Bei Sportspar gibt es das Heim- und Ausweichtrikot der vergangenen Saison in ausgewählten Größen für 19,99€. Das Sondertrikot für 27€
Beiträge von HankMoody
-
-
Die Ultras werden mitfahren. Finde ich stimmungstechnisch sehr wichtig. Ich habe die Unterstützung der LC vermisst
-
Träumer mit blauer Brille werden hier auf jeden Fall nicht vom Moderator blockiert:Ich hoffe von dir auch nicht und ich stecke dich mit meinem Optimismus an
Wir schaffen das
-
Meiner Meinung nach ein recht ordentliches Spiel (gegen Dortmund !). Klar, nie war die Chance höher gegen die zu Punkten aber auch Arminia hatte anscheinend eine stressige Woche mit vielen Fragezeichen hinter sich. Der Einsatz hat gestimmt, über die Standards sage ich nichts mehr. Ich erwarte gegen Mainz, Stuttgart und Wolfsburg mindestens 5 Punkte.
Meiner Meinung nach hätte man auch ruhig etwas früher wechseln können. -
Scheint gut in der Mannschaft angekommen zu sein und nicht so weit weg vom 18er Kader wie Kramers Aussagen in der Vergangenheit haben vermuten lassen. Die 2-3 Ansätze haben mir gut gefallen und er scheint mir eine gute Alternative zu sein. Ich hoffe er bekommt die Chance und nutzt sie auch.
Glückwunsch zum Debüt -
Wie schlecht ist der Kommentator denn bitte vorbereitet ?! Wahnsinn
-
Ich frage mich warum man den jungen Spielern nicht eine Chance gibt oder Prieti wieder ein paar Minuten um sich ranzutasten.
-
Bellos Seite ist immer offen
-
-
Michael Born kommentiert - oh wei…
-
Allen Auswärtsfahrern eine gute Hin- und Rückreise. Ich bin mal auf unsere Aufstellung gespannt.. Was meint das Forum, ist es besser zwei 6er aufzustellen oder eher einen 6er und einen 8er der mehr die Offensive unterstützt ? Und ich würde mir wünschen das Burak Ince heute sein Debüt geben kann, wenn auch nur kurz.
-
Was ist eigentlich daran bashing, wenn es kritisiert wird, das wir Geld für einen Standardtrainer bezahlen, obwohl wir null Gefahr bei Standards ausstrahlen und kein einziges Standardtor schießen?
Entweder die Mannschaften ist vollkommen unfähig für Standardtore oder der Standardtrainer ist seiner Aufgabe nicht gewachsen. In beiden Fällen ist es vollkommen sinnlos, Geld für einen Standardtrainer zu verschwenden. Zumal dieser Standardtrainer so unkreativ ist, dass wir teilweise jede Ecke in einem Spiel gleich (schlecht) treten und wir vollkommen berechenbar sind. Kann man da nicht wenigstens eine gewisse Varianz und ein wenig Kreativität erwarten?
Für manche Schönredner hier ist wohl alles bashing was auch nur ein wenig negativ ist.
Sehe ich genauso
-
Allen infizierten wünsche ich gute Besserung. Gruev vertritt laut der PK morgen Kramer auf der Bank, ich hoffe das endet nicht so wie seine Standards Ich bin mal gespannt ob wir morgen endlich mal Burak Ince sehen werden.
-
Arminias Kontingent für das BVB Spiel wurde auf 3.000 erhöht. Scheint also eine 75% Auslastung zu geben, demnach können 60.000 Besucher ins Stadion.
Soweit ich weiß hieß es 75% Auslastung bis 25.000. Also dürfen Sonntag auch nur 25.000 ins Stadion. Blicke da aber auch nicht mehr durch
-
Ich finde, gerade zur Zeit merkt man, dass diese Gruppe jede Sonderbehandlung verdient hat, denn ohne diese Leute verlieren wir unsere vielleicht beste Waffe in Heimspielen. Unser Stadion und die Alm-Stimmung.
Wenn die Ultraszene nicht aktiv ist, besteht unser Publikum zu 75% aus Meckeropas und Trinkern, die nur zum Saufen und Schwachsinn brüllen gekommen sind.
Da helfen die 10-15 Minuten, in denen mal sowas wie richtige Stimmung aufkommt auch nichts. Wird Zeit, dass da mal wieder Ordnung rein kommt.
Du sprichst mir aus der Seele. Danke
-
Zumal Ince ja auch mal einen guten Freistoß direkt aufs Tor bringen kann und auch versenkt. Ich finde man könnte ihn nach gut 2-3 Monaten mal für 15-20 Minuten bringen, dass hat er sich sicherlich verdient. Soweit sollte er schon sein, und wenn es ein Trainerteam nicht schafft einen neuen Transfer in der Zeit schafft in das System zu integrieren.. Hmm schwierig.
-
Ach und zum Spiel: Ich stand auf Block 1 und dieses ständige Arne Maier du H***sohn, Felix Zwayer ist ein H***sohn fand ich oberpeinlich. Also die Stimmung da oben ohne die LC und organisierten Support, wo nur paar halbstarke dort rumstehen und rumpöbeln und beleidigen ist Schrecklich. Ich weiß nicht wie es im Unterrang war aber Block 1 war diesmal unerträglich.
-
Hack ist wieder so ein Spielertyp den ich eher nicht so mag.
Auf Sky haben Ihn die Reporter zu seinen Nürnbergerzeiten auch immer ausgiebig gelobt. Das konnte ich da schon nicht nachvollziehen.
Hack fehlt die körperliche Robustheit und technisch kann er dieses Defizit nicht ausgleichen. Richtig schnell ist er auch nicht.
Für mich eher ein Spieler, der uns auf Dauer nicht weiterbringt.Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren....
Sehe ich auch so. Da hätten wir auch Marcel Hartel behalten können. Meiner Meinung nach übrigens echt ein toller Spieler, den ich als Persönlichkeit und auch als Spieler vermisse
-
Bleibe auch bei meiner Meinung, dass dieser Trainer die Alm verlieren wird. Wir sind vorletzter in der Heimtabelle und hinter uns ist nur Fürth, die 13 ihrer 14 Punkte zuhause geholt haben. Den einzigen Punkt den die Fürther Auswärts geholt haben gab es übrigens hier bei uns
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das Frank Kramer die Fans nicht so "mitnehmen" kann wie einige seiner Vorgänger ?
Ich weiß nicht ob es an der Pandemie verbunden mit den Geisterspielen liegt, oder eben an Kramer, aber das Stadiongefühl auf der Alm ist einfach nicht mehr so wie früher. -
Es sind wieder einige Steher in Block 3 verfügbar.