Da Naturrasen gesät werden muß, kann man mit ca 6,7 Wochen rechnen.
Das Wetter spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, wichtiger ist die stetige
Bewässerung, nicht Wärme. Und richtig kalt wird's ja nun im Juli auch nicht...
Da Naturrasen gesät werden muß, kann man mit ca 6,7 Wochen rechnen.
Das Wetter spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, wichtiger ist die stetige
Bewässerung, nicht Wärme. Und richtig kalt wird's ja nun im Juli auch nicht...
Meinst du den VAR ?
Natürlich!
Lächerlich!
Eigentlich ist es traurig, daß wir diese Diskussion hier führen (müssen).
Wir sind alles erwachsene Leute und schaffen es trotzdem nicht, ohne Streit uns in diesem
Forum auszutauschen. Wobei ich sagen muß, daß der überwiegende Teil hier sich schon
gesittet verhält. Posts wie der von Terrier weiter oben sind allerdings m.E. inakzeptabel.
Ich hatte zwar auch schon meine Scharmützel hier mit Pasi , aus bekannten Gründen,
aber das war's dann auch.
Ich gebe zu, daß mir das Löschen von Beiträgen mit politischen Inhalten manchmal zu schnell
geht, da es auch bei Diskussionen geschah, die weder aggressiv, noch beleidigend waren,
sondern sehr sachlich geführt wurden. Da könnte man es ja auch erst mal laufen lassen.
Das habe ich Rulez auch per PN mitgeteilt und eine Antwort darauf bekommen. Auch wenn
ich anderer Meinung bin, war das dann für mich erledigt.
Da ich nicht weiß , was Ewig gepostet hat, für das er dann gesperrt wurde, kann ich dazu nichts sagen. Vielleicht war es der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte, vielleicht hatte Rulez einfach nur einen schlechten Tag ..., letzten Endes wurde eine Entscheidung getroffen, und auch von den meisten hier akzeptiert.
Es ist doch so ähnlich wie beim Fußball: Der Mod hier ist der Schiri. Jeder meckert und will
Entscheidungen, die ihm gefallen. Der Schiri setzt gültige Regeln ebenso um wie der Mod.
Jeder User kennt diese Regeln, ebenso jeder Spieler. Trotzdem wird gemotzt. Es gibt Ver-
warnungen und Sperren wie auf dem Fußballplatz. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber mit meiner Anmeldung hier habe ich die Regeln akzeptiert.
Ebenso wie kein Spiel ohne Schiri funktioniert, läuft es hier ohne Mods doch auch aus dem
Ruder. Das kann doch keiner von uns wollen, oder?
Vielleicht überdenkt Rulez im Urlaub noch mal seine Entscheidung, und auch wir alle hier
könnten ja mal probieren, nicht immer gleich aus der ersten Emotion hier was in
die Tasten zu hauen . Es würde dem Umgangston gut tun und dem Mod die Arbeit
erleichtern.
Letzten Endes sind wir doch, trotz aller Unterschiede, in erster Linie Arminen , die mit diesem
geilen Club Erfolg haben wollen !
Meine Holländer... - immer ein wenig Bangen und Zittern...
Aufgrund des Spielverlaufs und der Chancen aber verdienter Sieg.
Wichtige Punkte in dieser sehr schweren Gruppe!
Ist euch auch schon aufgefallen, daß bei dieser EM erstaunlich viele Tore bisher gefallen
sind? Ich kann mich da an viele Turniere erinnern, wo es gerade im 1. Spiel hieß: "Bloß
nicht verlieren", und dann so ein 0:0 oder 1:0-Gewürge rauskam. Das ist diesmal echt
anders!
Ach ja, die Spenge-Fahne ist auch dabei, auf Höhe der Mittellinie!
Schade, habe mir von Ungarn deutlich mehr erwartet .
Vielleicht steigern sie sich ja noch...
Gibt's morgen im ZDF oder jetzt schon in der Mediathek:
Wenn ich dann lese, das Stadion und die Wucht der Fans wären ein Argument für Aachen...
Da können Arminia und RWE aber locker mithalten !
Falls jemand Interesse hat: Heute um 22.30 Uhr gibt es auf Phoenix eine Doku über
den FC United of Manchester, der 2005 von Fans als Reaktion auf die Übernahme durch
einen US-Milliardär gegründet wurde.
Anscheinend tut sich mal was:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Jungspund !
Immerhin bestimmt nach einem erneuten Aufstieg ja die Möglichkeit wieder Geld zu generieren und erneut eine Frauenmannschaft aufzustellen.
Das ist eher eine Illusion... Ich weiß noch, wie der FSV aus Kostengründen seine (äußerst
erfolgreiche) Frauenabteilung aufgelöst hatte. Als dann nach dem Aufstieg in die 2. Liga
die Option wieder bestand, machte es keinen Sinn mehr, weil das Feld von der Konkurrenz
besetzt und abgegrast war. Auch in der Nähe Duisburgs gibts für gute Kickerinnen genug
Alternativen.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an LeckerKnoppers zum 40. !
Laß es ein wenig krachen und genieß' den Tag
!
Da er wohl keinen eigenen Thread hat:
Alles Gute, Kalli Feldkamp, zum 90. Geburtstag !
Er scheint immer noch topfit zusein.
Arminia hält eben jung...
Noch so 'ne Scheiß-Truppe...
Du bist komisch. Gegen einen deutschen Verein und gegen den deutschen Fußball.
Hat mich noch nie interessiert..
BVB - Real ist eigentlich Pest gg Cholera.
Für mich ist der Real-Sieg das kleinere Übel:
Kein Henkelpott für Rüstungswerber und keine CL für die Kackvögel der SGE .
Insofern kann ich gut damit leben...
Habe das Spiel nicht gesehen, kann daher nicht sagen ,ob verdient oder nicht, ist
mir letzten Endes aber auch egal.
Ich wünsche mir weder weiße noch schwarze, sondern einfach gute Spieler, basta!
Das sollte immer die Devise sein!
Allerdings glaube ich nicht, daß das 20% Nazis sind. Das sind einfach Leute mit einem
eingeschränkten Weltbild voll Ressentiments. Wenn man die alle als Nazis bezeichnet
verharmlost man m.E. die wirklichen Nazis.