Klar - völliger Unsinn. UN würde höchstens Dienst nach Vorschrift machen. Aber danke für die Erklärung.
Beiträge von Tiedemann
-
-
Nur mal so rein aus Interesse: UN hat doch noch nen Vertrag und ist nur freigestellt. Könnte Arminia rein theoretisch wieder die Freistellung aufheben und quasi auf Vertragserfüllung pochen? Nur neugierig. Das es unsinnig ist weiss ich selbst.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
Brunner wird verletzt sein, da nicht mal im Kader.
-
Interessant: Mainz mit der exakt gleichen Aufstellung vom Dienstag.
-
Aha, für Pieper also keine Pause.
-
Ja klar, beim Kicker:
Link Kicker Spieldaten - Dann den Spieler auswählen.
Es waren mehr als 3 Ballkontakte von Krüger.
Ballkontakte: 24
Passquote: 92%
Zweikampfquote:30% -
-
Aufholjagd. :-))))
-
Beim letzten Spiel auf der Alm fehlte er auch. Hummels hat 2 Buden gemacht.
-
Ich kann mit Kramer auch wenig anfangen. Aber wer soll es besser machen? Zeigler hatte vor nem 3/4 Jahr mal ne Statistik: Von den letzten 20 Trainerwechseln in der Bundesliga waren 2 (!) ein Erfolg. Einer war Hansi Flick beim FCB.
-
Vasiliadis nicht im Kader.
-
Wann soll man denn auf Sieg spielen wenn nicht heute? Ein Unentschieden kann man versuchen zu halten, wenn man kurz vor knapp in Unterzahl spielen muss. Leider gilt diese Devise auch für den Gegner. Wenn man nichtmal zu Hause gegen Bielefeld gewinnt, wann dann?
Heute will ich jeden Arminen kämpfen sehen bis er umfällt. Tipp: 1-2 Arminia. Dreckiges Spiel, welches nicht mit 22 Mann beendet wird.
-
Zitat
Die Mannschaft hat m.E. zahlreiche hoch veranlagte und richtig gut Kicker, allerdings fehlt das Gerüst an gestanden Erstligaspielern, um die herum sich die Talente entwickeln können (Klos, Prietel und Tego alleine reichen da niemals aus.
Und selbst Klos, Prietl und Tego möchte ich nicht als gestandene Erstligaspieler bezeichnen.
-
Auf dem Papier eine klare Sache. Es könnte sein, dass sie uns unterschätzen. Wir müssen einen Sahnetag erwischen.
-
Zitat
de Medina für Cedric
Scheint angeschlagen zu sein.
-
Andrade gleich mit ner wichtigen Aktion.
-
Stark von Wimmer.
-
Vielleicht macht er nen Eigentor.
-
Wimmer hatte schon gelb. Gut er war zwar nicht stark rotgefährdet, der Aspekt mag aber auch zur Auswechslung beigetragen haben.
-
Der Medina spielt immer noch.