Beiträge von FSV-Armine

Alleine schon dieser Vergleich ruft leichte Aggressionen bei mir hervor. Scheinbar geht's nur noch um die Höhe des Sieges....

Geht mir genau so! War heute nachmittag in der Stadt unterwegs, und überall wird nur großkotzig über die Höhe des Sieges
    diskutiert. Dabei sind die doch selbst nur 'ne durchschnittliche Bundesligatruppe. Aber so waren die schon immer! Umso mehr
    wünsche ich mir morgen eine Arminia, die gleich mal zeigt, daß sie eben genau in diese Liga gehört.

Hallo an alle!
    Nach 10 Jahren des mitlesens und ca 40 Jahren des mitleidens/jubelns habe ich mich dann doch mal angemeldet.
    Wie ihr sehen könnt, bin ich leidensfähig, was die Auswahl meiner Vereine angeht :D .
    Ich hoffe auf einen guten Einstieg in die neue Saison, noch dazu in meiner Heimatstadt, und das bei dem Verein, den
    ich ungefähr so sympathisch finde wie ein Bielefelder Telgte-West. Alles außer einer Niederlage würde mir in meinem
    Frankfurter Umfeld viel Genugtuung bereiten. Ich glaube auch, daß die Mannschaft nicht nochmal so auftritt wie in Essen.