Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tiedemann

Danke für die Info bzw. Bestätigung. In der Tat sehr merkwürdig alles. Er hat ja Vertrag bis 2023. Da er aber kein 60 jähriger Trainer ist, wäre es ziemlich unklug von ihm, die Zeit nur abzusitzen und das Geld einzustreichen. Nach so einer Aktion würde ihn erst recht kein Verein mehr verpflichten wollen.

Auf der Arminia Homepage zeigt die Seite mit seiner Verpflichtung von 2020 nur einen "404 Fehler".

Ich habe etwas den Überblick verloren. Laut Kicker kehrt er zur Arminia zurück, spielt aber offensichtlich keine Rolle mehr. Kein Trainingslager, kein Trikot, kein Einsatz in Testspielen. Das bedeutet wir bezahlen ihn weiter haben aber keine Verwendung für ihn und sonst will ihn niemand kaufen oder auf Leihbasis haben - so in etwa korrekt?

Bei Wikipedia hingegen steht, er bekommt sein Gehalt von GIF Sundsvall.

Allerdings ist Meppen in der Vorbereitung schon viel weiter und gegen die kann man auch schonmal verlieren. Und Terodde hat auch gefehlt. :)

Noch nie war der Betreff "Nachgetreten" passender.

Fast kann er einem leid tun.
    Als Ausgleich wird er dafür ja gut bezahlt.

Nur eben nicht mehr von uns. :)

Das war das Jahr in dem MvA in der 3. Liga angefangen und dann Stefan Krämer - zum Glück - übernommen hat. Am Ende stand Arminia auf Platz 13. Marc machte 37 Spiele, erzielte dabei 4 Tore und steuerte 8 Assists bei. Klos war damals auch noch ganz frisch dabei.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Er scheint zu wissen wovon er spricht. Aber klar ist auch: Nur Ergebnisse zählen im Profifußball. Ab Sandhausen gilt es.

Zitat

Ganz ehrlich: ich bin sprachlos.
    Den hätte ich nie wieder als Trainer einer Profimannschaft gesehen....

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Hätte ihn auch eher im Jugendbereich gesehen.

Schön, dass neben UN und Gefolge nun auch FK von der Arminia Payroll gestrichen werden kann.

Bin sehr gespannt wie lange er auf dem Trainerstuhl in Gelsenkirchen Platz nehmen darf.

Auch von mir Herzlich Willkommen.

Kommt ablösefrei vom FC Luzern, Vertrag bis Mitte 2025.

Zitat Kicker:

Sidler, der in Bielefeld künftig mit der Rückennummer 22 auflaufen
    wird, war seit 2012 für den FC Luzern aktiv und debütierte 2017 in der
    höchsten Schweizer Spielklasse. 2021 gewann er mit dem FCL den Schweizer
    Pokal. Für die Schweizer U-21-Nationalmannschaft machte er insgesamt 14
    Spiele.

Jogi Löw kann sich vorstellen wieder eine Vereinsmannschaft zu trainieren. Geld sollte er mittlerweile reichlich im Keller haben. Wenn er das also für ne Kiste Sinalco macht... dann will ich ihn trotzdem nicht hier sehen. :)

Ghostwriter Naja Fußball Wunder gibt es immer wieder und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Hier müssten aber gleich 2 Wunder zusammenkommen. Hoher Sieg DSC bei gleichzeitiger Klatsche VfB. Letzteres kann ich mir noch am ehesten vorstellen. Für Leipzig geht es aber um die CL, die bei einer Niederlage in Gefahr wäre. Ich glaube nicht, dass die hier was anbrennen lassen.

Sieh an Hertha schafft es nicht den Matchball zu verwandeln. Ich überlege ernsthaft ob ich dem VfB morgen drei Punkte wünsche, damit sie Hertha am letzten Spieltag noch auf den Reli Platz schießen. Eigentlich bin ich froh wenn es auch rechnerisch für uns vorbei ist. Andererseits würde ich mich sehr über die dummen Gesichter der anderen freuen. Allein der Gedanke die Dosen aus der CL zu werfen hätte schon was. Aber realistisch ist es (verdient) vorbei.