Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Ingolfstadt soll bitte in Liga drei bleiben. Absolut widerlicher Plastikclub.

Das widerlichste an dem Verein ist allerdings ihr Trainer. Ein arroganter, besserwisserischer Wi...er,
    der hoffentlich zum 3.Mal in der Relegation verkackt, egal gegen wen. Der Typ glaubt, der beste
    Trainer der Welt zu sein, dabei hat er nix drauf (außer Zahnbelag). Daß der immer wieder in Ingolstadt
    unterkommt, zeigt doch, wie verzweifelt die dort sein müssen...

Bin erst mal 'ne Runde um den Block spaziert, um wieder runter zu kommen. Was eine geile Saison,
    ich bin so stolz auf die Truppe ! Das hat uns doch niemand zugetraut, direkter Klassenerhalt 8) .
    Heute werde ich mal voller Genuß die Sportschau gucken, die ich mir sonst fast nie antue. Und all
    die Klugscheißer und "Experten" im TV sollten niederknieen und Abbitte leisten.
    Einziger Wermutstropfen ist für mich der Kölner Sieg. Die hätte ich gerne direkt runtergehen gesehen.
    Na ja, vielleicht verkacken sie es ja noch...
    Aber egal, heute ist Feiern angesagt :bier: :bier:
    Prost!

Matchday!!

So, heute gilt's! Nachdem ich die ganze Woche auf heute hingefiebert habe, bin ich jetzt doch
    ziemlich ruhig. Ich glaube daran, daß unsere Truppe die nötigen Punkte holt 8) . Leicht dürfte es
    nicht werden, die Stuttgarter wollen Revanche für das 0:3 aus dem Hinspiel.
    Auf jeden Fall dürften dann auch die letzten Haare endgültig grau werden...
    Und sollte es dann doch in die Relegation gehen, werden sie mir wohl ausfallen :lol: ...
    Aber dafür ist man halt Armine :D !

Mal was zur Wahrnehmung unserer Arminia außerhalb von OWL : Ich war heute nach Feierabend
    mit einem Freund in einem Park, 'ne Runde Boule spielen. Von den ca 10 mir zum Teil unbekannten
    Leuten sprachen mich 5 auf mein Aufstiegsshirt an und wünschten mir für Samstag alles Gute.
    Es gab zwar etwas Verwunderung, da man nicht oft einen Arminen in Frankfurt sieht, aber sonst
    waren die Reaktionen von " ihr spielt eine tolle Saison" über " sympathischer Verein" bis " Klassenerhalt
    wäre total verdient". Mich überraschte dabei vor allem, wieviele hier in Frankfurt auf dem Schirm
    hatten, daß wir 15. sind und in Stuttgart spielen. Hätte ich so nicht erwartet, zumal Arminia ja hier
    in der Berichterstattung gar nicht vorkommt. So schlecht haben wir uns dann wohl doch nicht an-
    gestellt :thumbup: !
    Also, stolz sein auf das bisher Erreichte und Samstag den letzten Schritt gehen! :arminia:

Falls Holstein Kiel, wovon ich ausgehe, den Aufstieg schafft, so ist das auch das Verdienst
    von Uwe Stöver, deren sportlichen Leiter. Ein sehr fähiger Mann. Er hat damals hauptsächlich
    dafür gesorgt, daß der FSV mit seinen bescheidenen Mitteln überhaupt 8 Jahre 2. Liga spielen
    konnte. Er holte Spieler wie Mölders, Grifo oder Leckie für lau oder als Leihe und sorgte so für
    eine konkurrenzfähige Mannschaft. Kaum wurde er (völlig grundlos) entlassen, kam in der
    nächsten Saison der Abstieg...
    Ich drücke ihm die Daumen , daß der Aufstieg klappt, das hat er sich verdient!

Im Großen und Ganzen bin ich heute durchaus zufrieden. Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt,
    allerdings hätte wenigstens eine der Großchancen reingehen müssen. Ja, die Abschlußschwäche muß
    man ihnen heute vorhalten. Das kann uns zwar am Ende das Genick brechen, allerdings sehe ich gar
    nicht so schlechte Chancen auf den Klassenerhalt. Bremen wird gegen Gladbach nicht gewinnen, davon
    bin ich überzeugt, und Köln hat gegen Schalke noch lange nicht gewonnen. Wenn's gut läuft,reicht
    1 Punkt in Stuttgart mind. für die Relegation , und selbst das ist mehr als wir vor der Saison erwartet
    haben. Wichtig für mich war heute, daß sich die Mannschaft nach dem frühen 0:1 nicht aufgegeben hat,
    sondern sich als kämpferische Einheit präsentiert hat.
    Ach ja, und daß Schalke gegen die widerliche Eintracht gewonnen hat, ist meine Kirsche auf der Sahne :D !

Fühle heute auch seit längerem mal wieder richtig Unruhe. Ich denke ebenfalls, daß man den
    Punkt erstmal mitnehmen sollte, natürlich, wenn möglich, aber den 3er eintüten sollte. Verlieren
    ist verboten, es sei denn Augsburg und Hertha helfen uns, dann wär's nicht ganz so schlimm.
    Mein Gefühl sagt mir, daß es ein zähes Ringen werden könnte, selbst wenn Hoffenheim nur um
    die goldene Ananas spielt, so haben sie doch viel Qualität in der Truppe. Bitte nur nicht 0:1 zu-
    rückliegen, denn dann habe ich wenig Hoffnung, daß das noch was wird.
    Vielleicht gehe ich auch nach 30 min in den Garten... (wenn's hilft)
    Auf geht's Arminia! :arminia: