Alles Spekulationen, die uns nicht weiterbringen.
Nächste Woche kommt raus, dass er nen Infekt hatte.
Zudem hat er nach der Langzeitverletztung immer noch Trainingsrückstand.
Jetzt alles geben Jungs.
Alles Spekulationen, die uns nicht weiterbringen.
Nächste Woche kommt raus, dass er nen Infekt hatte.
Zudem hat er nach der Langzeitverletztung immer noch Trainingsrückstand.
Jetzt alles geben Jungs.
Musste leider arbeiten und habe die ersten beiden Tore auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause gehört. (war nicht zu überhören).
Man mag kaum glauben was unsere Arminia sich da heute Abend zusammengespielt hat.
Ein Detail: Unser erster Wechsel fand der 86. Minute statt. Zu dem Zeitpunkt hatte Freiburg bereits 5 Wechsel auf der Uhr.
Völlig verdienter Sieg.
Zurück aus dem Stadion und hier kurz "kontrollgelesen".
Alles angenehm und richtig kommentiert meine Herren. Kein nennenswertes Spielerbashing - sehr löblich.
HOCHverdienter Sieg. 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen.
Wörl und Corboz mit unglaublichem Pensum. Unverzichtbar für unser Spiel.
Young vor allem in HZ 1 mit einigen starken Dribblings. Auch Schroers mit guten Ballgewinnen und Vorstößen. Das Tor muss er machen.
Vor dem Tor rufe ich laut: "Oppie schieß!"
Oppie schießt und..... TOOOOOR! (ich habe dafür Zeugen)
Klasse Mannschaftsleistung, viele 2. und 3. Bälle gewonnnen. Insgesamt sehr gallig gespielt. Das Spiel war schön anzusehen.
Der Schiri hat alles gegen uns gepfiffen und war höflich ausgedrückt "nicht gut".
Egal - 1:0 sind 3 Punkte.
Spitzenreiter.
Strafe (Dauer) also noch offen....
Ah, vielen Dank.
Mittlerweile steht dort: Ein Meisterschaftsspiel.
Gerade nochmal die "normale" PK aus Ingolstadt angesehen. Zäh wie Kaugummi, schlechte Tonqualität, gefühlt 20x "Hallo in die Runde".
Überraschung: "Auch Frau Wittmann verrät nicht die genaue Aufstellung."
Ich finde unsere Art der PK (die natürlich keine richtige PK ist) viel angenehmer. Wer ist dabei? Wer ist noch verletzt. Kurzer Blick zurück, kurzer Ausblick nach vorn. Wie viele Karten sind verkauft? Warum gewinnen wir das Spiel? Danke, bis Freitag.
Kurz und knackig und man hat alle Infos die man braucht.
Ist eigentlich bekannt ob er gegen Rostock eine Rote oder Gelb/Rote Karte bekommen hat und wie viele Spiele er möglicherweise gesperrt ist?
Im Ticker oder Spielbericht findet man dazu nichts. Auf der Arminia Homepage steht, dass es nur Gelb war.
Dauerläufer Schreck wieder in der Startelf. Finde ich gut.
Wenn wir oben mit dabei bleiben wollen, müssen wir die 3 Punkte holen.
Ich traue den Jungs das zu.
Ein dreckiges 0-1 durch Hilterman.
Wofür? Torverhältnis ausbauen? 😃
Mit nem 3. Tor den Deckel draufmachen und dann alle gesund nach Hause fahren wäre mein Wunsch.
Beim letzten Mal gegen Soest wollte man auch das Spiel ernst nehmen und ist, mit Ausnahme von Oppermann für Kersken, auch mit der 1. Elf angetreten.
Das Ergebnis sieht eindeutiger aus, als es ist.
Gerade in HZ 2 war Soest dem Anschlusstreffer 2x sehr nahe.
Ich lass mich mal überraschen.
Gestern sehr viel gelaufen, Bälle erorbert und weitergeleitet.
Einmal im eigenen 16er den Ball super abgegrätscht und ins Aus geschlagen.
Dabei fiel mir auf, dass er ohne Stutzen spielt.
Zugegeben, ein Goalgetter wird er nicht mehr, das ist aber auch nicht seine Aufgabe.
Man kann ihn wie gestern von Anfang an bringen oder auch einwechseln , er liefert gefühlt immer ab.
Gerne zeitnah verlängern.
Wow, 27 Seiten über einen Spieler der gerade mal 1 HZ für unsere Arminia auf dem Platz gestanden hat.
Ja, er muss den Trainingsrückstand erst aufholen und bleibt hoffentlich vor weiteren Verletzungen verschont.
Dennoch scheint sich das Phantom in Luft aufgelöst zu haben.
Wir haben einen 3. Stürmer aus dem Hut gezaubert, den vermutlich niemand der Mitbewerber auf dem Zettel hatte.
Mal eine Frage am Rande: Weshalb schreibt der Kicker:
Zitat12:01
Nur noch einen Lostopf gibt es bei der Ziehung der Runde der letzten 16 Teams. In diesem werden Kugeln mit den Namen von zehn Erst-, fünf Zweit- und einem Drittligisten liegen. Ein Amateurteam ist nicht mehr dabei. Bei der Ziehung hat das zuerst gezogene Team Heimrecht.
Wir haben uns über den Westfalenpokal qualifiziert und gelten deshalb doch als Amateure, die automatisch Heimrecht haben, oder nicht?
Naja, der gleiche Kicker schreibt auch vor dem Wiesbaden spiel:
Zitat
Vielleicht sind wir als Drittligaverein einfach nicht wichtig genug.
Bei Felix hieß es die Tage doch über 3 Wochen... Warum sollte der dabei sein?
Da hast Du nen Punkt. Kniat hat nur die oben genannten Spieler erwähnt (plus Sarenren Bazee) mit den genannten Einschränkungen.
Aber stimmt, Felix hat ja länger mit dem Pferdkuss zu tun.
Der Trainer vor dem Spiel gegen Wiesbaden: Link
Zusammengefasst:
Das bedeutet auch: Felix ist wieder dabei.
Holt Euch die 3 Punkte Jungs.
Wenn sogar der Gästetrainer den Torwart lobend erwähnt, kann die Leistung nicht ganz schlecht gewesen sein.
Nicht zu glauben. Bockstarke Leistung. ⚫⚪🔵
Im letzten Jahr in der 2. Pokalrunde gegen den HSV hat Sarenren-Bazee sich den Kreuzbandriss zugezogen.
Ich hoffe sehr, dass er nun dauerhaft von Verletzungen verschont bleibt und uns heute mit Torvorlagen erfreut.
Was war das denn für eine Restverteidigung von 96
Keine gute. Das steht fest.