Saarbrücken extrem effizient bislang! Wird ein dickes Brett zu bohren nächste Woche...

Beiträge von FSV-Armine
-
-
Ich hoffe mal das der ESV Kaufbeuren in Liga 2 die Klasse hält.
Sonst verschwindet ein weiterer Traditionsverein in der Bedeutungslosigkeit.
Das dürfte wohl klappen, haben gestern bereits das 1.Spiel gewonnen!
Das mit den Traditionsvereinen ist echt bitter. Als ich anfing, mich für die Bundesliga
zu interessieren waren da noch der SC Riessersee, der Berliner SC oder der SB Rosenheim
bekannte Größen neben dem KEC und der DEG. Jetzt sind fast alle unterhalb der
1. Liga zu finden , traurig!
-
Interessante Geschichten hier!
Ich habe zwar nie im Verein Eishockey gespielt, das Spiel an sich aber immer gemocht.
Als Kinder sind wir (ja, da gab's noch richtige Winter) auf einen großen zugefrorenen
Weiher in einem Park gegangen und haben Eishockey gespielt. Jeder hatte ein paar
Schlittschuhe und einen Schläger, Helme o.ä. Fehlanzeige
.
War immer eine Riesen-Gaudi !
Was das Eishockey in der Region angeht: Hier in Frankfurt gab es eigentlich gar nix.
Irgendwann ist dann mal die Eintracht bis in die Bundesliga aufgestiegen, aber da bin
ich nicht hingegangen. Da aber der Sport live in der Halle einfach geil ist, bin ich öfter
mal nach Bad Nauheim gefahren, eigentlich DER Traditionsclub hier in der Region.
Deren Werdegang verfolge ich auch bis heute.
In der Bundesliga hatte ich schon immer zur DEG gehalten, war auch ein paar Mal in
den 80ern an der Brehmstraße.
Tja, lang ist's her...
-
ei dir am Bornheimer Hang.
... und nicht auf der Alm !
-
Hoffentlich weiter in der 3. Liga...
-
Ein herber Verlust ! Ein Urgestein des deutschen Eishockeys muß absteigen...
Hoffentlich berappeln sie sich und kommen zurück !
Wer kennt das noch?
Die ersten 40 Sek. Brehmstraße pur (es wird fehlen...):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Osnabrück wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel...
Kurz vor Schluß 0:1 gegen diese mittelmäßige Truppe aus Wehen.
Da können wir aber auch 3 Punkte holen, da sollte man keine Angst haben !
-
Das wird auch dann gemacht, wenn man den Spieler gar nicht selbst will, nur sein Marktwert mittlerweile höher ist und man ihn teurer verkaufen kann.
Das sowieso schon widerliche System des Profifußballs, Spieler nur noch als Ware
zu betrachten und nicht mehr als Sportler, wird weiter pervertiert. Jetzt werden sie
auch noch als Geldanlage gesehen wie Aktien an der Börse, und nicht mehr als
Personen. Eklig und zum Kotzen
!
-
Unglücklich, da Leverkusen in der Bundesliga zuvor das Freitagsspiel hat und wir Samstag 16:30 spielen. 1 Tag weniger Regeneration.
Antrag auf Spielverlegung stellen (falls möglich) !
-
Der Substanzverlust bei den Zuschauerzahlen im Vergleich zu Zweitligazeiten ist allerdings schon erheblich und angesichts der allgemeinen Entwicklung bei den Zuschauerzahlen im Fußball eher ungewöhnlich.
Vor dem Durchmarsch aus der Oberliga in die 2.Liga in 2 Jahren, mit dem ja niemand rechnen konnte, lagen 10 Jahre Oberliga. Dies war gleichbedeutend mit dem Wegfall einer ganzen Generation von Nachwuchs-Zuschauern. Nur die eingefleischten Fans gingen noch ins Stadion.
Nach dem Aufstieg und der bundesweiten Medienpräsenz kamen halt auch viele Event-Fans, um "mal 2.Liga zu gucken" und mit Klatschpappe auf der Tribüne zu sitzen
.
Nach dem Abstieg waren die dann auch schnell wieder weg, da man in der 3.Liga Letzter war und Insolvenz anmelden mußte. Es blieben ein paar versprengte Jugendliche und der harte Kern übrig, alles in allem etwa 2.000 Leute. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert.
Wie gesagt, die Konkurrenz in der Stadt ist groß, es gibt neben der SGE auch noch Eishockey
und Basketball in der 1. Liga. Das Leben hier ist zudem nicht billig, und da ist ein 4.-Ligist
eben nicht die 1.Wahl in der Freizeitgestaltung...
Mir macht das nix aus, wir sind ein Stadtteilverein, der in Bornheim fest verwurzelt
und damit zufrieden ist. Sollte es mal wieder hoch gehen, wird sich das o.g. Spielchen
halt wiederholen.
-
Nothnagel ist mal nen cooler Nachnahme
Hat 3 Jahre beim FSV gespielt, dann zog es ihn in die alte Heimat nach Stuttgart!
War einer unserer Besten in dieser Zeit!
-
Bin total zufrieden
!
Wie ich's eingefordert habe, daß man diesen Gegner ohne Wenn und Aber schlagen muß!
Da gibt's heute echt nix zu meckern.
Womöglich haben Kniat und die Truppe gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Die Hoffnung auf einen Lauf mit vielen Siegen ist erstmal gestiegen.
Jetzt gilt es halt, in Verl nachzulegen und den Druck auf die ersten 3 zu erhöhen.
Euch allen hier erst mal eine entspannte Woche!
-
Bayern 2012 2013 hat das auch geschafft oder?
Ich meinte 1 kompletten Spieltag nur mit Auswärtssiegen!
-
8 Spiele, 8 Auswärtssiege!
Sollte Freiburg in Augsburg gewinnen , könnte das ein Novum sein, oder?
-
1660 Zuschauer zum Spitzenspiel sind allerdings auch nicht gerade eine potenzielle Bereicherung für den Profifußball. In der Hinsicht hätten der OFC oder die Stuttgarter Kickers mehr zu bieten, auch wenn du das wahrscheinlich nicht gerne hörst.
Was heißt, nicht gerne hören? Ich weiß, daß der FSV auch kein Publikumsmagnet ist, aber 0
Zuschauer haben nicht mal wir hingekriegt...
Wir sind halt nicht der Platzhirsch in der Stadt, und ein Gegner wie Hoffenheim 2 zieht halt
nur die Hartgesottenen ins Stadion, Spitzenspiel hin oder her.
Vereine wie Waldhof oder Saarbrücken konnten viele Jahre RL spielen ohne Zuschauer-
schwund, weil keine Konkurrenz in der Stadt ist, das ist in Frankfurt halt anders.
-
-
Ist es ! Danke!
-
Leverkusen zerlegt die Unaussprechlichen aus dem Stadtwald
!
-
Also, irgendwie herrscht mir hier zuviel Skepsis.
Trotz Pokal und Pleitenserie in dem Spiel danach:
Da kommt ein Aufsteiger, extrem auswärtsschwach, in unser Wohnzimmer.
Die muß man weghauen, ohne Wenn und Aber !
Unser Pokalspiel ist 5 Tage her, regeneriert dürften sie sein, zumal wir eine
ziemlich junge Truppe haben. Da sollten wir nicht von uns Ü 60ern hier ausgehen,
wir brauchen da schon länger...
-
Mizuta schießt Essen heute zum Sieg mit seinem 1.Tor !