Das sind gute Nachrichten. Vielleicht macht er ja dieses Mal ein oder 2 "Sitzer".
Beiträge von Tiedemann
-
-
Kostmann sagte, dass bewusst zu Anfang nicht volle Kapelle gespielt wurde, da man damit keine guten Erfahrungen gemacht habe . Ich habs schonmal geschrieben: Das war das 1. Spiel seit dem 04.03. in dem wir in HZ 1 kein Gegentor bekommen haben.
Ein Schlüsselpunkt ist in meinen Augen Prietl, der nach seiner Corona Infektion völlig von der Rolle ist.
Die Passquote war heute bei 77%. Die Zweikampfquote bei 48%. Das sind Traumwerte im Vergleich zu den letzten Spielen.
Ich sehe einen Fortschritt zum Köln Spiel. Zu den Kramer Spielen davor ohnehin.
Es braucht ein kleines Wunder um am Ende Platz 16 zu erreichen. Aber wie heißt es so schön: "It's not over, 'til it's over". In diesem Sinne....
-
Zitat
Zur Szene kurz vor Ende in der Hertha frei vorm Tor den Ball nicht rein macht: Bin der Meinung, dass Nilsson den Trikottest hätte machen und Rot in entgegennehmen sollen.
Ja klar, aber in der Kabine hätte er das Tor nicht gemacht.
-
Das beste neben dem Ergebnis aus Stuttgart ist, dass wir in der 1. HZ kein Tor bekommen haben. Die letzte 1.HZ ohne Gegentor war gegen Augsburg am 04. März. Wie es ausging ist bekannt.
Tego hält uns einmal wie so oft im Spiel. Ansonsten kommt von Hertha nicht viel. Die werden halt auf Konter lauern, weil sie wissen wie es in Stuttgart steht, und dass wir irgendwann aufmachen müssen.
Je früher ein Tor für uns fällt umso besser. Fraglich wer es machen soll.
-
An das mit Ince und Serra musste ich auch denken.
-
Egal, mal sowas wien Torschuss.
-
Toll die Bayern schenken gegen Mainz ab. Das lässt ja übles erahnen für nächstes WE.
-
-
-
Zitat
Köln macht nix nach vorne. Ich fürchte ein Konter reicht.
...
-
Zitat
Also keine Wechseln mehr?
Egal in welcher Liga meinte ich.
-
Alles rein was schon mal das Tor getroffen hat. Jetzt.
-
Gibt's die Regel 3 Ecken - ein Elfer nicht mehr? Schade.
-
Köln macht nix nach vorne. Ich fürchte ein Konter reicht.
-
Wie frei der Uth beim Flanken ist. Unglaublich.
-
War das erwa so gewollt von Wimmer? Falls ja war das Weltklasse.
-
Mal was Neues: Diesmal keine Kopfverletzung bei uns.
-
PK jetzt bei YT online hier
-
Ja, der Uwe bekommt wohl noch Geld bis zum Ende der Saison. Und der Peter auch. Und der Ilja? Bestimmt auch noch in 2023…
@ewig Vielen Dank. OK wenn man es mit Schalke vergleicht ist das ja noch moderat. Zumal es absehbar ist, dass Uwe und Peter ab Juni kein Geld mehr bekommen. -
FK hat ja noch Vertrag bis Juni 2023.
Weiß jemand wie lange UN noch Vertrag hat oder hatte? Bis Juni 2022?