Beiträge von FSV-Armine

Ich wünsche mir weder weiße noch schwarze, sondern einfach gute Spieler, basta!

Das sollte immer die Devise sein!

Allerdings glaube ich nicht, daß das 20% Nazis sind. Das sind einfach Leute mit einem

eingeschränkten Weltbild voll Ressentiments. Wenn man die alle als Nazis bezeichnet

verharmlost man m.E. die wirklichen Nazis.

Was mich in dem Zusammenhang interessiert:

Werden jetzt in der Bundesliga Dämme brechen? Wird eine solche Art von Sponsoring

hoffähig? Oder haben die anderen aus der Qatar-Nummer der Bayern gelernt.

Letzten Endes ist es jetzt auch Sache der Fans, eine rote Linie zu ziehen und zu zeigen,

daß man nicht alles goutiert, was der Verein da treibt.

Die schwindende Moral der Menschheit ist wirklich nur noch zum Kotzen!!

Tiermast, Glücksspiel, Kriegslieferant, wie pervers geht es eigentlich noch? Hauptsache, der Rubel rollt, Anstand und Moral sind scheinbar überflüssig geworden in dieser Gesellschaft. Ekelhaft!

Absolute Zustimmung :yes: !

Ich bin mal gespannt, wie sie diesen Deal verkaufen.

Geld von einem Rüstungskonzern zu nehmen, ist für mich unterste Schublade.

Diese Drecksfirma lebt und profitiert vom Leid anderer Menschen und kriegt auch noch

die Aufträge vorne und hinten reingeschoben, auch von unserer Regierung.

Widerlich :kotzen: !

Aber bei Schalke und Gazprom noch den moralischen Zeigefinger heben...

Verlogenes Pack!

Schön, die Taunus-Bauern sind abgestiegen :jump: !!

Durchreichen bis in die Oberliga wäre ein Träumchen. :lol:

Dieses Konstrukt braucht doch echt keiner!

Selbst in Wiesbaden nicht. Das Stadion dort haben sie nur, damit überhaupt jemand

weiß, wo die ungefähr herkommen. In der Stadt selbst ist der traditionsreiche, aber

abgestürzte SV Wiesbaden immer noch populärer.

Asterix und der Avernerschild, Weine und Kohlen, "Schalut", mit Gaius Faulus (Ich fege die erste Hälfte der ersten Platte, ich verschnauf ein wenig, dann fege ich die zweite Hälfte der ersten Platte, ich verschnauf ein wenig,...), bestes Heft. :lol:

Stimmt, bestes Heft !

Der Kommentator im ARD-Stream bemängelte bereits Mitte der 1. HZ die seiner

Meinung nach zu lange Leine des Schiris nach mehreren harten Fouls der Verler

und fragte , ob er die Karten in der Kabine gelassen hatte.

Die harte Gangart der Verler konnte man auch ohne swb-Brille wohl sehen...

Also mir gefallen diese Spiele, ist halt Geschmackssache.

Aber wenn man schon nach Abschlußtabelle geht, sollte man bei Punktgleichheit

nicht dieses unsägliche Torverhältnis zugrunde legen, sondern , wie z.B. in den

Amateurligen Bayerns, ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz austragen.

Es kann doch nicht sein, daß nach 34 Spielen evtl. 1 mehr geschossenes Tor über

Abstieg oder Klassenerhalt entscheidet.

Das kotzt mich schon immer an.

Da ich gerade das Playoff-Finale Leeds gg Southampton um den Aufstieg in die Premier League schaue :

Das ist auch kein schlechtes System. Aus der 1. Liga steigen 3 ab, die Plätze 3-6 der

2. Liga spielen den 3. Aufsteiger aus, Finale in Wembley.

Zum Einen bleibt die 2.Liga spannend bis zum Schluß, zum Anderen sind es gute Einnahmen

und eine hohe TV-Präsenz für die Vereine.

Wäre doch auch mal in D überdenkbar.