Beiträge von FSV-Armine

Ähnlich wie bei Arminia: Trotz sportlichem Erfolg Unruhe unter den Fans und Unzufrie-

denheit mit dem Präsidium.

"Überragende Hinrunde" und "viel Potenzial": Beim FSV Frankfurt herrscht Zufriedenheit
    Der FSV Frankfurt spielt eine sehr gute Runde. Die Verantwortlichen sind zufrieden. Dennoch gab es auf der Jahreshauptversammlung leichte Störgeräusche aus der…
    www.kicker.de

Die Krönung war dann allerdings, die, die nicht mit "ja" gestimmt hatten, noch zu beschimpfen

und ihnen die Verweigerung des Dialogs vorzuwerfen.

Anscheinend bekommt man im Präsidium automatisch eine Portion Arroganz dazu... :nein:

Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Regenbogen-Armbinde auch eine Message nach Deutschland war, um sich irgendwie vor der deutschen Öffentlichkeit zu rechtfertigen, an diesem Turnier teilzunehmen.

Was sollte der ganze Scheiß mit Regenbogenarmbinde, etc. ?

Der DFB als weltgrößter Sportverband hätte sich vor dem Turnier mal gerade machen

sollen, sich klar positionieren können. Man hätte darauf hinweisen können, daß die

Menschenrechtssituation in Qatar nicht seinen und den Werten unserer Gesellschaft

entspricht, und nicht hinfahren dürfen. So waren vor allem die Spieler die Lachnummer

des Turniers und in der Welt...

Es wäre auch schön gewesen, wenn sich wenigstens 1 Spieler dazu geäußert hätte,

und seine Teilnahme abgesagt hätte, nur um ein Zeichen zu setzen.

Aber das ist wohl bei den ganzen rundgelutschten und angepaßten Heiopeis zu

viel verlangt...

Armes Deutschland!

Die Cowboys wirklich mit einer desolaten Saison.

LeckerKnoppers hat völlig Recht, die haben sich mit dem völlig überschätzten

Prescott ein böses Ei ins Nest gelegt. Playoffs sind wohl außer Reichweite.

Packers und Vikings sehe ich in den Playoffs jetzt (gefühlt) nicht als Favorit.

Sehe ich ähnlich. Für die Packers geht es mit der sehr jungen Mannschaft ums

Erfahrung sammeln. Playoffs sind durchaus drin, aber mehr als Wildcard-Game dürfte es

nicht werden, dafür ist Love zu instabil und die Defense zu schwach.

Sonntag zeigt RTL als spätes Spiel Packers gg 49ers. Mit Blick aufs Playoff-Picture ein

sehr wichtiges Ding, das hoffentlich nicht verloren wird...

Danke für die netten Worte, Gönner ! :yes:

Natürlich hoffen wir alle hier, daß sich der Sensationslauf fortsetzt, aber es wird

verdammt schwer.

Die nächsten Spiele gegen Steinbach-Haiger und den OFC werden wohl richtungs-

weisend sein und wir werden alles geben um Hoffenheim II in der 3. Liga zu

verhindern (auch wenn ich hoffe, daß das Arminia nächstes Jahr nicht mehr juckt :) ).

Also, drückt uns die Daumen !!

Manchmal muß man halt einfach auch mal Glück haben... :whistling:

Die schlechte Entscheidung, das FG nicht zu nehmen und Love mit der Interception

im 4. Down..., eigentlich hätte man zu Recht verlieren müssen!

Sei's drum, gegen die 49ers muß nächste Woche eine bessere Leistung her.

Jetzt dreimal den Text wieder gelöscht, deshalb nur so viel: Ich finde diese Aussage vollkommen daneben, schließlich machen die Beamten ja nur das was ihnen von der Einsatzleitung vorgegeben wird. Möglicherweise ist auch das pauschale Feindbild der Polizei mit meinen über 60 Jahren ein anderes.

Natürlich machen die das, was von oben (Einsatzleitung) vorgegeben wird. Das heißt für

mich aber noch nicht, daß das auch richtig sein muß.

Es ist m.E. eine Provokation, wenn ohne ersichtlichen Grund so viel Polizei vor dem Block

aufmarschiert. Was ist denn bei einem weniger entspannten Spiel mit aufgeheizter Stimmung?

Da kann so was auch mal ohne Not eskalieren.

Also eines haben meine beiden Vereine gemeinsam:

Wenn's was zu verkacken gibt, verkacken sie's...

Heute hat der FSV mit einer 0:1-Niederlage nicht nur die Herbstmeisterschaft,

sondern auch die Tabellenführung verspielt.

Nach einem eigenen, verschossenen Elfer fällt im Gegenzug nach TW-Fehler das Tor... :nein:

Somit hat man in 2 Spielen einen 5-Punkte-Vorsprung hergegeben und ist jetzt

punktgleich 2. hinter Hoffenheim II, die in der 93. min noch das Siegtor machten.

Es gibt Tage, da kommt einfach alles zusammen... :kotzen:

Für dieses Wochenende hab ich jedenfalls vom Fußball die Schnauze voll :mad: !

Terrier schreibt bestimmt von einem Büro in der Sawuschkina-Straße 55 in St. Petersburg aus. :lol:

Mußte das erstmal googeln, konnte damit nix anfangen, wohl, weil mich so was jetzt

nicht sooo interessiert...

Aber ein Troll ist der Terrier mit Sicherheit nicht. Er sieht halt alles kritischer als die

Meisten hier, na und?

Einige seiner Beiträge finde ich auch zu pauschal und drüber, wenn man die Jungs mal lobt, kommt er immer gleich und sagt, was sie (angeblich) alles nicht können. Das ist mir zuviel

Schwarz/Weiß-Malerei, aber stören tut's mich nicht.

Er gehört halt zu denen, die im Alter eher grantiger werden, andere werden eher altersmilde.

Das merke ich doch selbst, mittlerweile kann ich mich über Vieles gar nicht mehr so aufregen

wie früher.

Außerdem sind es doch gerade die konträren Auffassungen hier, die das Salz in der Suppe

bilden (gerade in diesem Thread hier), wäre sonst doch langweilig.

Hier reden wir über 5 Tore in 4 Minuten(?) Nachspielzeit.

Es waren 4 Tore in 6 min. Nachspielzeit ;) .

Klingt zwar unwahrscheinlich, aber das ist 10. Liga. Da redet man nach 90 min nicht mehr

groß über Taktik. Die Jungs sind platt, da kann so was schon mal passieren.

Habe Ähnliches mit 3 Toren in 8 min mal bei einem Kreisligaspiel hier in Frankfurt gesehen.