By the way, was war eigentlich mit Prietl? Nicht mal im Kader?
Es hätte gesundheitlich für ihn nicht gereicht.
By the way, was war eigentlich mit Prietl? Nicht mal im Kader?
Es hätte gesundheitlich für ihn nicht gereicht.
Zitat von »dr.peilett«
Warum ist jetzt Pause?
WM-Quali Spiele in Mittelamerica und Asien.
Und in allen anderen Kontinenten außer Europa.
Da sind die 3 nicht eingeplanten Punkte.
Brunner wieder sowas von abgezockt.
Castro sehr offensiv. Gefällt mir.
Geil von Brunner.
Den hätte Tego gehabt.
Man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist nicht so, dass Fürth uns an die Wand gespielt hat. Fürth hat 3x aufs Tor geschossen und 2x getroffen.
Das 1:0 war eine starke Einzelleistung von Leweling, der ein paar PS mehr hat als Andrade und es einfach mal richtig gut zu Ende spielt.
Dann gabs noch einen Freistoß zu Beginn der 2. HZ aufs Tor, den Ortega ohne Probleme abwehrt.
Die 3. Chance war dann das 1:2 mit freundlicher Hilfe der Schulter von Brunner.
Von Arminia habe ich einige Torschüsse mehr gesehen, auch in den Phasen vor dem 1:1 und dem 1:2.
Von daher finde ich es etwas anmaßend vom Fürther Trainer zu behaupten, ein Sieg wäre verdient gewesen. Er hat ja auch berichtet, Castros Schuss sei abgefälscht gewesen sonst hätte der Keeper ihn sicher gehabt. Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen - er hat nichts mehr zu verlieren, also einfach mal ein paar Sprüche raushauen.
Kramer sprach wiederholt davon, dass es der Mannschaft nicht gelungen ist, das Spiel zu beruhigen, worin ich das eigentliche Problem sehe. Hier wurde schon geschrieben: "Fürth hat uns auf sein Niveau heruntergezogen".
Ich denke mit einem 2:0 wäre den Fürthern der Zahn gezogen worden. Es kam anders, das muss man akzeptieren.
Immerhin habe ich zwei Ecken gesehen, die Gefahr ausstrahlten. Das hatte zuletzt Seltenheitswert.
Wenn Andrade die eine Ecke nicht direkt auf den Torwart köpft, sondern in den Winkel, spricht keiner mehr von ihm als Totalausfall.
Mund abputzen - weiter gehts Arminia.
In der PK stellt der Fürther Trainer die Behauptung auf, Castros Treffer zum 2:2 wäre abgefälscht gewesen, sonst hätte ihn der Keeper sicher gehabt. Ich habe das Spiel live und später in der Zusammenfassung gesehen, konnte davon aber nichts entdecken. Kann mich da jemand erhellen?
Die Eintracht geht in Führung.
Edit: Augsburg gleicht aus.
Klos ist für 2 Spiele gesperrt und wird daher in den Partien gegen Freiburg und Fürth fehlen.
Link zur PK
mit einem ratlosen Tedesco
und hier noch ein
Interview Janni Serra & Florian Krüger & Amos Pieper
Arminia hat gut gekämpft, ist 6 km mehr gelaufen, hatte eine bessere Passquote und sogar minimal mehr Ballbesitz. Der Sieg war verdient und das Glück wurde erzwungen. Aber genau so gehört sich dass in unserer Situation. Tolle Flanke von Wimmer auf Okugawa zum 1:0 durch Kopfball (!). Die Mannschaft wollte spielen und gewinnen, das hat man in jeder Minute gesehen. Auch nach dem 2:0 wurde weiter draufgegangen und nicht den Bochumern das Feld überlassen. Nach dem Berliner Grottenkick eine massive Steigerung. An den Trainer werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Ich bin zufrieden.
Gesendet von meinem M2103K19PG mit Tapatalk
Kramer müssen wir ohnehin ertragen. Ergebnis egal.
Trainerwechsel in Wolfsburg verpufft.
Ein Problem sehe ich ebenfalls nicht. Die Tapatalk App ist zwar nicht die beste App der Welt, aber für Foren auf Smartphones gemacht. Außerdem werden fullquotes automatisch gekürzt.
Könnte sein. Oder ganz anders.
Wolfsburg weiß sehr wohl, wie sie den Punkt mitgenommen haben. Im Gegensatz zum letzten Besuch von Kohfeldt auf der Alm, damals noch mit Werder, und damals waren es sogar 3.
Die Aussage von Kohfeldt in der PK war sinngemäß: "Ich hätte mir von meiner Mannschaft die ganze Zeit so einen Einsatz gewünscht, wie Arminia ihn über 90 Minuten gezeigt hat."
In München rechne ich natürlich auch einer Packung für die Blauen. Allerdings habe ich das auch in der letzten Saison vor dem Auswärtsspiel getan. Es kam anders. Der ein oder andere wird sich erinnern.
Ich habe gestern ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, die 2x gegen eine abgezockte CL Mannschaft ins offene Messer gelaufen ist.