Sind die Tickets personalisiert ? Oder kann ich mein Print@home Ticket eventuell auch an meinen Sohn weitergeben ?
Beiträge von HankMoody
-
-
Das Rückerstattungsprocedere wurde ja von Arminia bereits klar kommuniziert. Und da eben noch nicht final feststeht, ob man zum Fürth-Spiel ins Stadion darf, macht eine Erstattung zum aktuellen Zeitpunkt keinen Sinn.
Das stimmt. Aber bei mir ist nichtmal die Erstattung für das Spiel gegen Bochum erfolgt. Und ich habe den Verein schon zwei Mails geschrieben, eine am Tag nach dem Spiel gegen Bochum, und die andere letzte Woche. Mir wurde immer noch nicht geantwortet.
-
Hat einer schon was bezüglich der anteiligen Rückerstattung für das Spiel gegen Bochum mitbekommen ?
-
-
Vorverkauf gegen Köln wurde erstmal gestoppt Ich habe zwar Verständnis wenn es wieder zu Geisterspielen kommt aber die nächsten beiden Heimspiele sind mega wichtig für uns Köln und Bochum
-
Der VVK gegen Köln wurde schon mal gestoppt, so hat es Arminia via Twitter verkündet.
Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Covid19-Infektionslage wird der VVK für das Heimspiel gegen den @fckoeln kurzfristig eingestellt.
Der Club wartet die Entscheidung der Ministerpräsidenten-Konferenz ab & informiert nach deren Beschluss über das Prozedere.
-
Interessanter Post von Thomas Müller auf Instagram wie ich finde
-
Wozu hat man eigentlich den Gruev geholt? Haben wir in den letzten 9 Monaten eigentlich mal nach einem Standard getroffen ? Die Ecken sind ja mehr als grottig.
-
Ich pinne die Aussage mal hier fest für später:
DSC-Geschäftsführer Markus Rejek ergänzte im Nachgang: "Selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr gewinnen sollten, ist und bleibt unser Trainer Frank Kramer."
Mal schauen was er sagt wenn die Zuschauer wegbleiben und ihm Einnahmen flöten gehen
-
Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt. Kommt heile wieder! Trotz allem Pessimismus wünsche ich mir heute dennoch die 3 Punkte. Mal schauen was dabei rumkommt.
-
Ich dachte erst, der Satz wäre hier rein interpretiert worden, aber so wird die Geschichte tatsächlich ungewollt interessanter... Ahlers, Ihre Arbeit wurde wieder hier gemacht, übernehmen Sie.
Zu der Verteidigung von Herrn Ahlers, diesmal habe ich bei ihm übernommen und die Nachricht mit dem Forum geteilt.
-
Das wäre dann schon ein krasser Fehler der Redaktionäre und deren Leiter. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass diese Aussage intern von weiter oben gekommen ist aber nicht weiter verbreitet werden sollte, oder?
Ich wünschte ich hätte eine Antwort darauf.. Aber momentan kann ich weder Arabi noch unsere anderen Verantwortlichen einschätzen. Es scheint allerdings das es mit der Ruhe im Verein zu Ende ist.. und das finde ich extrem schade.
-
Heute kommt gegen die B Mannschaft vom VfB mit viel Glück ein Punkt hinzu. Den VfB kann das aber so ziemlich egal sein, wissen sie doch dass Fürth und Arminia sicher unter ihnen in der Tabelle landen werden. Vielleicht ist das eine Chance auf 3 Punkte zu gehen. Aber dazu bedarf es Mut.
Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung
-
Auf der Homepage stand im PK-Text, dass Frank Kramer eine Jobgarantie hat, auch wenn er bis Saisonende kein Spiel gewinnt. Aber auf der Pressekonferenz ist dieser Satz garnicht gefallen. Auf Nachfrage hat Arminia dann wohl auch bestätigt das der Satz auf der PK nicht gefallen ist und auch nachträglich nicht ergänzt werden sollte. Jetzt hat man den Satz mit der Jobgarantie wieder rausgenommen.
Habt ihr das mitbekommen ?
-
Arabi auf der PK. Zitate stammen vom Arminia Twitter Account:
Samir Arabi: "Wir haben eine klare Idee und haben jeden Tag viele Eindrücke. Deswegen ist es aktuell so, dass wir mit keiner Pore aus dem Körper darüber nachdenken, eine Veränderung auf der Trainerposition herbeizuführen – egal, wie das Spiel ausgeht." #immerdabei #VfBDSC
Arabi: "Für uns stellt sich die Frage nicht. Wir sind mit dem gesamten Trainerteam sehr zufrieden. Das braucht nicht Woche für Woche aufgemacht werden – damit schließe ich das Thema." #immerdabei #VfBDSC
Tjoar...zweite Liga, Arminia ist dabei.
Dann mal Prost Mahlzeit. Sollten die Spiele gegen Stuttgart und Wolfsburg verloren werden will ich nicht wissen was nach Abpfiff gegen WOB im Stadion los ist.
-
Wenn aus irgendeinem Grund die Mannschaft irgendwann mal ein Spiel gewinnt, dann sicher nicht wegen FK sondern trotz ihm. Ich erwarte gar keinen positiven Impuls mehr von der Bank. Für mich ist das eine Mannschaft ohne Führung.
Meine Worte
-
Gibt tatsächlich noch Karten auf der Süd. Wurde die Kapazität erhöht ?
-
Leider noch mindestens bis Sonntag
Jede Niederlage schmerzt und ist bitter.. Aber Samstag werde ich mich vermutlich nicht ganz so dolle aufregen wie sonst. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Auswärtssieg
-
Ich hab's schon im Neuhaus-Thread geschrieben:Mit "Ausbildungsverein" ist nicht nur das Bestreben gemeint, Spieler aus der eigenen Jugend heranzuführen, sondern (und das sogar in erster Linie) junge Spieler aus unteren Ligen / dem Ausland zu holen, die sich dann bei uns weiterentwickeln ("ausgebildet werden") und später gewinnbringend verkauft werden können. Diesen Weg ist man bei der Zusammenstellung des aktuellen Kaders konsequent gegangen. So gesehen sind wir bereits ein Ausbildungsverein.
Ob man damit Erfolg hat, sprich die Klasse halten kann, wird man sehen. Hier im Forum ist ja die Meinung vorherrschend, dass im Kader mehr Qualität als bisher gezeigt vorhanden und hauptsächlich Kramer für den schlechten Saisonstart verantwortlich sei. Sodass mit nem neuen Trainer mehr aus der Mannschaft rausgeholt werden könnte. Ich möchte auch dran glauben, aber der Beweis steht natürlich aus
Stimmt, danke für die Erläuterung Ich bin da auch ganz deiner Meinung.
-
So dann frage ich mal ganz allgemein, auf welchen Positionen seht ihr im Winter Handlungsbedarf? Abgesehen vom Trainer Und bei welchem Spieler würdet ihr eine Leihe vorschlagen ?