Beiträge von HankMoody

Schade.. Burak hatte das 2-2 auf dem Fuß. Aber dazu muss man auch sagen das es eine sehr gute Parade von Schwäbe war. Alles in einem ein vielversprechender Auftritt. Hätte man ihm mal die Chancen gegeben die ein Hack, Krüger oder Serra bekommen haben. Er war nach dem Spiel auch sichtlich betroffen und ging direkt in die Kabine. Kopf hoch Burak! Wir werden wiederkommen! :yes:

Interessant wird es auf der Torhüterposition werden. Traue Kapino aber die Nummer 1 aufjedenfall zu. Übrigens habe ich gestern Florian Hartherz auf der Alm gesehen :D Würde ihn gerne wieder auf der LV Position sehen

In den letzten 10 Spielen ein Torverhältniss von 3:20. Die Mannschaft hat den Abstiegskampf nicht kapiert und dieser Trainer schafft es nicht die Mannschaft dementsprechend einzustellen. Wir hatten genug Möglichkeiten den Trainer zu wechseln aber der Klassenerhalt wurde dieses Jahr einfach so abgeschenkt. Vermutlich kommt auch der Faktor dazu, dass die halbe Mannschaft schon einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Gestern hätte man meiner Meinung nach statt Hack oder Castro auch mal Ince bringen können.
    Frage mich echt was der Sportvorstand in diesem Trainer sieht. Jeder von uns wäre bei solchen Nichtleistungen vom Arbeitgeber längst gefeuert worden, von Gruev ganz zu schweigen. Sicher das er die Mannschaft trainiert wie man Standards ausführt ? Jeder Standard von uns führt zu einem Abstoß oder einem Konter. Mittlerweile kann ich mir vorstellen seine Aufgabe ist es eher Standards zu verteidigen :D
    Naja was soll’s, in guten wie in schlechten Zeiten Arminia. :arminia:

Gestern im Stadion gesehen. Super sympatischer Typ. Nachträglich kann man sagen, man hätte ihn halten sollen. Spielerisch ist er auf einem Niveau mit Laursen. Wer weiß vielleicht kommt er ja auch zurück. Bei einem Abstieg würde ich ihn gerne wieder hier bei uns sehen

Herr Kramer,

da Ihre Vorgesetzten offensichtlich bzgl. Ihrer Person gewisse Beratungsresistenzen aufweisen, Sie aber vermutlich selbst am besten wissen, dass Sie gescheitert sind, würden Sie meinen Respekt und vermutlich den Tausender Mitleidender zurückgewinnen, wenn Sie umgehend zurückträten.

Beste Schwarzweißblaue Grüße

Amen.

Bitte Herr Kramer, bitte erlösen Sie uns. Das ist nicht mehr meine Arminia.

Zitat

Wir sind Arminia und ihr nicht! Sorry aber ich erkenne in diesem Trainer und in diesem Kader unsere Arminia nicht wieder. Kramer hat es geschafft das Arminia immer mehr Fans egal wird. Ich weiß ja nicht was noch passieren muss das Arabi mal checkt das hier Handlungsbedarf besteht. Gegen Bayern wird eh nichts zu holen sein, wäre echt mal ein Zeichen wenn die Süd den Support einstellt bis zur 19:05 Minute. Alles Gute an Cedi!
    Du glaubst doch nicht,dass der Ultramob, der nur sich selbst feiert das mitmacht
    Dass passiert nur wenn es gegen "Bullenschweine" oder andere imaginäre Feindbilder geht.

Du glaubst doch nicht,dass der Ultramob, der nur sich selbst feiert das mitmacht :lol:
    Dass passiert nur wenn es gegen "Bullenschweine" oder andere imaginäre Feindbilder geht.

Ja das finde ich auch echt schwach um ehrlich zu sein. Gegen den DFB oder gegen die Polizei sind alle immer auf 180 und planen Protestaktionen oder einen Boykott aber wenn es darum geht mal den eigenen Verein wachzurütteln hat niemand einen Plan. Was wäre das für ein Hammer Statement wenn wir als ganze Südtribüne erst zur 19:05 Minute in den Block gehen? So langsam sollte doch auch mal die Führungsregie peilen das mit Kramer in der Bundesliga nichts zu holen ist. ?(

Hat man eigentlich Kramer und Frontzeck schon mal im selben Raum gesehen. 8|
    5 Spiele 1 Punkt und 1:11 - Und das ganze in der entscheidenden Phase der Saison. Kramer erreicht die Mannschaft nicht und Abstiegskampf findet bei Arminia nicht statt. Wir können die Saison abhaken, es sei denn es kommt für die restlichen Spiele ein Interimstrainer.

Wir sind Arminia und ihr nicht! Sorry aber ich erkenne in diesem Trainer und in diesem Kader unsere Arminia nicht wieder. Kramer hat es geschafft das Arminia immer mehr Fans egal wird. Ich weiß ja nicht was noch passieren muss das Arabi mal checkt das hier Handlungsbedarf besteht. Gegen Bayern wird eh nichts zu holen sein, wäre echt mal ein Zeichen wenn die Süd den Support einstellt bis zur 19:05 Minute. Alles Gute an Cedi!

Wird es nicht geben lt. GS, war vor einer Stunde da und die hatten auch nur noch wenige vorrätig.
    Die Limitierung ist übrigens höher, mein Trikot hat eine 700er Nummer, ich gehe von 1000 Stück aus.
    Der Tipp von HankMoody ist sehr gut, ab zum Macron Onlineshop!

Gerne :yes: ^^ Denke es sind mehr als 1000, im Onlineshop von Macron ist eins mit der Nummer 1677.

Ich glaube die vielen Spekulationen um unseren Fußballgott lassen sich einfach auf die Sorge der Fans zurückführen. Schaue hier auch mehrmals am Tag rein ob man denn schon weiteres weiß. Die Verletzung von Fabi kann man schon fast als eine der größten Tragödien unserer jüngeren Vereinsgeschichte sehen. Bin schon fast kurz davor zu sagen: Saisonausgang egal, die Hauptsache ist Fabi geht es gut.

Im Nachbarforum schreibt ein User, dass er von einer vermutlich sicheren Quelle gehört habe, dass Fabi weiterhin auf der Intensivstation liegt und sobald die Schwellungen zurückgegangen sind, will man operieren. Offensichtlich hat sich Fabian mehrere Brüche zugezogen. Im Gesicht und auch am Schädel.

Verrückt wie schnell es gehen kann das mir Trainerdiskussion und Klassenerhalt/Abstieg egal sind. Ich möchte einfach das unsere Legende schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt. :(

Gute Besserung Fabi :( So darf das nicht enden. So einen Abgang hat er nicht verdient. Ich wünsche mir nichts mehr, als Fabi mit standing ovations zu verabschieden und ihn nach Abpfiff auf dem Zaun zu feiern. Aber vor allem wünsche ich ihm erstmal eine schnelle Genesung und keine Spätfolgen :(

Ich habe das Gefühl von Spieltag zu Spieltag entfremdet sich unsere Arminia von uns Fans. Richie hat es im Kramer-Thread auf den Punkt gebracht. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich sage: Lieber absteigen und dann sind wir wenigstens Kramer los anstatt drin zu bleiben und weitere 5-6 Monate dieser Alibifußball. Aber Rejek und Arabi würden vermutlich selbst bei Abstieg an Kramer festhalten.