Beiträge von FSV-Armine

Wartet mal ab. Demnächst gibt es dann 16 Startplätze für die Bundesliga in der CL,

16 in der EL für die 2. Liga, und 16 in dem Conference-Gedöns für Liga 3. Dann spielt

auch Arminia international...

Da dies auch für die anderen großen Ligen gilt, wird der Spielbetrieb eingestellt, da ja alle

im Europapokal unterwegs sind...

Mein Gott, was für ein Scheißdreck ! :kotzen:

etzt fehlt neben „das wird man ja noch sagen dürfen“ nur noch „früher hätte man…“. Natürlich ist diese Aktion nicht in Ordnung gewesen!

Verstehe nicht ganz, was Du uns damit sagen willst...

Natürlich sind das m.E. asoziale Drecksblagen und dann kann man sie auch als solche

benennen. Tierquälerei ist das Allerletzte, und da müssen klare Ansagen kommen.

Da krieg ich echt 'nen Mega-Hals !

Und nein, wir haben auch als Kinder keine Tiere gequält, auch weil wir Eltern hatten,

die uns Werte vermittelt haben, die es wohl in unserer heutigen Ego-Welt immer weniger

gibt.

Die Ideen von Sprotte finde ich gut, hoffentlich wird was davon umgesetzt .

Eintracht Trier ist aktuell ganz zufrieden mir dem Trainer.

Keine Ahnung, wie es bei FSV Armine ausschaut?😉

Nach 3 gewonnenen Spielen in Serie ist's wieder ruhig.

Wir hatten über viele Wochen die gleiche Trainerdiskussion wie in Bielefeld:

Abstiegsgefahr, Trainer zu unerfahren, Spielsystem paßt nicht zur Mannschaft, etc...

Der FSV hat, wie Arminia, am Trainer festgehalten und es scheint sich auszuzahlen.

Puh, ja das war anstrengende Kost...

Trotzdem mag ich jetzt nicht den Stab über der Truppe brechen.

Das war ein mega-undankbares Spiel mit einem Gegner, der sich nur hinten reinstellt und das

Spiel zerstören will. Jeder ,der schon mal gekickt hat, und das dürften hier außer mir noch

einige sein, weiß, wie schwer es dann ist, zu gefährlichen Chancen zu kommen.

Das hat man doch auch schon 100x im Pokal gesehen, wenn sich der Favorit abmühte.

Beim Elfmeter muß man auch mal erwähnen, daß der Torwart mit der Hand dran war und an

den Pfosten lenkte. Das kann nun mal passieren, da muß man Putaro jetzt nicht dafür

verdammen.

Mir hat auch die Schnelligkeit in unserem Spiel gefehlt, möglicherweise hätten sich dann mehr

Löcher aufgetan, aber es gibt eben solche Tage.

Die Einstellung hat jedenfalls gestimmt, sie haben es bis zum Ende immer wieder versucht und

nicht aufgesteckt.

Man wird sehen, wieviel der Punkt wert ist. Ich bleibe dabei, wir werden die Liga entspannt

halten. Halle ist 'ne Wursttruppe, die werden jetzt auch nicht mehr viel gewinnen und verdient

absteigen.

Da ich das Spiel heute ja nur bei Magenta verfolgen durfte: Das Schlimmste war dieser Moderator, der bestimmt 7 Mal vorgerechnet hatte, wie eng es doch werden könnte für uns,

wenn Halle in Saarbrücken gewinnt. Was ein Vollhonk! Schläft der in HFC- Bettwäsche oder

versucht er nur ,künstliche Spannung für die Einschaltquoten zu erzeugen? Auf jeden Fall

war das schlimmer als all unsere Versuche, ein Tor zu erzielen...

Terrier: Der FC Gateshead war nicht zu blöd. Es geht darum, daß erst 2 Tage nach Ende der

regulären Saison dies dem Verein mitgeteilt wurde. Hätte man das früher gemacht, hätte der

Verein reagieren können und zumindest in der Umbauzeit ein anderes Stadion benutzen können.

Zur SGB : Das kommt davon, wenn so ein Dorfclub gepimpt wird, die Kohle nur in die

Mannschaft gesteckt wird, aber das Drumherum vernachlässigt wird. Außerdem können sie auch

beim FSV kicken, sind dann nur 95 km Anreise... ;)

Zudem wußten die Fuldaer das schon vor Beginn der Saison, was die Auflagen für die 3. Liga

sind. (im Gegensatz zu Gateshead)

Der Schwachsinn wird immer schlimmer:

In England hat die EFL, die zuständig ist für die ersten 4 Ligen, 2 Tage nach Ende der

Saison in der National League (5.Liga) dem FC Gateshead die Teilnahme an den Aufstiegs-

Playoffs verweigert, da das Stadion nicht den Ansprüchen der 4.Liga entspräche :nein: :nein: :nein:...

Da frage ich mich doch, warum man das nicht vor der Saison sagt, schließlich steht der

Kasten nicht erst seit gestern da, und wieso man kein Ausweichstadion benennen kann.

Es gibt ein kurzes YouTube-Video dazu von Sky Sports, die Kommentare der Fans darunter

könnt ihr euch ja vorstellen...

Für mich der absolute Funktionärs-Schwachsinn und der Super-GAU für Verein und Fans :kotzen: Wegen solchen Arschlöchern können Vereine kaputtgehen.

Hoffentlich wird es hier in D nie so weit kommen...

Absoluter Alptraum ! Als FSV-Fan muß ich ja auch Waldhof die Daumen drücken,

damit's in der RL Südwest reicht... Zum Glück hat der FSV heute wenigstens den Tabellenführer mit 3:1 geschlagen. Auf Mannheim kann man sich wohl nicht verlassen.

Aber generell hätte ich lieber den Abstieg von Halle, denn so kann ich auch nächste

Saison Arminia hier in der Nähe unterstützen :) !

Nach Heidenheim letztes Jahr ist der Aufstieg von Kiel zum zweiten Mal nacheinander

der Lohn für gute und kontinuierliche Arbeit im Verein. Gutes Scouting , ein Management

mit Sachverstand und ein ruhiges Umfeld tragen sicher auch dazu bei.

Es freut mich jedenfalls für die Kieler, dieser Aufstieg ist wirklich verdient.

Vielleicht sieht man nun mal beim HSV oder Schalke, daß der große Name alleine nicht reicht.

Aber der Lohn ist ein weiteres Jahr 2. Liga , dann auch noch mit Köln, paßt ja :P !