Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Puh, gewonnen! Das war knapper, als das Spiel es hergab.

Eigentlich hätte zur Pause schon alles klar sein können, aber dann wär's ja

nicht Arminia... ;)

Aber egal, das sind genau die Dinger, die du brauchst, um am Ende aufzusteigen.

Diese Schweinespiele und Arbeitssiege.

Im Moment haben wir einen Lauf, und es wird da oben immer enger.

Mir gefällt die Verfolgerrolle gut, wichtig ist doch nur, wo man am 38. Spieltag steht.

Ich gehe jedenfalls gut gelaunt ins Rest-Wochenende und ein bißchen feiern ist

auch noch drin !

Ach ja, dieser Antwerpen ist echt ein Brechmittel :kotzen: !

Der FSV ist wieder Tabellenführer :head: (zumindest bis morgen) !

Dank einer ernormen Leistungssteigerung gelang ein 5:1 - Heimsieg gegen Fulda.

In dieser Form bleiben wir bis zum Schluß im Aufstiegsrennen!

Ein Danke gebührt auch Trier, die dem OFC ein 2:2 abtrotzten :Hail: !

Trotzdem, lieber Hochwald-Physio ,gibt's nächste Woche keine Geschenke ;) ...

Spieltach !!

Ich bin mal gespannt, ob unsere Diva den von der Konkurrenz ausgerollten

roten Teppich diesmal beschreitet, oder sich wieder kurz davor das Bein bricht... :wacko:

Meine Erwartungshaltung ist seit dem Saarbrücken-Spiel doch deutlich gestiegen.

Das könnte unser Spieltag werden ! Gestern die Steilvorlage aus dem Saarland,

dazu Dresden und Cottbus mit kniffligen Auswärtsaufgaben.

Jetzt müssen nur noch die Unsrigen mitmachen...

Irgendwie will sich niemand erbarmen, diesen Thread zu eröffnen...

Na gut, dann versuche ich mich halt daran:

Was ist das eigentlich ? Ein Nachbarschaftsduell oder doch ein Derby?

Diese Frage könnt ihr bestimmt besser beantworten, als ein Armine aus Frankfurt ;) !

Auf jeden Fall ist es ein eminent wichtiges Spiel anhand der aktuellen Tabellensituation.

Osnabrück ist 2025 eine der stärksten und stabilsten Mannschaften in Liga 3 mit nur 1 Niederlage.

Dort hat der Trainerwechsel erstaunlich viel Potential freigesetzt. Wollen wir mal hoffen, daß sie dies, ähnlich wie gegen Wiesbaden, am Samstag nicht abrufen können...

Und die Arminia?

Man hat Angst, daß nach einer wirklich überzeugenden Vorstellung gegen Saarbrücken nun wieder grandios verkackt wird. Wir alle wissen ja, wie gut sie das können... :wacko:

Doch trotz aller Rückschläge bleibe ich mal optimistisch. Die Gesamtbilanz seit 1970 spricht mit 13 Siegen,15 Unentschieden und nur 5 Niederlagen klar für den DSC.

Corboz wird wohl ins Team zurückkommen. Ob das gut ist, muß jeder für sich selbst bewerten, wegen mir kann er auch gerne draußen bleiben. Ansonsten wird es hoffentlich keine großen Veränderungen geben, und man darf gespannt sein, ob unser neuer Wundersturm Kania/Grodowski wieder trifft. (Zum Glück sind Kniat die Stürmer zum Experimentieren ausgegangen...)

Bleibt nur noch zu hoffen, daß über der Bremer Brücke zu Spielbeginn dicke, dunkle Wolken hängen und deshalb das Flutlicht angemacht werden muß, denn Abendspiele können wir ja... 8o

Also, auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia: !

Bisher habe ich nix zu meckern!

Unterhaltsames Spiel zweier Teams, die Bock auf Fußball heute haben.

Dazu eine 2:1 - Führung zur Pause - hätte ich so nicht erwartet!

Einziger Störfaktor ist für mich der Schiri, der mir zu kleinlich pfeift und damit oft

den Spielfluß stört.

Man freut sich mal auf die 2. HZ (gab's nicht so oft in letzter Zeit...) !

Natürlich kann man Kniat ob seiner Eindimensionalität im System kritisieren.

Mir ist das aber zu kurz gedacht. Für Individuelle Fehler kann ich den Trainer nicht ver-

antwortlich machen, da müssen sich die Spieler auch mal an die eigene Nase fassen.

Die ganzen Worthülsen von Kniat, Corboz und Co. gebe ich mir schon lange nicht mehr,

egal ob Sieg oder Niederlage.

Trotzdem ist für mich das Thema "Aufstieg" noch nicht durch. Mag sein, daß Platz 1

und 2 zu weit weg sind, Platz 3 ist in Reichweite, und es sieht nach einem Vierkampf

mit Cottbus, Ingolstadt, Rostock und uns aus.

Und komme mir jetzt keiner, wir könnten keine Relegation ! Neues Team, neues Glück!

Ist ja ein bißchen wie Pokal... ;)

Ich bin auch frustriert, weigere mich aber, jetzt schon die weiße Fahne zu hissen!

(Nur die schwarz-weiß-blaue !! )

Da muß ich ja im Nachhinein froh sein, daß mich die Erkältung auf's Lager zwang... :nein:

Nee, ganz im Ernst, wenn ich eure Kommentare hier lese, habe ich nix verpaßt!

Traurig, das sagen zu müssen.

5 Punkte auf Cottbus ist noch nicht das Ende aller Aufstiegshoffnungen, was für mich

vor allem an der Schwäche von Cottbus liegt. Die erleben gerade einen richtigen

Einbruch. Manchmal muß man gar nicht gut spielen, da reicht auch die Blödheit der

Anderen ;) ...

Allerdings nervt es einfach nur, wie dieser Verein regelmäßig verkackt, wenn es was zu

gewinnen gibt.

Ich habe heute aber nicht die Muße, mich darüber auszulassen, bin schlapp und gehe

wieder ins Bett.

Ich hoffe nur, daß das ein oder andere Frustbier die Laune bei euch wieder gehoben hat ;)

Schönes Rest-Wochenende an alle !

Da schlägst du letzte Woche den Tabellenführer, um heute mit einer unterirdischen

Leistung beim Tabellen-14. abzukacken... :nein:

1:3 nach 75 min sagt alles :kotzen:

So steigt man jedenfalls nicht auf !