Anders würde es auch nix werden...
Beiträge von FSV-Armine
-
-
Bitter hreute , denke trotzdem, die Liga werden sie halten, unter anderem mit einem Sieg im Rückspiel gegen den FSV
Kann mir ja viel vorstellen, aber wenn wir so weitermachen, dürfte das eher ins Reich der
Fabel gehören
-
Boah, was für 'ne zähe Angelegenheit...
Love auch noch mit Interception
Sieht aus wie Arminia nach 1:0-Führung, nach vorne geht nix mehr
-
Du meine Güte, was ist denn bei Trier los??
Die kriegen heute mal richtig den Arsch versohlt, 0:6 zu Hause gg Stuttgart ...,
und es ist noch nicht Schluß!
Geht wohl doch wieder gegen den Abstieg...
-
Vogi schießt gerade Magdeburg im Alleingang ab...
-
Leider in einem Kackverein
Wieso Kackverein?? Doan spielt in Freiburg, einer der wenigen Bundesligisten,
der kein Kackverein ist!
-
Da ich heute mir mal wieder den Tabellenführer der RL Südwest im Stadion
ansehen wollte, habe ich vom Spiel nix sehen können, und kann daher auch nichts
dazu sagen.
Wenn man die Kommentare hier durchliest, ist ja von "zufrieden" bis "Vollkatastrophe" wieder alles dabei .
Ich für meinen Teil bin, unabhängig von dem Spiel heute, mit den 7 Punkten aus der
englischen Woche zufrieden. Solche Spiele wie heute wird es auch in der weiteren
Saison immer wieder mal geben, und dann nehme ich lieber den Punkt als zu verlieren.
Die anderen "Topteams" schießen die Liga ja auch nicht in Grund und Boden, und da
ist Platz 2 mehr als okay.
Solange man regelmäßig punktet und keine Niederlagenserie startet, bleibt man oben
dabei, und nur das zählt.
Ich wünsche euch allen ein schönes (und 1 Stunde längeres) Restwochenende!
-
Danke! Ja, kann es immer noch kaum glauben...
Die Truppe spielt das vor allem völlig abgeklärt runter, so als hätten sie nie was anderes
gemacht. Ich hoffe einfach mal, daß der Lauf noch lange anhält, auch um Hoffenheim II
aus der 3. Liga zu halten.
-
Da Mutzel und Kniat mit fast allen Aufstiegshelden den Vertrag verlängern wird und nur sporadisch preiswerte Neuzugänge eingekauft werden, kannst du davon ausgehen, dass wir uns ganz unten in der 2. Liga Tabelle aufhalten.
Aber dann ist wie immer der Trainer Schuld und wir sind den Kniat los.
Als Aufsteiger ohne den fetten Geldgeber hintendran bleibt dir ja keine andere
Möglichkeit. Da muß man eben beim Einkauf kleine Brötchen backen. Wenn man dann
nicht abgeschlagen am Tabellenende rumkrebst, wird auch der Trainer nicht entlassen, denn
auch der kann aus einem VW keinen Porsche machen.
Ob Kniat 2. Liga kann, wissen wir hier doch alle nicht, vielleicht überrascht er uns ja.
Ich würde es ihm noch nicht absprechen.
-
Wie kann man das nicht sehen ????
Aber selbst wenn, spielentscheidend wird es trotzdem nicht mehr gewesen sein.
Die Rams-Defense hatte das immer besser im Griff.
-
Geil, mit 'ner Safety alles klar gemacht !
Schöner Einstieg ins Wochenende!
-
Läuft !!
-
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin gerade sehr zufrieden !
Seit Beginn der Saison immer auf einem einstelligen Tabellenplatz, mittlerweile steht
Arminia auf Platz 2, es macht Freude, sich die Tabelle anzuschauen.
Dazu erkennt man Verbesserungen in der Offensive, die anfangen zu greifen, das
Spiel wird attraktiver und erfolgreicher.
Der ganze Auftritt der Truppe zeugt von viel Zusammenhalt, auch das läßt Einen positiv
in die Zukunft schauen.
Ich habe ,für mich zumindest, den Eindruck, daß das ganze Gebilde in sich sehr gefestigt
ist und kontinuierlich weiter punkten wird. Wenn ich mir die anderen Teams so ansehe,
müssen wir uns da vor keinem in die Hose machen. Der Aufstieg scheint wirklich möglich
dieses Jahr!
Ein ganz neues Arminia-Gefühl, daß ich so seit 2020 nicht mehr kannte .
Die Kirsche auf der Sahne ist für mich, daß der FSV seit 3 Wochen Spitzenreiter der
Rl Südwest ist, ein Bild, das ich schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr kannte!
Hätte ich keine Ohren, würde ich zur Zeit wohl im Kreis grinsen...
-
Och nö...
-
Bis jetzt halten die Rams erstaunlich gut dagegen
-
wird ne klare Kiste für die Vikings, ob euch das gefällt oder nicht...
Gerade mal 50 und schon so frech?...
-
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sich der 4.Offizielle bei Ernst alles hätte
anhören müssen...
Aber im Ernst(ja,ja, Wortspiel...): Heutzutage dürfen die Trainer doch kaum noch Emotionen zeigen, sofort kommt der Schiri und wedelt mit Karten. Diese ätzende Regulierungswut tötet
das Emotionale beim Fußball irgendwann ganz.
Mir sind solche Trainer allemal lieber als die, die ein Spiel 90 min regungslos verfolgen.
-
Heute Nacht Rams gg Vikings. Ich denke mal, daß es mind. 3 Leute hier gibt, die
da zu den Rams halten !
Wie sieht's aus Arminia-Rotti und Craig, seid ihr dabei?
-
ich hatte bei MarkyMarc angefragt, ob er was machen will, aber leider keine Antwort bekommen.
MarkyMarc hatte geschrieben, daß er im Urlaub ist, und zum Wiesbaden-Spiel wieder da ist!
(Deswegen habe ich ja auch die Eröffnung für H II übernommen.)
Zum Spiel: Gegen das Aachener Gesocks wünsche ich mir natürlich einen Heim-Dreier , auch
damit nicht nur wir weiter oben bleiben, sondern die auch wieder in die Richtung geschickt
werden, wo sie hingehören...
Habe da zu FSV-Zweitligazeiten auch nur schlechte Erfahrungen gemacht
Ich kann mir sogar vorstellen, daß Kniat wieder ein wenig rotiert, um die Belastung für
einige nicht zu hoch werden zu lassen, schließlich stehen ja auch nächste Woche 2 anspruchsvolle Aufgaben an.
Es scheint im Moment aber relativ egal zu sein, wer anspielt, die Mannschaft als Ganzes ist
eine Einheit und funktioniert.
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Jungspund !
Ich hoffe, Du wirst das Ereignis noch gebührend feiern !