Beiträge von FSV-Armine

Wenn man sich wirklich nach einem weiteren 9er umschauen will, könnte man ja mal nach

Skandinavien gucken. Deren Saison ist zu Ende und evtl. laufen da Verträge aus.

Zudem ist die 1. Liga Finnland oder Norwegen auch nicht viel besser als unsere 3. , d.h.

er könnte das nötige Niveau schon mitbringen.

Sollte dann einer zu viel sein, könnte man ja auch Becker verleihen, evtl. in die RL.

Habe gerade gesehen, daß unser Forum-Urgestein heute Geburtstag hat :

Herzlichen Glückwunsch 33615 zum 63. !!

Ich hoffe, Du läßt es richtig krachen :saufen: :head: , oder mußt Du altersgemäß schon

auf Kamillentee umsteigen... :lol: ?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Tag !

Schöne Bescherung oder brennt der Baum ?

Nach der ziemlich ernüchternden Vorstellung gegen den Vorletzten der Tabelle geht es zum Abschluß der Hinrunde also in die Kurpfalz.

Jedoch leider nicht zur Kur, wie man vielleicht denken könnte ,sondern zum Spiel bei den

Waldhof-Buben. So, wie die Unsrigen allerdings gerade auf dem Zahnfleisch zur Hinrunden-

Ziellinie robben, wäre eine Kur sicher die bessere Lösung...

Man kann nur hoffen, daß körperliche und geistige Frische auch in der guten Luft von OWL

ein wenig zurückgekommen sind...

Der Gegner

hat eigentlich gehofft, nach der letzten, eher bescheidenen Saison, diese Jahr an bessere

Zeiten anknüpfen zu können. Nach dem ernüchternden Saisonstart bekam Trainer Antwerpen die Papiere in die Hand gedrückt, und Bernhard Trares kehrte zurück.

Trotzdem dümpelt man nach einem kurzen Hoch gefährlich nahe an der Abstiegszone rum,

und die besseren Zeiten sind in weite Ferne gerückt.

Zudem verletzte sich am letzten Wochenende auch noch ihr bester Stürmer, der immerhin

schon 6 Tore erzielt hat, schwer und fällt für längere Zeit aus.

Eigentlich ist damit alles bereitet für

Die Arminia

um auswärts mal wieder zu punkten. Wenn halt nur die Arminia nicht die Arminia wäre...

Wie oft schon haben wir uns als Aufbaugegner für schwächelnde Vereine erwiesen!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, denn immerhin haben wir mit 4 Siegen, 6 Unentschieden

und nur 2 Niederlagen gar nicht mal so eine schlechte Bilanz gegen die Mannheimer.

Spannend dürfte vor allem die Frage sein, wer diesmal im Sturm starten darf, und ob es

Neues aus dem Krankenlager gibt. Sehen wir Hilterman und Bazee 2024 noch mal auf

dem Platz und ist Mizuta überhaupt noch im Verein?

Diese und weitere brennende Fragen wird uns hoffentlich unser Übungsleiter beantworten

können. Wenn er dann noch nachvollziehbare Wechsel vornimmt , und wir am Ende

gewinnen, könnte die Bescherung schon am 22.12 stattfinden, wenn nicht... siehe oben :wacko: !

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und zudem hoffen, daß meine Ungeschlagen-Serie

bei Thread-Eröffnungen weiter anhält :) !

Also, auf geht's Arminia, kämpfen und siegen! :arminia:

Auch wenn es ohne Rotti nur halb so viel Spaß macht, feiere ich mal den gelungenen

Start ab:

Nach 2 Drives 14:0 bei den Seahawks :jump: !

Läuft erstmal...

Ich würde das gar nicht trennen wollen. Letzten Endes hat uns der Sieg im ungeliebten

Westfalenpokal erst hierher gebracht, und jetzt finanzieren wir uns damit die 3. Liga und

evtl. Verstärkungen in der Winterpause. Dadurch könnte am Ende der Aufstieg stehen.

So greift eigentlich ein Rädchen ins andere.

Tja, ein Satz mit X... :wacko:

Irgendwie habe ich das befürchtet, daß das heute nix wird. Ein Gegner, der Vorletzter

ist, wo man weiß, daß die sich hinten reinstellen, und eine Arminia, wo man weiß, daß

sie kein Konzept dagegen haben...

Am Ende muß man über den Punkt froh sein, der natürlich viel zu wenig ist.

Positiv fand ich auf jeden Fall die tolle Moral. 3x zurück zu kommen schafft auch nicht

jede Truppe! Toll auch die Vorarbeit von Sumbu vor dem 3:3. Das war sehr abgezockt.

Hoffentlich kriegt er mal ein paar Minuten mehr an Spielzeit.

Beim Wechsel von Young zu Kunze ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen :nein: !

Was war denn da die Idee dahinter??

Doch trotz Kerskens' Aussetzer und Kniats Wechselideen hätte man noch gewinnen

können. Das Foul an Corboz war ein klarer 11er, der zerrt und zieht doch die ganze Zeit

an ihm. Dazu der Freistoß an die Latte, der wieder rausspringt.

Alles in Allem ein ernüchternder Nachmittag. Es wird Zeit für die Winterpause...

Nächste Woche in Mannheim werde ich vor Ort sein und noch mal alles geben und hoffen,

daß es für Punkte reicht! :arminia:

Zum Glück fängt morgen die Dart-WM an, kann man sich wenigstens ablenken... ;)

Getrauert wird in der Regel auf dem Friedhof und in den Häusern der Hinterbliebenen mit Umarmungen, Gesten, Worten und dem Teilen von Verantwortungen.

Das ist mir aber zu kurz gedacht, schließlich trauert jeder anders. Da gibt es keine Schablonen

dafür, wie man "richtig" trauert.

Der Eine macht das still mit sich selbst aus, Andere brauchen Nähe von Freunden, Familie,etc.

Für mich ist das auch abseits jeglicher Religion. Ich selbst bin überzeugter Atheist, mir ist

Religion suspekt, aber es würde mir trotzdem nicht einfallen, "Hochwalds" Post zu kritisieren.

Da sollte man , gerade bei diesem sehr ernsten Thema, schon tolerant genug sein.

Vermutlich kommt da auch noch ein Trainer in Osnabrück zu, oder sie suchen Sportdirektor und Trainer in einer Funktion.

Da gehen gerade Gerüchte in Offenbach rum, daß Christian Neidhardt vom OFC zum VfL

wechseln soll, um Trainer und Sportchef in Personalunion zu machen.

Laut OFC sei da aber nix dran...