Ich persönlich habe einfach keinen Bock mehr auf Kramers emotionslosen und eindimensionalen Antifußball. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Keine eingespielten Laufwege, keine Idee mit dem Ball, keine Emotionen auf dem Feld, kein Kampfgeist erkennbar, keine Härte im Zweikampf, nach der Paues noch emotionsloser wie vor der Pause. Keinerlei Mut mal Klos und Serra zusammen auflaufen zu lassen, um einen Sieg zu erzwingen usw. Alle Wechsel vorhersehbar. Das ist der taktisch mit weitem Abstand schlechteste Trainer der letzten10 Jahre! Dafür ist es der einzige Trainer der Liga, der Woche für Woche seine Außenverteidiger auswechselt. Völlig sinnentleert und schwachsinnig!
_
Ich habe NOCH NIE vor so einem wichtigen Spiel überlegt, ob ich ob der Kälte überhaupt hingehe und ich habe NOCH NIE so kalt lächelnd meine Dauerkarte am Ostersonntag gegen Bayern einem Freund gegeben. Diese Truppe, dieser Trainer sind mir sowas von egal! Ich hatte zwei Mal Tränen in den Augen. Einmal, als der ehrliche Malocher Krüger endlich sein erstes Tor erzielt hat und zum zweiten Mal, als sie Fabi vom Platz getragen haben. Gerade Fabi auf der Trage ist für mich das Sinnbild dessen, was Kramer derzeit mit der Mannschaft macht. Töten vom Emotion und Leidenschaft, dafür seichtes Blabla und Nullachtfünfzehn-Gekicke, welches keine Sau interessiert. Keine Ahnung was Arabi indem Mann sieht...
Volle Zustimmung! Danke für deine Worte. Genau so geht es mir momentan auch. Ich hätte es beim besten Willen nicht für möglich gehalten das ein Trainer es schafft, mir meinen Verein zu nehmen. Das was da momentan herumstolpert ist nicht meine Arminia. Auch ich überlege momentan zweimal ob ich ins Stadion gehe. Früher in der zweiten Liga wo wir 10. waren und Aue 14. habe ich mich 3-4 Tage vorher schon auf die Alm gefreut. Und jetzt ?
Schade drum.
Ich hoffe ja trotzdem noch auf einen Impuls in Form von Trainerwechsel. Kramer ist echt der schlechteste Trainer seit Frontzeck. Vielleicht holt er ihn sogar noch ein.