Gott sei Dank geht die Dart-WM wieder los. Ist zwar gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Zuschauer,
aber eine schöne Ablenkung, vor allem vom Fußball... Da ich selbst Dart-Ligaspieler bin, ist es für
mich sowieso interessant. Wie ist es mit euch? Schaut außer mir noch jemand? (gehe ich eigentlich
von aus)
Beiträge von FSV-Armine
-
-
So weit ich weiß, haben die eine Ausnahmegenehmigung beantragt, damit zur Not auf der
Baustelle gekickt werden kann. Es gab auch schon mal eine Anfrage beim FSV für die Heim-
spiele. Weiß aber nicht, was daraus wurde.
Allerdings braucht die auch niemand in Liga 3. Dann schon eher Homburg oder Offenbach -
Köln liegt schon 2:0 zurück.
Bayern auch
-
Ich habe mir mal eure Tabelle angeuckt. Unter der Voraussetzung, dass Freiburg II wieder auf einen Aufstieg verzichtet, wäre Steinbach ein Konkurrent um den Aufstieg? Wollen die das? Haben die ein Stadion für die dritte Liga?
Ja, die haben den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Zur Zeit ist das eher ein Dorfplatz, aber der großzügige
Mäzen wird die Kohle springen lassen. Steinbach ist auch wieder so ein aufgepimpter Dorfverein, der schnell
hoch will. -
Ich habe da kein gutes Gefühl, viel Offensive und hinten uneingespielt.
Da gilt dann die alte Regel: Vorne immer eins mehr machen, als man hinten reinkriegt !
Wird schon werden! -
Der FSV nach dem nächsten Auswärtssieg in Aalen jetzt schon auf Platz 4, vor den Favoriten
Elversberg, Ulm und Homburg. Eine unfaßbare, nie erwartete, aber geile Situation . Ausgerechnet
in dieser Saison läuft das alles ohne Zuschauer, dabei wäre das doch Balsam für die in den letzten Jahren
so arg gebeutelten Bornheimer Seelen... -
Klasse Endspurt von Gladbach! In der Nachspielzeit aus 1:3 noch ein 3:3 gemacht.
Besonders schön: Es war gegen die Unaussprechlichen vom Riederwald! Richtig so! -
Dazu der Kommentar, dass die Mimik nicht dafür spräche, dass man den Ernst der Lage erkannt habe.
Habe den Bericht auch gesehen und fand den Kommentar völlig daneben. Nur weil man sich nach dem
Spiel freundlich mit dem Gegner austauscht, kann man doch nicht so einen Mist reininterpretieren. Ich
finde es anmaßend, Ortega so was zu unterstellen. Klassisches Bild-Zeitungs-Niveau, einfach mal was
rausposaunen, in der Hoffnung, daß es Unruhe gibt und man was zu berichten hat . Erbärmlich! -
Bei allem (berechtigtem) Ärger über den heutigen Auftritt ist es doch viel zu früh ,schon auf-
zugeben. Wenn man das hier sieht, könnte man meinen, wir wären mit 0 Punkten abgeschlagen
Tabellenletzter. Der Relegationsplatz ist doch ein realistisches Ziel zur Zeit, und zudem sind noch
23 Spiele zu spielen. Schalke und Mainz sind keinen Deut besser als wir, und meinetwegen bleiben
wir dann auch wegen deren Unfähigkeit drin, ist mir doch völlig wumpe. Nur sehe ich nicht ein,
jetzt schon die weiße Fahne zu schwenken. -
Das Spiel läuft genau so, wie ich's erwartet habe. Freiburg ist eine spielstarke Mannschaft, gegen
die auch andere Probleme haben. Leider geht bei uns nach vorne nix, und die wenigen Chancen
werden noch verdaddelt. Das Beste bis jetzt ist das Ergebnis, würde ich am Ende auch mit Kußhand
nehmen. Tego bester Mann bisher, das sagt eigentlich alles...
Hoffen wir mal ,daß die bessere HZ noch kommt ! -
Wow, was für ein Neustart: 5:2 gegen die Zweite von Hoffenheim, dabei schon 4:0 zur Halbzeit!
Gegen Ende kam dann ein wenig der Einbruch, was wohl dem Trainingsrückstand geschuldet ist.
Der Sieg ist umso bemerkenswerter, da die Hoffenheimer während der Spielpause komplett mit den
Profis trainieren durften, während in Bornheim bis Montag der Ball ruhte. Auch wieder ein klarer Fall
von Wettbewerbsverzerrung, aber so kennen wir ja den DFB ! -
Für alle Interessierten zur Info: Nach langem Hin und Her darf tatsächlich ab morgen in der Regionalliga SW wieder gekickt werden.
Dieser ganze Schwachsinn von wegen Amateur- oder Profifußball hat erst mal ein Ende. Nur weil
ganze 3 Vereine aus Rheinland-Pfalz und einer aus Bayern nicht als Profis eingestuft wurden, mußten
die anderen 18 pausieren . Die Regionalliga West hat doch vorgemacht, daß es funktioniert, warum also
das ganze Brimborium? Man hätte doch wenigstens die Spiele ohne Beteiligung dieser 4 austragen können.
Immerhin hat das Gericht gestern die Einsprüche von 6 Vereinen (die meisten im Abstiegskampf) abgewiesen.
Also laß ich mich mal überraschen, wie's (sportlich)weitergeht.
Der FSV hat sich aus den ganzen Diskussionen rausgehalten, Corona-Fälle gab's hier bislang auch keine und
die Rasenheizung läuft. Also kann's am Samstag gegen Hoffenheim 2 losgehen! Schaun mer mal...
Ach ja, die Vereine ohne Rasenheizung mußten einen jederzeit bespielbaren Kunstrasenplatz als Ausweich-
spielort benennen, falls es mal richtig Winter wird... -
Freiburg hat auch einen echten Standortvorteil. Wenn man mal auf die Karte schaut, ist da weit
und breit (außer Basel) keine Konkurrenz. Der KSC ist schon lange aus der 1. Liga weg, und nach
Stuttgart geht eh kein Badener ...
Der SC ist schon immer ein Sprungbrett für talentierte Kicker aus der Region gewesen, aber natürlich
haben sie auch die Talentförderung sehr gut betrieben. Daß sie jetzt da stehen, wo sie stehen ,ist
das Ergebnis aus harter Arbeit, guter Standortnutzung und klugen Transfers.
Wäre vielleicht auf lange Sicht auch was für Arminia, wobei natürlich die Konkurrenz rund um Bielefeld
deutlich höher ist. -
Überhaupt finde ich Freiburg sehr sympathisch und vorbildhaft. Die zeigen mit intelligentem Management seit Jahrzehnten, wie man aus wenig viel machen kann. Exzellente Nachwuchsarbeit, Ruhe und Kontinuität sind wohl die Grundsteine
Sehe ich genauso. Zudem ein äußerst sympathischer Verein mit einem Super-Typen als Trainer. In
all den Bundesligajahren ohne Arminia war der SC immer mein Hingucker. Es hat mich immer interessiert,
wo die stehen. Vorbildlich auch , daß man trotz wenig Geld Wert darauf legt, Fußball zu spielen und
nicht zu arbeiten. Habe am Samstag Ausschnitte aus dem Gladbach-Spiel gesehen. Die waren schon
richtig stark, und hätten durchaus gewinnen können, wenn nicht müssen. Da werden sich die unsrigen
schon ganz schön strecken müssen, wenn da was Zählbares rausspringen soll. -
Puh, geschafft! Bin auch einfach nur glücklich über den nächsten Sieg gegen einen direkten
Konkurrenten. War auf jeden Fall verdient, auch wenn am Ende wieder zittern angesagt war.
Jetzt noch mind. 1 Punkt in Freiburg nachlegen und wir sind absolut im Rennen um den Klassen-
erhalt ! -
Köln führt wieder in Wolfsburg
Spiel ist in Köln , Ergebnis trotzdem Scheiße...
-
Hatte am Mittwoch ausgerechnet in Mainz zu tun. Mein Kunde, alter Mainzer, sah meinen Arminia-
Aufkleber am Auto und tönte gleich los: "Was, Bielefeld? Die kriegen 3 Stück von uns am Samstag!"
Darauf sagte ich ihm, daß das gut sein kann, aber kein Problem wäre, da wir ja eh 4 schießen werden .
Den Rest desTages hatte ich dann meine Ruhe...
Ich bin auch schon mit 1 Tor zufrieden, solange es für 3 Punkte reicht. -
Schade, ein Punkt wäre drin (und verdient) gewesen. Hoffentlich können die Jungs in den nächsten
Spielen daran anknüpfen, dann ist mir nicht bange. Macht zumindest Hoffnung auf bessere Ergebnisse.
Euch allen noch ein schönes Wochenende! -
Freut mich vor allem für Fabi!
-
Es ist zum Kotzen. Da freust Du Dich nach einer guten Leistung auf die 2. HZ, und dann das...
Wann hören die endlich mit dieser Scheiße auf? So ist natürlich nix zu holen. Werde zwar nicht
komplett abschalten, aber wieder vermehrt in Sport 1 Dart gucken. Vielleicht hilft's ja...