Wenn es bis zur 97. Minute 0:0 steht, wirft Lewandowski in der 98. hinter dem Rücken des Schiris und des VARs mit der Hand zum Sieg ein.
Beiträge von Tiedemann
-
-
Und Stuttgart holt nen Punkt in Mainz. Da kann morgen nur noch das Wunder von der Alm helfen.
-
In der Annahme, dass Okugawa, Lasme, Krüger und Vasilliadis nicht fit sind, hier mal meine Aufstellung:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/2d627d5baa/m]
Edit 33615 ich meinte auch Andrade. Hab mich verklickt. War meine erste Aufstellung.
Ja schöner Terminus "Den hoffentlich verbesserten Andrade". Das sollte man dazu schreiben.Die Bayern kommen ohne Süle, Coman und Hernandez (Kicker 15.04.2022 - 14:37)
-
Vasilliadis und Krüger sind erst am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Ich glaube so sind sie keine Option für die Startelf.
Lasme war am Mittwoch noch angeschlagen. Danach keine Info mehr.
Okugawa spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten und wirkte auch nicht bei 100%. Sollte sich das nicht geändert haben würde ich ihm ein Spiel Pause geben.
Wimmer sollte in jedem Fall spielen, er wird nochmal alles raushauen wollen, jetzt wo er den Kopf frei hat.
Was ist eigentlich mit Castro, Ince und Bello? Man hört so wenig.
-
Ich fürchte es wird ein guter Auftritt von uns werden. Das Spiel wird natürlich mit 2-3 Toren verloren. (Einzelleistung Lewandowski, Sané).
Warum ich das fürchte? Die Verantwortlichen werden sagen "Auf die Leistung kann man aufbauen".
Niederlage bleibt leider Niederlage und in den folgenden Spielen, in denen es gilt, wird aus unerklärlichen Gründen wieder grottig performt.
Ich hoffe, ich irre mich. -
Sobald das erste Gegentor fällt, ist bei uns kein Konzept mehr zu erkennen. Die Mannschaft wird in dieser Saison unter Kramer nicht einen einzigen Punkt mehr holen, da lege ich mich jetzt mal fest. Eigentlich könnte man die Spiele auch herschenken, indem man nicht antritt. Hätte man zu Beginn nicht gleich sagen können, "Wir sind zu schwach für die Bundesliga und haben zuwenig Geld, daher möchten wir 2. Liga spielen?" Danach sieht es jetzt nämlich aus.
-
Stuttgart verliert gegen Dortmund. Sollte Hertha morgen nicht das Stadtderby gewinnen, reicht ein Remis für Platz 15. Holt trotzdem einen Dreier Jungs.
-
Das gestrige Remis meinte ich natürlich.
Richtig, eine komplett neue Mannschaft wird es geben die logischerweise nicht eingespielt ist. Genau wie die jetzige am 28. Spieltag. Finde den Fehler. -
Augsburg verabschiedet sich auch gerade aus der Verlosung und hat noch ein Nachholspiel gegen Mainz. Bleiben Stuttgart, Hertha und wir. Der gestrige Sieg war glücklich. Ich habe keine Idee wo wir noch Punkte holen können und rechne maximal mit 2 Remis und somit Platz 17. Wenn wir dann runtergehen muss eine komplett neue Mannschaft her. Die jetzige ist noch nicht ansatzweise eingespielt. Dass sich das in den letzten Spielen noch ändert glaube ich nicht.
Und dazu noch das vermutlich letzte Spiel von Klos.
Bonjour Tristesse.
-
Auch so etwas muß man berücksichtigen, entweder das große C oder ein Trauerfall o.ä. Denn auch Samir Arabi ist ein Mensch und hat damit Verpflichtungen und Bedürfnisse wie jeder von uns.
Sehr schön gesagt. Bei den aktuellen Zahlen tippe ich aufs große C.Eine Frage noch an 33739 zu den 10 Mio, die angeblich nicht ansatzweise ausgegeben wurden: Bei TM stehen Ausgaben von 9.8 Mio gegenüber Einnahmen von 0,5 Mio. Macht 9,3 Mio. Da ich TM auch zu den "Medien" zähle, bitte ich kurz um Aufklärung. Sind die Zahlen dort aus der Luft gegriffen oder kann man ihnen ansatzweise, also plusminus ein paar 10000 € trauen?
-
Taktik für HZ 2: Das 0-1 weiter halten.
-
Ist das nur Unfähigkeit oder spielen die gegen den Trainer?
-
Als wenn die Tordifferenz jetzt noch ne Rolle spielt....
-
Zitat
Der wird sich wahrscheinlich beim Aufwärmen verletzt haben, beim Kicker sitzt er nichtmal mehr auf der Bank.
So wird es sein. Im Ticker steht auch noch, es gäbe nur eine Änderung. De Medina für Brunner.
-
Guter Laufweg von Lasme
-
Vogi mit dem Siegtor gegen Pauli im Pokalviertelfinale. Am Ende sah man ihn noch kurz beim Shakehands mit Marcel Hartel.
-
Laut Kicker ist Ince nicht berücksichtigt.
-
Ein Spieltag für die Arminia. Alle um uns rum in der Tabelle haben verloren. 2 Punkte bis Platz 12 und das beste Torverhältnis von Platz 11 bis 18. Könnte so weitergehen.
-
Erinnert an den Grottenkick bei der Hertha. Jetzt bitte wieder 6 Spiele in Folge nicht verlieren. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Voglsammer aktuell in der Auswahl "Tor des Monats". Gleichzeitig muss er derzeit Corona bedingt aussetzen. Gute Besserung.