Wenn wir oben mit dabei bleiben wollen, müssen wir die 3 Punkte holen.
Ich traue den Jungs das zu.
Ein dreckiges 0-1 durch Hilterman.
Wenn wir oben mit dabei bleiben wollen, müssen wir die 3 Punkte holen.
Ich traue den Jungs das zu.
Ein dreckiges 0-1 durch Hilterman.
Wofür? Torverhältnis ausbauen? 😃
Mit nem 3. Tor den Deckel draufmachen und dann alle gesund nach Hause fahren wäre mein Wunsch.
Beim letzten Mal gegen Soest wollte man auch das Spiel ernst nehmen und ist, mit Ausnahme von Oppermann für Kersken, auch mit der 1. Elf angetreten.
Das Ergebnis sieht eindeutiger aus, als es ist.
Gerade in HZ 2 war Soest dem Anschlusstreffer 2x sehr nahe.
Ich lass mich mal überraschen.
Gestern sehr viel gelaufen, Bälle erorbert und weitergeleitet.
Einmal im eigenen 16er den Ball super abgegrätscht und ins Aus geschlagen.
Dabei fiel mir auf, dass er ohne Stutzen spielt.
Zugegeben, ein Goalgetter wird er nicht mehr, das ist aber auch nicht seine Aufgabe.
Man kann ihn wie gestern von Anfang an bringen oder auch einwechseln , er liefert gefühlt immer ab.
Gerne zeitnah verlängern.
Wow, 27 Seiten über einen Spieler der gerade mal 1 HZ für unsere Arminia auf dem Platz gestanden hat.
Ja, er muss den Trainingsrückstand erst aufholen und bleibt hoffentlich vor weiteren Verletzungen verschont.
Dennoch scheint sich das Phantom in Luft aufgelöst zu haben.
Wir haben einen 3. Stürmer aus dem Hut gezaubert, den vermutlich niemand der Mitbewerber auf dem Zettel hatte.
Mal eine Frage am Rande: Weshalb schreibt der Kicker:
Zitat12:01
Nur noch einen Lostopf gibt es bei der Ziehung der Runde der letzten 16 Teams. In diesem werden Kugeln mit den Namen von zehn Erst-, fünf Zweit- und einem Drittligisten liegen. Ein Amateurteam ist nicht mehr dabei. Bei der Ziehung hat das zuerst gezogene Team Heimrecht.
Wir haben uns über den Westfalenpokal qualifiziert und gelten deshalb doch als Amateure, die automatisch Heimrecht haben, oder nicht?
Naja, der gleiche Kicker schreibt auch vor dem Wiesbaden spiel:
Zitat
Vielleicht sind wir als Drittligaverein einfach nicht wichtig genug.
Bei Felix hieß es die Tage doch über 3 Wochen... Warum sollte der dabei sein?
Da hast Du nen Punkt. Kniat hat nur die oben genannten Spieler erwähnt (plus Sarenren Bazee) mit den genannten Einschränkungen.
Aber stimmt, Felix hat ja länger mit dem Pferdkuss zu tun.
Der Trainer vor dem Spiel gegen Wiesbaden: Link
Zusammengefasst:
Das bedeutet auch: Felix ist wieder dabei.
Holt Euch die 3 Punkte Jungs.
Wenn sogar der Gästetrainer den Torwart lobend erwähnt, kann die Leistung nicht ganz schlecht gewesen sein.
Nicht zu glauben. Bockstarke Leistung. ⚫⚪🔵
Im letzten Jahr in der 2. Pokalrunde gegen den HSV hat Sarenren-Bazee sich den Kreuzbandriss zugezogen.
Ich hoffe sehr, dass er nun dauerhaft von Verletzungen verschont bleibt und uns heute mit Torvorlagen erfreut.
Was war das denn für eine Restverteidigung von 96
Keine gute. Das steht fest.
Nach der 1. HZ war die Stimmung im Block 3 sehr negativ. Harte zähe Kost hat man uns da angeboten. Viele Rückpässe, Spiel sehr rechtslastig ("Oppie steht frei!!!"), Die insgesamt 3 Großchancen (gerade die 1. von Bazee) konnte man von der Süd nicht so gut sehen. Möglicherweise war das auch ein Grund für die schlechte Stimmung.
Dann besser aus der HZ gekommen, das Tor gemacht. Anschließend unverständlicherweise sehr passiv gespielt. Folgerichtig kommt Osnabrück zum Ausgleich.
Anschließend wirkte Arminia wie von allen taktischen Vorgaben befreit und spielte nach vorne. Oppies schnelle Antwort war die Folge worauf Schroers kurz drauf den Deckel draufmacht.
Diese Reaktion nach dem Ausgleich hat mir gut gefallen. Man hat nach der erneuten Führung nicht nochmal den gleichen Fehler gemacht und ist zielstrebig aufs 3. Tor gegangen.
Noch viel Luft nach oben, zugegeben, aber die Tendenz stimmt.
Wobei die Toreffizienz der von Arminia gleicht. Andererseits wären die Abseitstore bei Arminia nicht vom VAR gecheckt worden. 2 hätten demnach gezählt.
Egal, war ein unterhaltsames Spiel dieser B- Elf. Bis auf die ersten 15 Minuten und 10 Minuten nach dem Gegentreffer hatte man alles im Griff.
Ich kann nach wie vor mit diesem "Konstrukt" Nations League nichts anfangen, aber das Spiel hat Spaß gemacht.
Ich möchte unsere Leistung in diesem Pokal nicht schönreden, finde aber einen Punkt durchaus interessant: Unsere Ligakonkurrenz hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
VfB Annaberg09 (7. Liga) - Erzgebirge Aue: 0:2
Chemnitzer FC (RL) - Dynamo Dresden: 3-1 n.V.
TSG Neustrelitz (Oberliga) - Hansa Rostock: 0:1 (durch Elfmeter kurz vor Ende)
Edit:
FC Astoria Walldorf (RL) - SV Sandhausen 1:2
Möge jede Person diese Ergebnisse für sich selbst einordnen.
Soest macht aus einer Chance ein Tor. OK.
Das ist nicht ganz richtig. Vor dem 1-2 gabs einen Innenpfostenschuss den habe ich schon drin gesehen.
Nach dem 1-2 gabs noch eine ähnliche Situation. Zum Glück schwach geschossen und von Oppermann gefangen.
Shöne Vorlage von Oppie.
Da gehe ich auch von aus. Die Blöße werden sie sich nicht geben.
Es ist ein Heimspiel, der Rasen ist keine Ausrede.
Wenn man gegen einen Westfalenligisten die erste Elf aufstellen muss um zu gewinnen dann läuft generell etwas falsch.
2-0 zur HZ. 5-0 am Ende. So nämlich.
Ich würde zumindest Großer und Oppie draußen lassen. Beide wirkten zuletzt überspielt.