Staude trifft im Moment in fast jedem Spiel . Allerdings zu spät, um noch ein Wiedersehen
auf der Alm zu schaffen, mit dem Aufstieg hat der OFC nix mehr zu tun.
Staude trifft im Moment in fast jedem Spiel . Allerdings zu spät, um noch ein Wiedersehen
auf der Alm zu schaffen, mit dem Aufstieg hat der OFC nix mehr zu tun.
Okay, sehe ich ein. War ja nur mal so als Anregung gedacht.
Im FSV-Forum gibt es bei den Reaktionen auch einen "Daumen runter" für "gefällt mir nicht".
Könnte man den denn hier nicht auch einführen? Eventuell erspart das ein paar Anfeindungen
oder persönliche Beleidigungen...
Da hast Du Recht, ich zieh mir den ganzen Sonntag Nachmittag bzw Abend diese Kackspiele da rein nur um anderen die Daumen zu drücken weil Arminia deren Hilfe gut gebrauchen könnte.
Das sind wir als Arminen aber doch gewöhnt. So oft schon waren wir abhängig von anderen Teams im Abstiegskampf, meist aber nur in höheren Ligen. Aber daß es bei uns nicht ohne
Drama geht, weiß man doch...
Jedenfalls entdecke ich bei Halle keinen Effekt des Trainerwechsels, die spielen einfach Kacke,
genau wie vorher... Soll uns aber recht sein!
Läuft für uns !
Also, wenn ich mir anschaue, was wir und Mannheim zur Zeit spielen und dann dagegen
den MSV und Halle sehe, ist für mich , sollte Ulm heute gewinnen, klar wer absteigt, nämlich
die 4, die jetzt schon hinten stehen, und das auch hochverdient!
Ich bin froh, wenn Halle und der MSV rausgehen!
Schalke in der dritten Liga wäre sehr geil, zusammen mit Kaiserslautern. Aber da ist der Wunsch der Vater des Gedanken....
Würde mir auch gefallen... ,und dann noch beide hinter uns lassen
Aber Schalke würde wohl direkt in die RL durchgereicht.
Waldhof zeigt, wie man Abstiegskampf angeht.
Solange Halle morgen nicht gewinnt, sind mir die Mannheimer wurscht.
Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand.
Was passiert da gerade in Heidenheim?
Sehe nur das Ergebnis und die Torfolge. Heidenheim beweist immer wieder eine tolle
Moral und ist für mich neben Leverkusen und Stuttgart die Mannschaft des Jahres in der
1. Liga.
Was für ein ätzendes Fußball-Wochenende für mich...
Gestern das beschissene 1:1 in der 96. Min,
und heute verliert der FSV zu Hause mit 2:3, obwohl man bis zur 88. Min mit 2:1 geführt hat
Die Diskussionen um den Trainer und seine Arbeit, bzw. seine Einwechselungen in den letzten
Spielen sind hier jetzt in vollem Gange und kommen mir doch sehr bekannt vor .
Es droht massiv der Abstieg in die Oberliga, was ein Super-GAU wäre.
Ich komme mir mit meinen Vereinen vor wie in einer Endlosschleife aus Abstiegsangst,
Unfähigkeiten bei Trainer, Spielern und Vorstand und gleichzeitigem Nichtstun.
Echt alles zum Kotzen
Wow, Telgte nach 30 min 0-3 hinten gegen Regensburg !
Ingolstadt wird wohl zu Hause nicht das Fußballspielen einstellen, selbst wenn wir da führen sollten.
Ich tippe mal 1:1
Terrier, du Seher !
Und, was meinst Du? Siehst Du auch den Klassenerhalt?
Nun schiebt hier mal keine Panik. Ingolstadt ist erschreckend schwach, ich hab da bis jetzt
keine Angst, daß das schiefgeht.
Die Mülltüten haben halt einfach die größten Assi-Fans
An Kutschkes Stelle würde ich nicht 1 Minute mehr für die spielen.
Hoffentlich werden sie 5., dann haben sie gar nix erreicht
15.000 ist das Minimum für 1.+2. Liga
Seit wann? Während der letzten 8 Jahre 2.Liga mit dem FSV (bis 2016) haben bei uns knapp 11.000 gereicht. Wurde das erhöht?
Mit einem Punkt wäre ich durchaus zufrieden, 3 wären ein Träumchen .
Sooo überragend waren die Schanzer zuletzt auch nicht, als daß man sich da jetzt vor
Angst in die Buxe machen müßte, also denke ich mal, daß wir was Zählbares dort
mitnehmen.
Unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels bin ich davon überzeugt, daß wir
nicht absteigen und am Ende diese seltsame Saison mit dem Gewinn des Westfalenpokals
einigermaßen retten, und damit Fabi einen würdigen und verdienten Abschied gönnen
können !
Hoffenheim und Augsburg braucht niemand in der ersten Liga. Die Eintracht gehört aber einfach dazu!
Mit welcher Begründung?
Ansonsten kämen dann ein mittelmäßiger Zweitligist in den Genuss.
Der hätte es sich aber verdient!
Für mich ist es viel gruseliger, daß evtl. solche Drecksvereine wie Frankfurt, Augsburg oder
Hoffenheim davon profitieren...