Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

So, dank einer großartigen Leistung unserer Mannschaft ist nach dem Pokalsieg vor der Auslosung.

Bereits diesen Sonntag um 19 Uhr werden die Lose für das Achtelfinale gezogen.

Das heißt, daß kurz nach unserem (hoffentlich erfolgreichen) Gastspiel in Wiesbaden alle Arminen-Augen

hoffnungsvoll an den Bildschirmen kleben werden.

Da wir als 1. Los gezogen werden, wird es 15 Vereine geben, die angstvoll der Dinge harren, die da kommen,

denn mittlerweile will doch keiner mehr gerne zum Pokalspiel auf die Alm ;) !

Daher Vorhang auf für das große Wunschkonzert!

Ab sofort könnt ihr hier euren Wunschgegner angeben, der das Fragezeichen in der Überschrift ersetzen soll.

Ich mach mal den Anfang und sage wie immer: Irgendwas machbares aus der 2. Liga, a la Regensburg,

Darmstadt, Hertha oder Köln. Wenn es schon Bundesliga sein soll, dann am liebsten Freiburg oder Bremen.

Auf keinen Fall brauch ich Bayern, Red Bull, Wolfsburg , Hoffenheim oder die Treter-Truppe aus Augsburg.

Das Achtelfinale findet am 3./4. Dezember statt, was uns also wieder eine englische Woche beschert, diesmal

zwischen den Spielen gegen Ingolstadt und in Dresden. Sicher nicht optimal, aber ich will heute nicht meckern,

schließlich sind wir ja selbst dran schuld... :lol:

Der FSV gestern im Landespokal mit einem 8:6 im Elfmeterschießen weitergekommen.

Zwischendurch lag man aber auch schon 1:3 zurück, 4:4 nach 90 min.

So viele Gegentore hat man zuvor in 7 Ligaspielen insgesamt kassiert...

Es ging zwar immerhin gegen den Tabellenführer der Oberliga Hessen, trotzdem hätte

man das souveräner lösen können. :nein:

Das zeigt wieder mal, wie bei Arminia, wie schwer das manchmal ist.

Dank der Auslosung trifft man im Viertelfinale auf einen 6.- oder 7.-Ligisten. Da kann

man sich ja dann mal so richtig blamieren, würde mich nicht wundern...

Keine Ahnung, was hier verschoben wurde, aber es geht ja wohl um die Finanzen

von Schalke.

Mir ist das zunächst mal völlig schnurz, ob die pleite gehen. Was ich aber nicht verstehen

kann, ist, daß der Steuerzahler für das Mißmanagement aufkommen soll. Ich habe das

schon nicht bei der Landesbürgschaft für Lautern verstanden.

Und komme mir keiner mit Relevanz. Wieviel Arbeitsplätze gibt es denn in einem Profiverein?

Das ist doch ein Fliegenschiß gemessen an dem, was gerade bei VW passiert.

Wenn ein Milliardär wie Tönnies meint, da sein Geld reinzustecken, meinetwegen. ist ja sein

Geld, damit kann er ja machen, was er will. Der HSV ist ja auch über Jahre das Spielzeug

von Kühne gewesen.

Mir stößt wie gesagt, nur sauer auf, daß Steuergelder zur Rettung schlecht geführter Vereine verwendet werden. Da gibt es Wichtigeres. Wenn ich als kleiner Handwerker pleite gehe, hilft mir der Staat auch nicht, dann ist der Laden zu und die Leute sind ihre Jobs los.

Das ist zwar nicht schön, aber das ist halt das Risiko, daß ich als Unternehmer trage.

Das sollte auch für Profivereine gelten, und wenn Schalke in die 4. Liga muß, dann ist es

eben so. Schließlich haben wir ja (gottseidank) ein Ligensystem, das durchlässig ist.

An FSV-Armine: Deine “Freunde“ auf Offe Bach haben‘s ja gg den KSC auch erfolgreich verkackt, gell. Offenbach geht gar nicht. Wie war das?

Offebäscher, die 10 Jahre unfallfrei gefahren sind, dürfen sich zukünftig auf Ihrem Kennzeichen das "O" streichen

Schön, daß die raus sind. Jetzt können sie sich ganz darauf konzentrieren, den Aufstieg

erneut zu verkacken :lol: (sind ja auf einem guten Weg...)

Woher kennst du denn den alten Frankfurter Witz mit dem Kennzeichen?

Wozu auch Elfer trainieren?

Kicken können die alle, ob die Dinger dann reingehen , ist von der mentalen Stärke,

gepaart mit Tagesform und körperlicher Fitneß abhängig.

Wer sich wohl fühlt, soll schießen, ganz einfach.

Die Drucksituation kannst Du im Training eh nicht simulieren!

Hey, gerade zufällig darüber gestolpert. Danke für die Glückwünsche von allen. Auch wenn etwas verspätet :D

Ich bin noch am leben, mit zwei kleinen Kindern, Frau und Hund. Stolper ab und an hier vorbei und lese (fast immer) mit Vergnügen die Kommentare ;)

Schön, das zu hören! Laß es Dir weiter gut gehen und genieße die Zeit!

Und die Packers haben's gerade mal so geschafft :)

Egal, stehen jetzt bei 6 - 2 , alles gut.

Nächste Woche gegen die Lions gilt's!

So, und jetzt werde ich den Bills die Daumen drücken!