Jawoll
!!
Unsere Jungs bisher hellwach und gut drin im Spiel!
Schön, daß Becker trifft, wird ihm guttun !
Jawoll
!!
Unsere Jungs bisher hellwach und gut drin im Spiel!
Schön, daß Becker trifft, wird ihm guttun !
Nach 2 Spielen Tabellenletzter, nach 2 weiteren Spielen und 2 Siegen plötzlich
auf Tabellenplatz 5, nur 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter!
Pünktlich zur 125- Jahr-Feier nächsten Dienstag ist der FSV überraschend zurück in
der Spur !
In der sehr ausgeglichenen RL Südwest erst mal eine gute Ausgangssituation.
Richtige Einstellung, jetzt bitte auch umsetzen :
Ich habe in ihm so einiges an Potenzial gesehen
Arabi auch... Wie in so manch Anderem ebenso...
Habe zufällig gesehen, daß er immer noch bei Alanyaspor ist. Hat gleich im 1. Saisonspiel
getroffen (oder wurde angeschossen, wer weiß das schon... ?).
Ick freu mir auf die Curling-Wettbewerbe
Du bist nicht allein !
Ist es denn für den gemeinen Ostwestfalen so schwer, einfach mal nur den Moment zu
genießen ? Wir hatten die letzten 3 Jahre doch so wenig Anlaß dazu...
Das soll keine Schönschreiberei sein, ich bin ja nicht blind und sehe die Defizite ebenfalls.
Das gute Gefühl, das ich momentan aber habe, mag ich mir nicht jetzt schon zerstören
mit Gedanken, was evtl. in Essen alles schiefgehen kann.
Ich glaube, bei Osnabrück oder 1860 hätten sie gerne unsere "Sorgen" !
Du glaubst doch nicht das wir uns die ganze Saison offensiv so durchmogeln können oder?
Die ganze Saison mit Sicherheit nicht,aber ich nehme jeden glücklichen oder "geschenkten"
Punkt gerne mit.
Einigen kann man es wirklich nicht recht machen...
Jetzt haben wir 6 Punkte aus 2 Spielen geholt, und es wird über die Spielweise gemotzt.
Ehrlich, das ist mir im Moment scheißegal, wegen mir können wir noch 36 mal ziemlichen
Murks zusammenkicken. Wenn dann am Ende der Aufstieg steht, ist das Ziel erreicht.
Ich will aus dieser Kackliga raus, die ein finanzielles Grab für viele Vereine ist, ich will
keine Zweitvertretungen mehr sehen, ich will Arminia an den DFL-Töpfen.
Und wenn das dann eben nur so geht, was soll's ? Da fragt in 1 Jahr keine Sau mehr
danach, wenn wir wieder oben sind.
Also genießt den Tabellenstand und sucht nicht immer das Haar in der Suppe.
Sollte die Punkteausbeute wieder schlechter werden, gibt's noch genug Grund zum
Meckern !
Neue interessante Doku morgen in ZDF-Info oder jetzt schon in der Mediathek:
Die Basis einer erfolgreichen Saison ist m.E. ein guter Saisonstart. Das hat die Vergangenheit
doch schon häufig gezeigt, was dann alles gehen kann. Nehmt nur den Aufstieg von Elversberg vor 2 Jahren oder z.B. die Meisterschaft von Lautern als Aufsteiger.
Jeder , der selbst Sport macht, kennt das doch, wie Erfolg beflügelt. Da klappen auch Dinge,
die unter Druck und Angst nie funktionieren würden, zudem ist die Stimmung im Team
prächtig, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Der klassische Spruch "wenn Du oben stehst,
gehen die Dinger halt rein" hat schon was.
Ich bin daher ziemlich zuversichtlich, daß unser Fußball noch deutlich ansehnlicher wird,
und der Erfolg trotzdem nicht ausbleibt. Ich sehe uns da auf einem guten Weg.
und das die Grauen Wölfe die größte rechtsextreme Vereinigung im Lande sind
Die wirst Du in den Ost-Fankurven aber eher seltener finden und schließlich meinte ich nur
die Fußballfans.
Kein dünnes Eis, Realität !
3:0 bei Freiburg 2 gewonnen , ziemlich überraschend!
Eben im Halbzeit-Interview sprach Sandhausens Sportchef davon, bis zum Ende der
Transferperiode auf den offensiven Außen noch mal nachzulegen.
Ein Konkurrent mehr, vor allem, wenn Momuluh nicht kommt!
und dann direkt nach rechts abdriftest
Hoffentlich nicht, dafür sind die Fans aus dem Osten zuständig...
Konnte das Spiel heute leider nicht sehen (auch als Selbstständiger muß man manchmal
zu komischen Zeiten arbeiten), scheine aber jetzt auch nicht das spielerische Non-Plus-
Ultra verpaßt zu haben, wenn ich eure Beiträge hier richtig deute.
Schön, daß wir gewonnen haben! 6 Punkte zum Start sind doch eine tolle Basis.
Daß da spielerisch noch einiges im Argen liegt, kann ich am 2. Spieltag verzeihen. Die
Ansätze scheinen ja vorhanden zu sein. Zudem sieht es so aus, als ob die Truppe eine
gewisse Siegermentalität besitzt. 2x kurz vor Schluß das Siegtor gemacht, evtl. erzwungen,
läßt mich für die Saison wirklich auf Größeres hoffen.
Mizuta scheint im Moment richtig gut drauf zu sein. Vielleicht hat ihn Kniat jetzt in der Spur.
Auf jeden Fall macht der Saisonstart Bock auf mehr, was ja in den letzten Jahren auch nicht oft der Fall war. Ich bin jedenfalls zufrieden!
Allen hier erst mal einen schönen Samstagabend beim Siegerbier !!
Ich schaue gerade das Endspiel SPA-FRA. Sehr sehenswert, 3:3 kurz vor Schluß.
Riecht nach Verlängerung.
Wahrscheinlich spielen die heute besser, weil Wollitz nicht auf der Bank sitzt...
Im Spieltagsthread wurde mal geschrieben, daß wir gewonnen haben, weil
es ja "nur" Cottbus sei.
Immerhin führen die nach 13 min 2:0 in Dresden !
Vielleicht waren wir doch nicht sooo schlecht, wie manche es hier gerne behaupten...
Das erklärt wohl so manche Entscheidung des VAR :