Nach der 1. HZ war die Stimmung im Block 3 sehr negativ. Harte zähe Kost hat man uns da angeboten. Viele Rückpässe, Spiel sehr rechtslastig ("Oppie steht frei!!!"), Die insgesamt 3 Großchancen (gerade die 1. von Bazee) konnte man von der Süd nicht so gut sehen. Möglicherweise war das auch ein Grund für die schlechte Stimmung.
Dann besser aus der HZ gekommen, das Tor gemacht. Anschließend unverständlicherweise sehr passiv gespielt. Folgerichtig kommt Osnabrück zum Ausgleich.
Anschließend wirkte Arminia wie von allen taktischen Vorgaben befreit und spielte nach vorne. Oppies schnelle Antwort war die Folge worauf Schroers kurz drauf den Deckel draufmacht.
Diese Reaktion nach dem Ausgleich hat mir gut gefallen. Man hat nach der erneuten Führung nicht nochmal den gleichen Fehler gemacht und ist zielstrebig aufs 3. Tor gegangen.
Noch viel Luft nach oben, zugegeben, aber die Tendenz stimmt.