Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Ich habe ja die beiden deutschen Spiele nicht gesehen, aber wenn ich mir gerade SCO - HUN

anschaue, dann sind das 2 äußerst limitierte Gegner und mit das schwächste, was ich bisher

bei der EM gesehen habe.

Vielleicht kamen die Lobhudeleien schon wieder zu früh...

Den Doku von Belgien würde ich als Momuluh-Ersatz sofort nehmen ;) !

Ist bei City eh kein Stammspieler, bei uns hätte er seine Einsatzzeiten...

Kniat sollte mal mit Tego reden, damit der ihm sagt, wie schön es doch in OWL ist :lol: !

Das gilt für Pasi ebenso. Beiträge von ihm aus einem anderem Forum hier zu teilen, um ihn im Nachhinein vorzuführen, ohne, dass er Stellung beziehen kann, empfinde ich als nicht in Ordnung.

Es geht nicht darum, Pasi vorzuführen, er hat sich hier doch durch seine Beiträge zu Corona

schon selbst diskreditiert. Sein Querdenker-Scheiß ging einfach vielen Usern auf die Nerven.

Warum er letzten Endes gesperrt wurde, ist mir auch egal.

Er zieht ja jetzt bei TM auch über die Mods hier her, also was soll's?

Hab gerade mal auf tm.de nachgeschaut.

Pasi ist dort nach 2 Beiträgen als "Schwurbler" und "Aluhutträger" bezeichnet worden :lol: ,

und es wurde ihm nahegelegt ,das Forum zu wechseln...

Er versteht es wirklich, sich beliebt zu machen :nein: .

ch glaube der Eindruck der Subjektivität entsteht vor allem bei den Usern, die sich permanent ungerecht behandelt fühlen, weil sie mit Kritik oder Regeln nicht umgehen können, dazu kommt ein großer Mangel an Fremdverstehen. Ich selbst habe auch schon Verwarnungen kassiert oder Beiträge von mir wurden gelöscht. So what. Da hab ich es wohl übertrieben. Aber dann auf die Idee zu kommen, darüber noch Palaver zu machen, würde ich nie kommen.

Genau so geht's mir auch! Auch wenn man nicht mit allen Entscheidungen der Mods einverstanden ist, muß man sich nicht zu wichtig nehmen und ein Riesen-Faß aufmachen.

Wir kennen das doch aus dem Stadion: Wenn ein Spieler ständig am Meckern und Diskutieren

ist, egal, was der Schiri entscheidet, dann geht der mir auf den Sack und wird ausgepfiffen.

Es kommt einfach unangenehm und rechthaberisch rüber, wenn man sich oft so verhält, und

dann ist man wirklich im Bereich "Kindergarten". Muß nicht sein!

Dazu sollte man sich immer mal fragen, ob man Auge in Auge mit den Personen, die Entschei-

dungen treffen, sich auch so verhalten würde. Mosert ihr über jede Entscheidung z.B. eures

Chefs, nur weil der in seinem Laden die Regeln festlegt? Ich denke, eher nicht, wäre auch

nicht förderlich für die Teamarbeit... ;)

Nicht viel anders ist es doch hier, und ist es wirklich sooo schlimm, wenn mal ein Beitrag verschoben wird? Ist mir auch schon passiert, na und?

Ich wünsche jedenfalls unseren neuen (und alten) Mods ein gutes Händchen bei ihren

Entscheidungen und hoffentlich entspannte Zeiten :) !

So, die ersten 12 Spiele sind rum!

Ich hab zwar nicht alles, aber doch viele Spiele gesehen.

Schön ist, daß viele Tore fallen. Auch, daß nur noch der Kapitän zum Schiri darf, ist eine

gute Regel, die wohl auch funktioniert.

Beeindruckt haben mich die Spanier. 3 Tore gegen Kroatien muß man erstmal schießen.

Auch die Österreicher haben mir gut gefallen, 0:1 durch ein Eigentor gegen abgezockte

Franzosen zu verlieren, ist halt maximal unglücklich.

Das wird für Holland ein ganz schweres Spiel ! Aber wie ich meine Holländer kenne, überstehen

sie die Vorrunde, um dann im Achtel- oder Viertelfinale in Schönheit zu sterben...

Gut fand ich die Rumänen, die mit schnörkellosem Spiel zum Erfolg kamen. Das war einfach

schön anzusehen

Favoriten? Da gibt's m.E. eine ganze Reihe von. In Europa ist es mittlerweile sehr eng, da ist

viel von der Tagesform abhängig, evtl. schlechten Schiri-Leistungen, etc. Mein Tip war und ist

Frankreich.

Enttäuscht war ich von Ungarn und Dänemark. Da hatte ich mehr erwartet. Auch Belgien hat

lange Zeit sehr ideenlos agiert, gegen so eine limitierte Truppe wie die Slowakei muß man

einfach gewinnen.

Aber ich habe auf jeden Fall Spaß an der EM. Die Arminia-lose Zeit läßt sich damit sehr

gut überbrücken. Hoffentlich kommen noch mehr solche Spiele wie Türkei - Georgien.

Das war wirklich kurzweilig !

Mich wundert's. daß ein argentinischer Schiri bei einer UEFA-Veranstaltung pfeift.

War das früher denn auch schon so? Ich dachte immer, bei EM pfeifen nur Europäer.

Nächste Woche fängt ja die Copa Sudamericana an, pfeifen da dann auch Europäer?

Eigentlich ist's ja egal, würde mich aber mal interessieren.

Nix da ! Ich hab' ne Wette mit 'nem türkischen Kumpel laufen, daß die Türkei mindestens 2.

in der Gruppe wird, während er glaubt. daß seine Landsleute nicht kicken können...

Also ist ein Sieg gegen Georgien heute Pflicht !

Da Naturrasen gesät werden muß, kann man mit ca 6,7 Wochen rechnen.

Das Wetter spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, wichtiger ist die stetige

Bewässerung, nicht Wärme. Und richtig kalt wird's ja nun im Juli auch nicht... ;)