Beiträge von FSV-Armine

Vielleicht sollten wir uns mittlerweile vom Hurra-Fußball früherer Tage bei Turnieren

verabschieden. Es geht nur ums Weiterkommen, das Wie ist egal, leider !

Teams, die noch in der Quali tollen Fußball gespielt haben, weil sie wußten, daß sie da

sowieso durchkommen, fangen im Turnier an, mehr defensiv als offensiv zu denken.

Das sieht dann halt grauenhaft aus in vielen Spielen. Wobei ich Portugal keinen Vorwurf

machen kann, die haben schon permanent versucht, nach vorne zu spielen, daher war

der Sieg verdient. Es ist halt auch schwer, gegen Teams zu gewinnen, die mit 8 Mann

hinten drin stehen.

Ich hoffe noch ein wenig auf die Holländer und Österreicher, denn England möchte ich

echt nicht im Finale sehen.

Schön, so bleibt mir ein VF SLO - CH erspart !

Beckenbauer hätte gesagt : "Obergiesing gg Untergiesing" :lol:

Nichtsdestotrotz spielt England - warum auch immer - einen grauenhaften Fußball :nein: ,

dabei haben sie doch in Ansätzen gezeigt, daß sie es besser können.

Zumal wenn der Spielführer sowieso nicht von der Mannschaft gewählt wird.

Das könnte aber zum Problem werden, wenn's vielleicht nicht so gut läuft, oder Corboz

nicht seine Leistung bringt. Evtl. fehlt dann der Rückhalt im Team, eben weil der Kapitän

"von oben" bestimmt wurde.

Die Wahl eines Kapitäns durch die Mannschaft würde ich daher immer bevorzugen.

Die letzten Jahre kannten wir ja so was nicht, da Fabi unangefochten der Leader war.

Corboz traue ich das ehrlich gesagt nicht wirklich zu ohne jetzt einen Vergleich mit

Klos anzustellen).

Was für ein Kack-Spieltag!

2 mal kommt die falsche Mannschaft weiter...

Italien verliert gegen eine mittelmäßige Truppe, und bei Dänemark habe ich vergebens

auf eine Steigerung gegenüber der Vorrunde gehofft.

Hoffentlich laufen die anderen Spiele besser...

Bin total angepißt ob der schlechten Leistung Italiens :kotzen:

Wie man gegen eine Wursttruppe wie die Schweiz so eine "Leistung" zeigen kann, ist

mir unbegreiflich.

Schade, denn Italien als Land finde ich großartig und den Leuten dort hätte ich das

Weiterkommen gegönnt. Die Schweiz dagegen brauche ich weder im Fußball noch

das Land im Allgemeinen...

Hätte ich dass vor meinem "Musikprogramm" gewusst, hätte ich wohl geschaut. So läuft jetzt bei mir ein Konzertmitschnitt von Ed Carabao zum 35 jährigen Bandjubiläum aus dem Jahr 2016 auf den ich vorhin durch Zufall gestoßen bin. Da ich seinerzeit das Glück hatte live beim Konzert in Thailand mit dabei zu sein..... :) :saufen: :ball: lasse ich mir das jetzt natürlich nicht nehmen.

Nur zu blöd, dass das ganze 3Std 55Min dauert. Ich habe als noch 3 Stunden vor mir...... die Nachbarn wirds freuen. :thefinger:

Ha,ha, aber macht nix, Turnier geht das ganze WE. Morgen gibt's ab 12 Uhr 25 Spiele, da es jetzt ja auch eine Gruppenphase gibt.

Ansonsten viel Spaß beim Musik hören :) !

Schaut noch jemand außer mir den World Cup of Darts aus Frankfurt?

Sind wieder ein paar exotische Teilnehmer dabei, macht aber Spaß!

Sehr geil gerade:

Türkischer Autocorso mit Hupkonzert bewegte sich gerade durch meine Straße, als

blitzschnell ein schweres Gewitter anfing. Ergebnis: Kein Gehupe, aber viele hektische

Versuche, die Cabrios zu schließen... :lol: :lol: :lol:

Jetzt ist es ruhig !

Sind schon so einige "Große" dabei die enttäuschen. England ganz grausam mit dem Kader, Italien schwach und Frankreich, ohne Worte.

Bei England und Frankreich wundere ich mich auch. Womöglich in ein taktisches Korsett gepreßt,

was aber nicht paßt. Sieht irgendwie seltsam aus...

Bei Italien wundert es mich nicht so, die haben schon einige verletzte Stammspieler zu beklagen.

Spanien für mich das Top-Team, Österreich spielt auch begeisternd.

Belgien auch 'ne Wundertüte, ich hoffe mal, daß sie sich nach dem klaren Sieg gegen Rumänien

gefunden haben.

Genau aus all diesen Überlegungen, die LeckerKnoppers angestellt hat, bin ich schon

seit langem dafür, ab dem Achtelfinale auszulosen. Gruppen-1. in einen Topf, die anderen in

Topf 2. Teams aus einer Vorrundengruppe dürfen nicht gegeneinander gelost werden.

Gleiches Prozedere im Viertel- und Halbfinale, und das ganze Geschacher hätte ein Ende.