Uwe bitte komm zurück
Beiträge von HankMoody
-
-
Ince nicht im Kader
-
Versand lief diesmal echt schnell ab. Meine Dauerkarte lag heute morgen schon im Briefkasten
-
Zwei gute Auftritte in den Testspielen. Wenn er sein können auch in der Liga zu Beweis stellt, was ich auch glaube, könnte man echt optimistisch sein.
-
Bei mir sind die Stehplätze nicht anwählbar. Möchte ist die Seite schon überlastet? Ich probiere es später noch einmal.
Die findest du auf der linken Seite.. Da müsste irgendwo stehen "Meine Dauerkarte'' und dort ist die dann hinterlegt und du kannst sie in den Warenkorb packen. Anwählen über die Stadionansicht klappt nicht
-
Hä? Die einen sind schwarz mit Sparren in der Mitte und die anderen Blau mit Balken an der Seite?
Du meinst die Trainingstrikots der abgelaufenen Saison. Stimmt die sind schwarz mit dem Sparrensymbol. Aber die neuen sind ja blau. Habe mal versucht ein Bild hochzuladen, siehe vorherige Nachricht.
-
Hä? Die einen sind schwarz mit Sparren in der Mitte und die anderen Blau mit Balken an der Seite?
-
Irgendwie sind die Heimtrikots nahezu identisch mit den Trainingstrikots dieser Saison oder ?
-
In den sozialen Netzwerken wurde ja für morgen ein Sonderverkauf der Trainingssachen von Macron von der abgelaufen Saison angekündigt. Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen ob es sich lohnt mal vorbeizuschauen ? Wie sind die Preise so ? Oder ist das identisch mit dem Sale im Onlineshop ?
Vg
-
Als Torwart würde ich mir Berke Özer von Fenerbahce Istanbul wünschen. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus und er hat ein Marktwert von 3,5Mio. Er kommt aus der selben Jugendakademie wie Burak Ince und hat in Belgien hervorragende Leistungen gezeigt und ist mit 22 Jahren noch recht jung.
-
Schaut euch mal die "gefällt mir" Angaben von Uli Forte auf seinem Twitterprofil an.
-
Hat hier schon jemand Infos über den Dauerkartenvorverkauf für die neue Saison ? Bin mal auf die Preise gespannt.. nahezu überall sind die Preise ja teurer geworden.
-
Schade das Hansi Flick Oliver Baumann als dritten Torwart nominiert und nicht Tego.. Er hätte es echt verdient
-
Werder Bremen also.. Mach’s gut Amos und danke für deinen Einsatz.
-
Und bitte wieder Saller als Ausrüster Wo XL auch wirklich XL ist und nicht XXS wie bei Macron
-
Also ich hätte ja nie gedacht das mir ein Abstieg so egal sein kann wie in diesem Jahr.. Aber das ich mich darüber freue abgestiegen zu sein ist nochmal was ganz anderes Ich bin unfassbar glücklich das er noch ein Jahr bleibt. Beste Nachricht Gänsehaut pur
-
Er bleibt!!! Ich habe grade Tränen in den Augen. Wahnsinn… Ich freue mich so sehr
-
Interessantes Interview bei Sky Sport Austria.. Wimmer war heute in Österreich und hat sich das Wiener Derby zwischen Austria und Rapid angesehen und dabei über den Abstiegskampf gesprochen. „Wenn es so weitergeht, steht mir nichts im Weg“ - Talent hat er ja, zweifelsohne. Aber etwas mehr Bodenständigkeit würde ihm ganz gut tun. Dennoch alles Gute für den weiteren Karriereverlauf
-
Falls noch jemand einen Steher übrig hat würde ich die echt gerne nehmen.
-
Mein erster Beitrag in diesem Thread, ich weiß zwar nicht wie und wo ich anfangen soll aber ich möchte einfach nur allen aktuell infizierten unter euch oder auch euren Angehörigen und Freunden eine Gute Besserung wünschen. Wahnsinn wie sich dieser Virus nun wieder bei uns ausgebreitet hat, aktuell scheint ja gefühlt jeder dritte betroffen zu sein.