Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Jetzt fehlt nur noch, dass heute Düsseldorf gewinnt ...

Fände ich gut, denn dann würde nicht bei einem evtl. Leverkusen-Pokalsieg irgendeine

mittelmäßige Bundesligatruppe den Europapokal geschenkt bekommen.

Wieso wurde eigentlich die Regel gekippt, daß der unterlegene Finalist in den Europacup

kommt, wenn der Sieger CL spielt? Das war wenigstens noch eine Belohnung für eine gute

Pokalsaison, heute stehst du mit leeren Händen da... Absolut beschissen :kotzen:

Vielleicht waren Alonso und Wirtz ja gemeinsam beim Konzert :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich ist die Diskussion politisch verortet, auch da darf sich der DFB an die eigene Nase fassen. Auf den Sack geht mir aber komplett diese Schwarz-Weiss-Malerei, ohne Widerspruch wird " links " hier für von einigen Usern für richtig bzw tolerabel gehalten, " rechts " hingegen gehört verbannt und ist nicht zu tolerieren. Schon mal drüber nachgedacht, dass " rechts " eben nicht zwangsläufig rechtsradikal ist ? Analog wäre " links " ja dann auch grundsätzlich linksradikal.

Das ist halt mittlerweile das Problem in unserer Gesellschaft. Es wird halt nicht mehr differenziert, es ist eben einfacher, Schwarz/Weiß zu malen. So wie ein SPD-Wähler für mich nicht zwangsläufig links ist, ist ein CDU-Wähler auch nicht automatisch rechts. Auch innerhalb der Parteien gibt es da ja Unterschiede. Zudem ist es dann auch noch bis "radikal" ein Stück Weg.

Was den häßlichen Lappen angeht: Mir gefällt er einfach nicht, aber ich habe da erst mal keine politische Botschaft drin gesehen. Kann man machen, muß man aber nicht...

Die Älteren hier werden sich vielleicht noch an die zartrosa Trikots des HSV, ich glaube Ende der 70er, erinnern. Das war auch ein Griff ins Klo, aber da wurden solche Diskussionen nicht

aufgemacht. Da sollte nur das Klischee erfült werden, daß Frauen solche Farben mögen und

vermehrt ins Stadion gehen :nein:

Also vielleicht einfach mal locker durch die Hose atmen und das etwas entspannter sehen,

es ist doch nur die Farbe eines Fußballtrikots und nicht das Ende des Abendlandes .

Liest sich hier jetzt streckenweise wie viele andere Foren alter, weißer Männer. Das Aberwitzige an den Kulturkämpfen zwischen Woken und Reaktionären, letztlich Rechten, auf der Gegenseite ist, dass beide Seiten der jeweils anderen mit maximalem Affekt zu viel Affekt vorwerfen. Wie man wegen solcher Nebenschauplätze wie Gendersternchen so viel Schaum vor den Mund bekommen kann, habe ich bis heute nicht verstanden.

Nun ja, ich bin mit 60 wohl auch ein alter, weißer Mann, und habe für den ganzen woken

Quatsch echt nicht viel übrig. Allerdings möchte ich nicht mit Reaktionären und Rechten in

einen Topf geworfen werden. Man kann auch als Linker so was kritisch gegenüber stehen.

Ich habe deswegen auch keinen Schaum vorm Mund, ich frage mich nur, was das Ganze soll.

Eine Sprache, die über Jahrhunderte funktionierte und klar verständlich ist, soll verhunzt werden, weil sich ja irgendeine Gruppe unterräpresentiert oder auf den Schlips getreten

fühlt? Sorry, aber da hört mein Verständnis auf. Ich dachte eigentlich , daß wir in einer Demokratie leben, in der die Minderheit die Mehrheit akzeptiert und respektiert. Hier scheint es aber nur noch darum zu gehen, jedem Dödel Sonderrechte zu geben, und immer auf alles und jeden eingehen zu müssen, so lange er nicht "normal" ist. Da wedelt doch der

Schwanz mit dem Hund. Auch das trägt letzten Endes zur Spaltung der Gesellschaft bei.

Mittlerweile scheint das ja schon bei manchen zur Glaubensfrage zu werden..., gruselig!

Ich bin froh, daß zumindest die Ämter in Hessen den ganzen Gender-Scheiß nicht mitmachen und ich meine Amtspost noch ohne den Kokolores lesen kann.

@Ewig hat Recht : Haben wir denn nix Wichtigeres als so was?

Ich konnte noch nie (auch qua meines Alters wohl) viel mit diesem Ultra-Gedöns

anfangen. Mir erschließt sich bis heute nicht, wieso eine Gruppe Fans einen Vorsänger

braucht, der für sie die Lieder anstimmt. (Das hat dann schon was von den Fischer-Chören...)

Inwieweit hat das denn noch mit dem angebotenen Spiel auf dem Rasen zu tun?

Da scheint es echt nur noch um das "selbst-abfeiern" zu gehen, die an Lächerlichkeit kaum zu

überbietende Begründung ihres Westfalenpokal-Boykotts paßt da genau ins Bild.

Wenn ich ins Stadion gehe, dann um Fußball zu sehen, und wenn es mal ein paar Minuten

still ist, dann ist das für mich auch ok.

Es ist doch mittlerweile völlig wurscht , welche Liga ich im TV oder am PC schaue, es kommt

stets ein Klangbrei rüber, untermalt mit dumpfem Getrommel. Das ist alles eine Soße, nur die

Liedtexte variieren von Verein zu Verein, ist aber am Bildschirm nicht zu verstehen.

Was das alles noch mit Fußball zu tun hat? - Keine Ahnung!

Meine Hoffnung ist, daß der Quatsch irgendwann mal wieder verschwindet.

Es war jedenfalls schön ,am Samstag mal wieder klar und deutlich "Arminia Bielefeld"-Rufe zu vernehmen.

Habe das Spiel im TV verfolgt.

Puh, ja, das war schwere Kost, sehr überschaubar und dürftig auf beiden Seiten.

Die Tore paßten zum Spiel :lol: .

Aber am Ende ist mir das scheißegal, denn wir haben gewonnen und stehen im Finale,

und die Kackvögel nicht :P .

Ganz ehrlich, das "Wie" interessiert mich zur Zeit gar nicht, so lange das Ergebnis stimmt.

Über all die Defizite kann man dann im Sommer diskutieren, nach Klassenerhalt und

Pokalsieg ;) .

Im Moment freue ich mich einfach nur über den Sieg!

Krachende Niederlage bitte damit die Teppichetage nach diesem Interview das deutlich zeigt, dass man sich der Lage nicht bewusst ist, endlich handeln MUSS, sprich Kniat endlich erlöst.

Also, ich bin jetzt auch kein Kniat-Fanboy, aber wie man sich gegen die Kackvögel eine "krachende Niederlage" wünschen kann, werde ich nicht verstehen :nein: . Zum Einen verliert man nicht gegen so was wie die, zum Anderen dürfte Kniat dann trotzdem noch im Amt sein.

Wir hätten also nur verpaßte mögliche Einnahmen aus dem DFB-Pokal , ganz toll!

Mir geht die Kleinmacherei hier gerade auf den Sack. Trotz unserer bescheidenen Liga-

Situation müssen wir uns doch vor Telgte nicht einnässen. Wo kommen wir denn da hin?

Die mögen gerade eine Serie haben, aber unschlagbar sind die nun auch nicht.

Ich wünsche mir für alle, die heute trotz Schiet-Wetter auf der Alm sind , ein gutes Spiel

und eine (wenn's geht) krachende Niederlage der Tauben :) !

Also : Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen ! :arminia: