peter Nemeth reaktiviert aber das ist halt pures Wunschdenken. Wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert ;) :arminia:

Also ich glaube das der Versand der Dauerkarten auch diese Woche schon stattfindet, was spricht dagegen die bereits bestellten Dauerkarten schon abzuwickeln?

Also ich glaube das der Versand der Dauerkarten auch diese Woche schon stattfindet, was spricht dagegen die bereits bestellten Dauerkarten schon abzuwickeln?

Bin gespannt, ob der Einlass zum Dortmund-Spiel mit einer ausgedruckten Bestellbestätigung der Dauerkarte erfolgt… :D

Ich bin optimistisch :D Wenn ich im Ticketshop auf die Bestellungen klicke steht dort bei der Dauerkarte das diese versendet wurde.. Mal schauen, morgen/übermorgen wissen wir mehr. :D

Ja das stimmt. Er ist bei uns alle Jugendabteilungen durchgelaufen und wenn er gespielt hat dann war er sicher alles andere als der Schwachpunkt in unserem Spiel. Mit dem richtigen Umfeld und der richtigen Mentalität wäre er sicher unverzichtbar gewesen. Ich wünsche ihm natürlich alles alles gute auf seinem weiteren Weg. :thumbup:

Vor allen Dingen handelt es sich bei diesem ach so tollen Jubiläumstrikot um die 1:1 identische Variante des SC Verl-Trikots, welches nichts Anderes als Joma-Stangenware ist. Bei einem Trikotpreis von 50 Euro!

Ein individuell gestaltetes Jubliäumstrikot mit feinen Detail hätte ja durchaus was, aber das ist einfach nur Abzocke, die mit einer passenden Marketing-Strategie völlig überteuert als hochwertige Sammlerbox verkauft wird.

Ehrlich gesagt fand ich was Jubiläumstrikots angeht Saller am besten. Die Qualität war top und die Passform auch.