Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Danke Jungs, Daumen drücken hat geholfen ! :yes:

2:1 - Sieg , nur noch 1 Punkt hintendran, geil! :jump:

Wird jetzt nochmal richtig spannend. Wichtig dürfte sein, ohne große Verletzungen

durchzukommen und konstant weiter zu punkten, dann könnte es was werden,

zumal Hoffenheim zur Zeit ständig gute Spieler nach oben abgeben muß!

Die haben jetzt 3x verloren, davon 2x gg den FSV... :)

Hätte mir das einer vor der Saison gesagt, daß wir so gut da stehen werden, ich hätte ihn

einliefern lassen...

12freunde:

Doch, gibt es!

Der SV Wiesbaden war lange die Nr. 1 in der Stadt, hat auch viele Jahre in der

Hessenliga (damals noch 3.Liga) gespielt. In den 90ern, glaube ich, kam der Absturz

bis in die Kreisliga (Insolvenz). Dann ging's wieder rauf bis in die Oberliga.

Aktuell wieder zurück bis in die Landesliga mit Ambitionen auf den Oberliga-Aufstieg.

Die beste Zeit hatte der SV allerdings vor dem Krieg...

Edit: Der uns allseits bekannte Wolfgang Kneib spielte dort :) !

Das wusste ich, dachte aber, wenn der Sieger via Bundesliga für die CL qualifiziert wäre, würde der Platz in der EL an den unterlegenen Finalist gehen. Ist aber wohl schon länger nicht mehr so

Ja, finde ich ne Scheiß-Regel :kotzen: , so wird ein weiterer mittelmäßiger Bundesligist unverdient mit Geld zugeschissen. Wahrscheinlich hat man Angst, ein 2.- oder 3.-Ligist könnte nicht weit kommen...

Mußte Lautern ja letzte Saison am eigenen Leib erfahren...

Aaron, hör doch einfach auf

Wäre vielleicht das Beste, kann aber auch verstehen, daß er seine Karriere nicht

so beenden will, wie jetzt bei den Jets.

1 Jahr Steelers, evtl. Playoffs , das wäre dann schon ein würdigerer Abgang.

Schaun mer mal ...

Am Samstag gilt's :

Spitzenspiel in der RL Südwest ! FSV (2.) gegen Hoffenheim II (1.)

Es ist wohl die letzte Chance, deren Aufstieg zu verhindern!

Bei einem Sieg sind wir bis auf 1 Punkt ran, bei einer Niederlage dürfte es dann

mit 7 Punkten Rückstand wohl gewesen sein.

Diese 2. Mannschaft braucht wirklich keiner in der 3. Liga. Die haben zu Hause

einen Schnitt von 221 (!) Zuschauern... Gruselig!

Drückt uns alle die Daumen, ich werde live vor Ort sein :head:

Ich will euch ja nicht eure Spekulationen verderben, aber Kaufoption hin oder her,

das letzte Wort hat doch Hannover, oder?

Wenn da ein gutes Angebot eines betuchteren Vereins kommt, können wir da doch

eh nix dagegen tun, oder sehe ich das falsch?

So, wieder zu Hause !

Halbfinale !!! :jump:

Habe das Spiel mit Kumpels in meiner Stammkneipe geguckt. Da das eh eine

Fußballkneipe ist, war auch viel "Laufkundschaft" da.

Spätestens nach dem 1:0 hätte man meinen können, mitten in Bielefeld in der

Kneipe zu sitzen... Absolute Gänsehautmomente !

Zum Spiel kann ich nur sagen, daß es eine unfaßbare gute Leistung unserer Truppe

war. Tolle Laufarbeit und viel Einsatz bis zur letzten Sekunde, so geht Pokal!

Wenn man überhaupt jemanden hervorheben will, dann Wörl, unser Pokalmonster,

und Kersken, der wieder grandiose Aktionen dabei hatte.

Ich hätte nicht gedacht, so was wie vor 10 Jahren noch mal im Pokal zu erleben,

daher : Danke Jungs, für dieses großartige Spiel :Hail: :Hail: :Hail: !!

Hoffen wir mal, daß bei Uldrikis nicht der worst case eingetroffen ist, und drücken

wir Großer mal die Daumen, daß er bald wieder fit ist !

Ach ja, mein fast schon unheimlicher Lauf hält an : 5 Threads habe ich eröffnet

( H96 II ,Viktoria Köln, Union, Freiburg und Bremen), und in allen Spielen ging

Arminia als Sieger vom Platz... :klatschen:

Spieltach !!

Also, ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel heute abend.

Natürlich hoffe ich auf die nächste Pokal-Überraschung, daran glauben fällt

mir allerdings schwer...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß sich Bremen genauso dämlich anstellt

wie Freiburg oder so schlecht auftreten wird wie Union.

Was ich mir auf alle Fälle wünsche, ist ein guter Auftritt unserer Arminia, daß sie

Werder möglichst lange Paroli bieten kann und es nicht eine üble Klatsche wird.

Immerhin dürfen sich die Jungs mal zur besten Sendezeit bundesweit präsentieren,

da wäre ein gutes Spiel unsererseits schon eine feine Sache und gut für den Ruf !

Und wenn es dann doch schiefgeht, dann bitte nach großem Kampf , meinetwegen

auch mit Drama. Hauptsache wir verabschieden uns mit erhobenem Haupt!

Daher: Auf geht's Arminia, kämpfen & siegen ! :arminia: