Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tiedemann

Das mit den zwei Spielen wurde aber noch nicht offiziell bestätigt

Mittlerweile ist es offiziell.

Wolfsgruß: Türkischer Nationalspieler Demiral für zwei EM-Spiele gesperrt

Stand: 05.07.2024 12:46 Uhr

Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt. Das teilte die Europäische Fußball-Union mit.

OK, man muss das Video gesehen haben, um die Details auf dem Trikot zu verstehen. Auf den ersten Blick sah es für mich wie Reptilienhaut aus. Jetzt, im Wissen um die Details, finde ich es aber richtig, richtig geil. Schöne Details, ansonsten schlicht blau, schöne, weiße Bündchen. Werde ich mir trotzdem erst einmal live im Shop ansehen.

In einem aufwändigen Design-Prozess wurden die markanten und vielfältigen Fassaden-Elemente der Häuser im Bielefelder Westen nachgezeichnet. Auf unserem blauen Heimtrikot, das an den Ärmeln und am Rundkragen jeweils weiß abgesetzt ist, sind sie in einem speziellen Druckverfahren aufgebracht worden. Dieses Stück Stoff dokumentiert in besonderer Art und Weise ein Stück Bielefelder Stadtgeschichte und steht auch für Heimat und Herkunft.

Quelle mit Bildern

Ganz meine Meinung. Sehr gelungen. Bin schon auf die anderen Trikots gespannt.

Ich werde es wohl im Fanshop selber vorher anprobieren, wegen der fortwährenden "kauf 2 Nummern größer" Empfehlungen hier im Forum. :)

Gerade den Newsletter erhalten.

Trikots und Macron-Artikel reduziert!

Vor dem Trainngsauftakt in der nächsten Woche nochmal mit Macron-Klamotten eindecken? Ab sofort sind Macron-Artikel der aktuellen Saison reduziert! Auch unsere Trikots gibt's schon ab 49€, das Trainingstop schon ab 39€ oder das Freizeitshirt ab 20€.

Das kann man so oder so interpretieren. Tendenziell gehe ich eher von nem Wechsel aus.

Das war gestern ein starkes Spiel, ohne wenn und aber.

Die Schotten waren zu Beginn der Quali ganz ok, und haben auch Spanien geschlagen (März 2023) In die letzten 10 Spielen gab es einen (!) Sieg (2:0 gegen Gibraltar). Normalerweise also eine Formsache, egal wie stark die Schotten vorher von den allen gemacht wurden. ("Ein unangenehmer Gegner", "Es gibt keine Kleinen mehr", "die haben Spanien geschlagen", "Platz für weitere Worthülsen")

Aber (und ich betone aber): Man muss diese "Formsache" als Natispieler erst mal auf den Platz bringen. EM Eröffnungsspiel im eigenen Land mit riesiger Erwartungshaltung von allen Seiten. Da wird vor Anpfiff dem ein oder anderen der Stift gegangen sein.

Diese Nervosität hat man vor dem 1-0 auch gesehen, danach lief das Spiel ganz anders.

Ich frage mich, ob dieses 5-1 um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Nicht, weil es nicht verdient war.

Viele drehen jetzt vor Euphorie durch und der Europameister steht schon fest.

Verläuft das Spiel wie das gegen Griechenland (die Älteren erinnern sich), mit einem etwas glücklichen 2-1 Ergebnis, würden die gleichen Leute lauthals "Ihr könnt nach Hause fahren" grölen.

Das ist zugegeben etwas dramatisiert, aber es verdeutlicht wo ich das Problem sehe.

3 Punkte hätte es für beide Ergebnisse gegeben.

Alle sind gut beraten den Ball flach zu halten und davon auszugehen, dass nicht jedes Spiel so läuft wie das Gestrige. Wenn es dann doch so kommt, umso schöner.

Eigentlich das tägliche Brot eines Arminenfans. :arminia:

Passen zum Thread: Weiß jemand was mit https://www.bielefeld-trikots.de/ passiert ist? Wollte heute mal wieder was nachschauen aber leider kommt nichts mehr...

Diese Seite scheint nicht mehr zu existieren.

Aber hier gibt es einen Überblick über die meisten ehemaligen Arminia Trikots

Arminia Bielefeld Trikot-Historie - Football Kit Archive
    Arminia Bielefeld Trikot-Historie - alle alten und neuen Arminia Bielefeld Trikots im Football Kit Archive.
    www.footballkitarchive.com

Auch von mir vielen Dank. DSCMarco05
    So bekommt man eine ganz neue Sichtweise auf manche Dinge.

Eine Sache beschäftigt mich: Es wurde öfters erwähnt, der Markt war in der letzten Saison quasi schon abgegrast und Arminia musste nehmen was noch da war.

Das hat nach meinem Verständnis mit der Relegation zu tun. Wenn wir diese gewonnen hätten, wäre der komplette Neuanfang ja ausgeblieben.

Dieser Zeitverlust ist in meinen Augen ein Wettbewerbsnachteil. Man kann ja erst planen wenn die Ligazugehörigkeit feststeht. Alle anderen Vereine können in dieser Zeit bereits den Markt sondieren und Verträge abschließen.

Aktuell (in Liga 3) haben wir schon jetzt 2 neue Spieler verpflichten können. Im letzten Jahr wäre das nicht möglich gewesen, da die Relegation ja erst noch gespielt werden musste und niemand wusste wohin die Reise ging.

Ich will hier nicht groß rumheulen. Dieses Problem betrifft nicht exklusiv die Arminia sondern alle Relegationsteilnehmer.

Gleichwohl wird mir erst jetzt die schwierige Situation vor einem Jahr so richtig bewusst.

Aus meiner Sicht ist die Leistung des Trainerteams deshalb ungleich höher einzuschätzen.

BIn ich der Einzige der den Beitrag irgendwie seltsam fand?

Cedric fährt mit nem Schwarz Weiß Blauen Spielmobil durch irgendeinen Wald, schießt Bälle ins Maul eines Spielplatzdrachen, klettert dann durch das Loch, wundert sich dass es so eng ist....

Alles ganz nett und bestimmt nur gut gemeint. Ich dachte immer, da kommt noch irgendwas.

Andererseits hatte der Beitrag auch was Entschleunigendes. In diesen Zeiten eigentlich nicht verkehrt. :)

Danke für den Hinweis DSCMarco05

Ich habe gerade eine Karte für Block3 erstanden. Komisch, in den vergangenen Tagen waren überhaupt keine Steher zu beziehen.

Was die Ultras angeht. Ich habe im Halbfinale keine Lieder vermisst.

Auf ein schönes Spiel. Hoffentlich mal wieder mit Toren der Blauen.

Edit: Ich habe es mittlerweile selber gemerkt: Gestern am Dienstag wurde erst der freie Verkauf gestartet. Die Steher waren vorher daher blockiert.

Nach den Unkenrufen zu Beginn der Saison ("Wir haben ein Torwart Problem"), hat er sich im Laufe der Saison zu einem stabilen Rückhalt entwickelt. Natürlich nicht fehlerfrei, aber die Anzahl der Böcke halten sich in Grenzen.

Wenn es passt, gerne verpflichten.

1860 gewinnt gegen RWE und ist safe.

RWE mit 3 Stangenschüssen in HZ2.

Der Relegationsplatz ist damit nicht mehr zu erreichen.

Was auch immer das für unser Spiel nächste Woche bedeuten mag.

Hoffentlich geht's nach dem morgigen Spiel dann nur noch um die goldene Ananas.

Ich wünsche es mir sehr.

Halle verliert 0-1 gegen Unterhaching.

Mannheim spielt 1-1 in Ingolstadt (nach Führung und 20 Minuten in Unterzahl - Tor von Ingolstadt in der Nachspielzeit).

Arminia kommt an diesem Spieltag also mit einem blauen Auge davon und hat 2 Punkte Vorsprung auf Mannheim bzw. 4 auf Halle. 1860 hat einen Punkt mehr.

Um mal jemanden zu zitieren: (Name gerade entfallen): "Normal geht hier scheinbar nicht."