Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Das Auspfeifen von Cucurella ist mega peinlich.

Die Deutschen sind halt schlechte Verlierer.

Daß das ein ahndungswürdiges Handspiel war, wird auch von vielen Schiris bestritten,

von Betrug kann erst recht keine Rede sein!

Manchmal muß man sich wirklich schämen... :nein:

Ehrlich gesagt verstehe ich das Rumgeätze hier gegen Frankreich und England nicht so

ganz. Das ,was die gerade praktizieren, haben die Deutschen über viele Jahre und

Turniere zur Maxime erhoben: Erfolg um jeden Preis, egal, wie beschissen es aussieht.

Dazu Ballgeschiebe wie 1982 gg Österreich, weil's ja reicht, etc. Das wurde dann hier

im Land komischerweise akzepziert, da war die Rede von Turniermannschaft, Cleverness,

halt die ganze Kacke, die dann so abgelassen wurde.

Mir gefällt der Fußball von England und Frankreich in diesem Turnier auch nicht, aber daß

jetzt ausgerechnet aus der DFB-Fanecke, in der die meisten hier sich wohl befinden, Kritik

daran aufkommt, ist schon grotesk.

Und wieso haben es die Spanier nicht verdient? Die waren einfach abgezockter , und wenn

man in 120 min eben nur 1 Tor schießt, kann es halt gegen so einen Gegner auch mal

nicht reichen. Ist halt so! Aber dann ist der Schiri schuld... :verbot:

Überhaupt, wenn ich schon wieder dieses Hochgelobe höre, nach Siegen gegen Schottland

und Ungarn, die in diesem Turnier schlichtweg Fallobst waren, sowie einem glücklichen

Sieg gegen Dänemark, das seine beste Zeit auch hinter sich hat im Moment.

Schon gegen die Schweiz hat's doch nur mit viel Dusel zu 1 Punkt gereicht, und Spanien hat

dann die Grenzen aufgezeigt. Und was die Schauspielerei angeht: Soll mir keiner erzählen,

daß die Deutschen es nicht genauso machen, wenn's hilft.

Holland hat sich für mich besser geschlagen als erwartet, und zumindest in Ansätzen

ordentlichen Fußball gezeigt. Natürlich würde ich deren EM-Sieg abfeiern, aber ich glaube,

daß die Franzosen das Ding gewinnen. Und auch, wenn ich nicht daran glaube, hoffe ich

zumindest darauf, noch etwas schönen Fußball von ihnen zu sehen, evtl. wie beim

WM-Finale 2022.

Wird denn sowas wie Elfmeter schießen heute im Training gar nicht mehr geübt?

Zu meiner Zeit beim FSV stand das regelmäßig zum Abschluß auf dem Programm.

Der Trainer wollte wissen, wer das am besten hinkriegt und war damit auch erfolgreich.

Scheint Kniat wohl nicht so zu interessieren...

Für mich als Holland-Fan hat sich ja nix geändert...

Ich wünsche mir (zum Geburtstag) einen Sieg gegen die Türkei, und dann werde

ich in meinem orangenen Trikot hupend um den Block fahren :lol: ...

Allerdings werde ich auch England die Daumen drücken, ich kann die Schweiz

einfach nicht ab.

Ich frage mich schon seit Jahren, was dieser selbstdarstellerische Jubel immer soll.

Egal, ob politische Gesten, Botschaften auf T-Shirts, Ball unterm Trikot, etc., etc...

Können die sich nicht einfach so wie früher über ein Tor freuen? Muß immer alles

noch exzentrischer werden, nur um ein paar Klicks in den asozialen Medien zu bekommen?

Mich widert das alles nur noch an, das ist mehr Show als Sport, ätzend!

Die 2 Spiele Sperre für den Fascho-Gruß sind hoffentlich nur der Anfang.