Konnte mich über den Sieg von letzter Woche kaum freuen. Weil ich ganz genau wusste das man jetzt wieder in Ruhe 3-4 Spiele verlieren kann bevor der Baum wieder anfängt zu brennen. Es muss was passieren… So kann es nicht weiter gehen. Ein glücklicher Sieg und 5 Niederlagen und dann wieder ein glücklicher Sieg. Ein Abstieg wäre der absolute Super-Gau. Das hat die Stadt und das haben wir als Fans nicht verdient.
Beiträge von HankMoody
-
-
So stark!! Mega wichtig!!! Aber warum kam die Mannschaft nach Abpfiff zur Süd ?
-
Da muss einfach mehr vorgefallen sein.
Ansonsten kann man die ständige Nichtberücksichtigung wirklich nicht mehr verstehen.
Aber der Verein löst sämtliche Probleme in Ruhe und hinter verschlossenen Türen , Kommunikatian mit den Fans unerwünscht.
Und wenn im Schlauchboot nichts mehr geht wird wie ein U-Boot abgetaucht.......Ich denke auch das da mehr vorgefallen sein wird. Allein schon, dass der Trainer ihn bei Fragen auf der PK komplett ignoriert…
-
Voraussichtliche Aufstellung
Fraisl - Klünter, Hüsing, Andrade, Oczipka - Vasiliadis, Lepinjica - Hack, Rzatkowski, Okugawa - Serra
laut kicker.deEndlich wieder mit Oczipka und Klünter. Das sieht dann zumindest in der Abwehr einigermaßen stabil aus.
Mit dieser Viererkette haben wir 7 von 8 Punkten geholt und nur einmal verloren.Vasiliadis ist mir zu hektisch. Er spielt immer sehr viele Fehlpässe. Kanuric oder Consbruch könnten für ihn spielen.
Rzatkowski als 10? Bisher kam da nicht viel bei rum. Immer diese kniehohen Eckbälle und Field Goal Versuche beim Torschuss.
Defensiv spielt er noch einigermaßen akzeptabel, aber offensiv kommt da viel zu wenig. Bello auf links und Okugawa in der Mitte wäre eine Variante.Serra??? Gegen Hannover 17% Zweikampfquote, gegen Stuttgart 0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen, 38% Passquote und 30% Zweikampfquote. Gegen den KSC hat er zwar ein Tor geschossen, aber auch nur 29% Zweikampfquote gehabt. Ich würde Lasme spielen lassen.
Da frage ich mich wie es sein kann das Ince nie ran darf.
-
Der Punkt ist, dass man durch diese Ausbildungsverein Geschichte irgendwie die Arminia DNA kaputt gemacht hat. Ich glaube ich spreche für viele hier wenn ich sage, dass man die Spiele mittlerweile mit Gleichgültigkeit verfolgt. Vor 3-4 Jahren war das noch anders. Jede Saison kam ein Umbruch. Lieber habe ich einen Salger in der Abwehr als einen Hüsing. Lieber habe ich einen Hartherz als LV als einen Bello. Das waren auch alles Jungs die miteinander konnten und mehrere Jahre schon hier waren. Dadurch hatte man auch eine "freundschaftliche/familiäre Bindung" zum Kader. Mittlerweile weiß man garnicht mehr, wer wer ist. In der Aufstiegssaison hatten wir zwar nicht den besten Kader aber dafür die beste Mannschaft. Jetzt haben wir vielleicht individuell gesehen den zweitbesten Kader der Liga aber dafür keine Mannschaft. Daher kann ich mir auch vorstellen das Fabi‘s Worte und sein standing hier mit Gleichgültigkeit vernommen werden.
-
Er geht, wahrscheinlich für Pfennige….
In der PK vor der Pokalpleite fragte Dirk Schuster vom WB ob der Einsatz- Chancen des Trios Kanuric, Klimowitz und Ince, Schernings Antwort: „Bei den BEIDEN von dir angesprochenen Spielern….“ bla,bla, bla…
Da ich Herrn Scherning zutraue bis drei zählen zu können gehe ich da on aus, das Ince für ihn gar nicht existiert….
Was ist da bloß in dem Laden los ??
Okay krass. Das habe ich garnicht mitbekommen Das man dem Jungen nicht mal 10-15 Minuten gibt kann ich absolut nicht verstehen. Traurig
-
Consbruch:
„Wir haben einfach total schlecht verteidigt, nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir waren eine komplette Enttäuschung und müssen uns bei unseren Fans entschuldigen.“Consbruch hat wahrscheinlich einen Zettel von Hüsing in die Hand bekommen den er vorlesen muss.
Traurig genug das Consbruch ans Mikro muss.
-
Mich würde es nicht wundern wenn Arabi morgen Mittag Frank Kramer vorstellt.
-
Ince kriegt wieder keine Chance. Ich bin sprachlos
-
-
Auf Schalke reagiert man immerhin rechtzeitig. Zwar hatte Kramer von Anfang keine wirkliche Chance und es war klar das er nur die Notlösung ist weil es mir Reis nicht geklappt hat aber naja. Bin mal gespannt wie es mit einem neuen Trainer dort wird.
-
Aufbaugegner gegen Aufbaugegner Schreit nach einem Unentschieden. Und wir haben lange nicht mehr in Hannover verloren also… Punkt ist heute drin
-
Die Schalker werden aber nicht den selben Fehler machen wie wir und so lange an ihm festhalten.
-
Die Mannschaft kommt nicht mal in die Kurve… oh Mann
-
Kann man aber insofern nicht vergleichen als das bei Saibene schnell Veränderungen/Verbesserungen erkennbar waren. Abgesehen davon, dass wir einige glückliche Punkte unter Scherning geholt haben ist unsere Mannschaft aber aktuell weiterhin ein aussichtsloser Trümmerhaufen. Der Trainereffekt ist längst verpufft.
Sehe ich genauso. Bisher waren nicht die Niederlagen die Ausrutscher sondern die Siege.
-
Burak, reiss dich zusammen. Lauf deinem Gegenspieler hinterher, aber halte bloss 3 Meter Abstand und geh nicht in den Zweikampf, sonst gewinnst du noch den Ball. Maximal Gegenspieler an der 16er Kante dämlich schubsen oder so.
Zack, spielste Stammelf.
Sorry, ich denke da liegt eher was anderes vor.
Wahrscheinlich ist er nach vorne zu gefährlich und könnte versehentlch nen vernünftigen Pass spielen.....
Trotzdem freue ich mich auf Freitag, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Sehe ich genau so. Okugawa fällt ja aus, also wenn er morgen nicht mal auf der Bank sitzt können wir sicher sein das er im Winter geht.
-
Hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem neuen Tool Tickets zu kaufen ? Wenn ich auf die Ansicht klicke muss ich erstmal eine Minute waren bis ich Plätze auswählen kann. Das ganze unabhängig von Gerät und Verbindung. Ich finde bei Eventim ging das damals alles einfacher.
-
Ich fasse es nicht
Defizite gegen den Ball und deshalb seit 2 Monaten nicht im Kader. Als ob er selbst für 10-15 Minuten zu schlecht ist. So einen Spieler wirfst du kurz vor Schluss rein und der bringt dann nochmal neuen Schwung. Ich meine warum hat es denn unter Kramer zu Einsätzen gereicht ? Da wird er ja anscheinend gut genug gewesen sein, sodass man ihn wenigstens als Option gesehen hat. Und jetzt soll es plötzlich nicht mehr reichen? Dann wird er im Sommer im Trainingslager wohl alles verlernt haben was man ihm beigebracht hat.. Wobei, selbst unter Forte kam er ja zu Einsätzen. -
Platz 18.
-
Uwe Neuhaus war das beste was dem Verein passieren konnte. Grade in der Zeit der ganzen Schönredner und Laptop-Trainer. Unter ihm ist ein Mannschaftsgeist entstanden und es gab eine Bindung zwischen Fans und Verein. Leider wird die Kluft zwischen Fans und Mannschaft immer größer. Hüsing haut jeden Spieltag die selben 0815 Floskeln raus… Langsam müssen die Jungs mal checken das es Lichterloh brennt..