Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Was ich nicht verstehe, ist, warum soll jetzt die Vereinsführung ausgetauscht werden?

Da hat Richie völlig recht, das Chaos wäre noch größer.

Auch wenn ich nicht für ständige Trainerwechsel bin, so hat m.E. Kniat in den letzten Wochen

gezeigt, daß er mit seinem Latein am Ende ist. Dieses ständige Wechseln, das Ändern eines

einigermaßen funktionierenden Systems, die kaum nachvollziehbaren Auswechselungen im

Spiel sowie unfaßbar klägliche Interviews lassen mich zu keinem anderen Schluß kommen.

Für mich sieht es so aus, daß er, nachdem er gemerkt hat, daß sein präferiertes Spielsystem

nicht funktioniert, keine Ahnung hat, was er mit dieser Truppe spielen lassen soll/kann.

Das aber ist genau sein Job, und den erfüllt er nicht. Die Mannschaft, die ich für durchaus

3.-Liga-tauglich halte, wirkt immer verunsicherter und die Spieler werden eher schlechter als

besser, und das hat Kniat nunmal zu verantworten.

Ich denke schon, daß ein neuer Mann mehr aus der Truppe rausholen kann, wer immer es dann auch sein wird.

Ich bin ja auch keiner, der gleich "Trainer raus" brüllt, aber diese offensichtliche

Hilflosigkeit ist nicht zu übersehen.

Kniat scheint keine Idee zu haben, was er mit dieser Mannschaft spielen soll, was es dem

Gegner natürlich leicht macht.

Ein Trainerwechsel scheint wohl nicht zu vermeiden.

Bedeutet aber doch nichts anderes, als dass, alle Parteien und Menschen, die diese Linie unterstützen, immer mehr zur AFD werden.

Ist ja prima, wenn man von der AFD dann wieder Stimmen zurückbekommt, wenn man selbst immer mehr zur AFD wird.

Man kann den Rechten auch den Wind aus den Segeln nehmen, ohne selbst ein Rechter zu werden (siehe Dänemark). Man muß einfach nur mal eine klare Linie verfolgen und nicht nur bis zur nächsten Wahl denken. Wenn man das Feld aber kampflos denen überläßt, muß man sich auch nicht wundern!

Daß wir in Deutschland ein Problem mit unkontrollierter Einwanderung haben, ist ja wohl unbestritten.

Leider existiert dieses Problem aber schon mindestens seit 2015, als Abertausende über die

Grenzen kamen und die schon damals erkennbaren Auswirkungen auf die Gesellschaft

schlichtweg ignoriert wurden. Man wollte es wieder aussitzen, so wie viele andere Dinge zuvor.

Viele Kommunen wurden dann vom Bund alleingelassen, es wurden Notunterkünfte in Turnhallen geschaffen, wo Leute aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern einquartiert wurden. Es gab weder einen Plan, noch eine Steuerung des Ganzen. Da bereits radikalisierten sich Teile der Bevölkerung (z.B. Pegida) und auch die AfD wurde von diesen okkupiert.

Trotzdem ist das Ganze mittlerweile kein deutsches, sondern ein europäisches Problem. Die Auswirkungen des bescheuerten Dublin-Abkommens haben dafür gesorgt, daß es zu diesen katastrophalen Zuständen auf Lampedusa und in Griechenland kam. Die Südstaaten der EU wurden komplett alleingelassen, dazu haben sich viele der 27 einen schlanken Fuß gemacht

und keine Flüchtlinge aufgenommen, außer Deutschland und Schweden.

Das Ergebnis sieht man heute: Italien hat eine Rechts-Regierung, und in Schweden und hier ist ein gewaltiger Rechtsruck zu verspüren.

Es muß endlich scharfe Kontrollen an den Außengrenzen geben. Da muß man diesen Ländern eben mit Geld und evtl. auch Mitarbeitern helfen. So kann es nicht weitergehen.

Wenn ich dann Äußerungen wie von "proasyl" lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Da werden wirklich die Augen vor der Realität verschlossen.

Auch den Grünen muß man da mal gewaltig in den Arsch treten, denn deren ständige Weigerung, Länder wie Tunesien, Algerien oder Marokko nicht zu sicheren Herkunftsländern zu erklären, sorgt für noch mehr Unfriede sowohl in der Ampel als auch in der Bevölkerung.

Wenn da nicht bald was passiert, wird es nicht nur hier ein böses Erwachen geben.

Ich hatte schon befürchtet, dass Du mir noch sympathisch wirst.

Ach Pasi, was soll das?

Es gibt etliche Beiträge von Dir hier im Forum, die ich gut fand und wo ich auch ein "gefällt mir" druntergesetzt habe.

Ich habe nun mal eine klare, ablehnende Haltung gegenüber Querdenkern, Corona-Leugnern und sonstigen Verschwörungstheoretikern und für mich ist das Geschwurbel.

Das heißt für mich aber nicht, daß ich Dich als Person völlig unsympathisch finde. Man muß

halt auch differenzieren können.

Corona Gegner, Querdenker und AfD-Sympathisanten, die mal wieder alles verharmlosen, haben das Forum mal wieder fest im Griff.

Ein bißchen überzogen, findest Du nicht?

Genau 1 (!) User hat hier mal wieder Querdenker- Geschwurbel abgelassen, und AfD - Sympathisanten habe ich auch keine gefunden.

Ich weiß auch gar nicht, warum einige hier meinen, daß Politik nicht in einem Fußballforum

diskutiert werden soll. Die Debatte hier lief doch recht anständig, es gab deutlich weniger

Pöbeleien als in so manch anderem Thread und es wurden viele Argumente sachlich ausgetauscht, und das auf hohem Niveau.

Daß die ganze AfD - Debatte emotionaler abläuft als z.B. die Steuerdiskussion liegt in der

Natur der Sache. Ich glaube, wenn wir hier zu zehnt an einem Tisch sitzen würden, wäre es

auch ab und an mal hitziger, gehört m.E. aber dazu.

Mir gefällt das, daß man hier eben auch über solche Themen diskutieren kann. Schließlich

sind wir alle ja nicht nur Arminen , sondern eben auch Bürger dieses Landes, und da gibt

es nun mal Dinge, die einen mal mehr, mal weniger aufregen. Solange das in einem solchen

Rahmen bleibt wie bisher, ist das doch ok.

Spiel geht weiter, Plakat bleibt aber hängen.

Tolles Signal...Mal wieder ist man vor den Ultras eingeknickt, die ohnehin schon seit

Jahren Sonderrechte haben.

Hat ausnahmsweise mal nix mit Einknicken zu tun. Es ging darum, ob durch das Plakat

Fluchttore nicht mehr geöffnet werden können. Die Feuerwehr gab dann ihr ok!