Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Also eines haben meine beiden Vereine gemeinsam:

Wenn's was zu verkacken gibt, verkacken sie's...

Heute hat der FSV mit einer 0:1-Niederlage nicht nur die Herbstmeisterschaft,

sondern auch die Tabellenführung verspielt.

Nach einem eigenen, verschossenen Elfer fällt im Gegenzug nach TW-Fehler das Tor... :nein:

Somit hat man in 2 Spielen einen 5-Punkte-Vorsprung hergegeben und ist jetzt

punktgleich 2. hinter Hoffenheim II, die in der 93. min noch das Siegtor machten.

Es gibt Tage, da kommt einfach alles zusammen... :kotzen:

Für dieses Wochenende hab ich jedenfalls vom Fußball die Schnauze voll :mad: !

Terrier schreibt bestimmt von einem Büro in der Sawuschkina-Straße 55 in St. Petersburg aus. :lol:

Mußte das erstmal googeln, konnte damit nix anfangen, wohl, weil mich so was jetzt

nicht sooo interessiert...

Aber ein Troll ist der Terrier mit Sicherheit nicht. Er sieht halt alles kritischer als die

Meisten hier, na und?

Einige seiner Beiträge finde ich auch zu pauschal und drüber, wenn man die Jungs mal lobt, kommt er immer gleich und sagt, was sie (angeblich) alles nicht können. Das ist mir zuviel

Schwarz/Weiß-Malerei, aber stören tut's mich nicht.

Er gehört halt zu denen, die im Alter eher grantiger werden, andere werden eher altersmilde.

Das merke ich doch selbst, mittlerweile kann ich mich über Vieles gar nicht mehr so aufregen

wie früher.

Außerdem sind es doch gerade die konträren Auffassungen hier, die das Salz in der Suppe

bilden (gerade in diesem Thread hier), wäre sonst doch langweilig.

Hier reden wir über 5 Tore in 4 Minuten(?) Nachspielzeit.

Es waren 4 Tore in 6 min. Nachspielzeit ;) .

Klingt zwar unwahrscheinlich, aber das ist 10. Liga. Da redet man nach 90 min nicht mehr

groß über Taktik. Die Jungs sind platt, da kann so was schon mal passieren.

Habe Ähnliches mit 3 Toren in 8 min mal bei einem Kreisligaspiel hier in Frankfurt gesehen.

Sehr interessante Zwischenstände bisher!

Als Packers-Fan ist man angenehm überrascht, daß Bears und Vikings gerade hinten liegen :)

Wegen mir können die Chiefs auch endlich mal verlieren, die hatten zuletzt doch schon arg

viel Glück!

Was machen eigentlich die Falcons da in New Orleans :nein: ? Ist ja eher peinlich...

Leider hab ich das Spiel gestern nur so halb verfolgen können, da ich aufgrund einer

aufziehenden Erkältung mit meinem ramdösigen Kopf immer mal wieder weggenickt

bin... Was ich aber gesehen habe, waren die beiden Tore und ein ziemlich gut anzu-

schauendes Spiel von beiden Seiten mit einem verdienten Sieger.

Klar, hätte wohl in der 1.HZ einen Elfmeter gegen uns geben können, aber am Ende

können die Kölner aufgrund unserer Fahrlässigkeiten froh sein, nicht mit 'ner ordentlichen

Packung heimgeschickt worden zu sein.

1. Erkenntnis : Das Team funktioniert immer besser und läßt auf Großes hoffen !

2. Erkenntnis :Noch habe ich bei meinen Spieltag-Threads-Eröffnungen eine 100%-Quote :) !

3x eröffnet (Union, H 96 II , V. Köln), 3 Siege ;) !

Unabhängig von den Schirientscheidungen mußt du den Extrapunkt nehmen und

die Overtime riskieren. Ich habe diese Entscheidung gar nicht verstanden...

Das kann man mitten im Spiel mal riskieren, da kann man's noch reparieren, aber in so

einer Situation?

Na, was ist denn hier los?

Völlig verwundert stellte ich gerade fest, daß es bereits Donnerstag ist, und es immer noch keinen Spieltags-Thread für Samstag gibt... Daß mir das hier mal nicht einreißt :verbot: :lol: !

Das Schneckenrennen an der Spitze der 3. Liga geht in die nächste Runde und auch unser nächster Gegner ist damit dabei. Habe ich ehrlich gesagt so vor der Saison nicht erwartet, zumal wir ihnen ja einen guten Stürmer weggeschnappt haben... :P

Die Viktoria ist für mich eine absolute Wundertüte diese Saison, allerdings haben sie auswärts auch noch keine Bäume ausgerissen.

Unsere Bilanz gegen die Kölner ist knapp positiv, aus 11 Spielen stehen 4 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Der letzte Sieg datiert dabei aus der 2. Liga Nord von 1980 ( die Älteren werden's noch wissen ;) )

Was ist Samstag zu erwarten? Ein zähes Ringen wie in Wiesbaden, oder läßt Mitch die Jungs mal von der Leine?

Oppie dürfte nach seiner Sperre wohl wieder anspielen, Felix fehlt dagegen wohl noch. Vorne erwarte ich Becker in der Startelf, wohl auch mit der Hoffnung, daß er heiß drauf sein wird, gegen die alten Kumpels zu treffen. Hilterman ist sicher eine Option für HZ 2.

Wie dem auch sei, schön wäre es, dem zahlenden Heimpublikum mal wieder eine überzeugende Vorstellung abzuliefern,nicht nur im DFB-Pokal, sondern auch mal in der Liga. Vielleicht grüßen wir dann Samstag abend von Platz 1 !

Daher: Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia:

Also ganz ehrlich, ich halte eine Vorgabe wie "Aufstieg" in einem Geschäft wie

dem Profifußball auch nicht für sinnvoll, zumindest bei einem Verein wie Arminia.

Wenn die Bayern sagen, wir wollen Meister werden, oder auch Dortmund und Leverkusen

ähnliches verlauten lassen, dann ist das keine übertriebene Aussage, sondern realistisch,

alles andere können sie bei der Kohle, die die haben, auch nicht verkaufen.

Aber als Verantwortlicher von Arminia Bielefeld würde ich das in einer Liga wie der 3.,

die komplett unkalkulierbar ist, auch lieber lassen. Daß man in dieser Liga eher zu den

"Großen" zählt, ist ja kein Geheimnis ,und ein "wollen vorne mitspielen" darf man auch

gerne formulieren, aber alles was darüber hinausgeht, kann einem böse auf die Füße

fallen. Wie bereits weiter oben erwähnt, da gibt es zu viele Risiken wie Schiris, Tagesform,

Verletzungen, etc.

Von daher stört es mich nicht, daß es keine klare Aussage über die Zielsetzung gibt, aber

ich denke, daß es im Verein wie bei den Fans schon Konsens sein dürfte, nicht noch 3,4,5

Jahre in dieser Liga zu bleiben.

Es soll ja Vereine geben, die ein klares Ziel ausgeben und wenn das Ziel in Gefahr ist oder nicht erreicht wird, den Trainer feuern.

Es soll auch Vereine geben, die daran und an ihren Ansprüchen scheitern und dann mit dem

Arsch nicht mehr hochkommen...

Ist Dir das lieber? Mir nicht!