Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Auch wenn er gut kicken konnte:

Mein Fall war der nie. Schon als Spieler fand ich ich sein Auftreten unsympathisch,

immer mit so einer arroganten Attitüde. Später dann als Funktionär war's noch

schlimmer, siehe die Vergabe der WM 2006 oder der Kommentar zu Arbeitssklaven

in Qatar - unsäglich!

Er hat diese Fehler auch nie wirklich eingesehen, paßte aber irgendwie...

Für die Wochenendplanung :

Sa., 22.30 Uhr Texans - Browns

So. 02.00 Uhr Chiefs - Dolphins

So. 19.00 Uhr Bills - Steelers

So. 22.30 Uhr Cowboys - Packers

Mo. 02.00 Uhr Lions - Rams

Di. 02.00 Uhr Bucs - Eagles

Wird ein langes Wochenende...

Mittlerweile bin ich schon etwas entspannter :) !

Edit: JAAAAAA geschafft !!! :head:

Jetzt geht's entweder nach Dallas oder Detroit, kommt auf die Rams an.

Eure Erwartungshaltung für die nächste Saison ist das, was mich stört

Ich würde das gar nicht Erwartungshaltung nennen, sondern Hoffnung.

Wir sind uns doch alle ziemlich einig, daß wir so schnell wie möglich aus dieser Liga

wieder raus müssen, vor allem, weil sie den schleichenden Tod des DSC bedeuten kann.

Erwartungshaltungen sind zwar nachvollziehbar, aber im Fußball selten zu realisieren,

es sei denn , man heißt Bayern München (und selbst da klappt nicht alles).

Ich habe daher die Hoffnung, daß es nächste Saison wieder hoch geht, erwarten tu ich das aber nicht. Wir wissen doch gar nicht, wie die Mannschaft dann aussieht, wer noch

da ist, wer vielleicht sogar weggekauft wird,etc...

Evtl. müssen wir uns auf mehr Jahre 3. Liga einrichten ,als uns allen (auch mir) lieb ist :wacko: .

Dieser Absturz mit 2 Abstiegen war schon kraß und so nicht absehbar, und das Wunden

lecken ist bei mir auch noch nicht ganz vorbei, aber es bringt doch auch nix, alles, was

seitdem geschehen ist, in Bausch und Bogen zu verdammen.

Die Mannschaft hat m.E. das Potential, eine ordentliche Rückrunde zu spielen. Wo wir

dann landen, ist mir völlig egal, solange es über Platz 17 ist ;) . Mit einem sensatio-

nellen Durchmarsch ala Osna rechne ich eh nicht.

Natürlich ist der Ärger von Ewig oder Terrier nachzuvollziehen, aber das ständige

Darauf-hinweisen auf die (durchaus vorhandenen) Defizite bringt genauso viel wie

irgendwelche Jubelarien. Es ist ,wie es ist, da müssen wir jetzt durch. Wir können uns

keine Wunschspieler backen, das Bündnis wird dafür nix zuschießen, es ist also eher

ein Marathon als ein Sprint und erfordert Geduld und Leidensfähigkeit. Gerade Letztere

sollten wir als Arminen doch haben...

Zudem fände ich es schön, wenn niemand sich jetzt aus dem Forum zurückziehen würde,

auch wenn einem vielleicht manchmal die Meinung Anderer auf die Eier geht. Das

Forum lebt doch genau davon, und mir würde was fehlen :) !

Leider geht es der PDC nicht nur um das rein sportliche, sondern um Kohle.

Du willst Leute dabei haben, auf die die Fans neugierig sind und einschalten. Ein

Humphries letztes Jahr war denen einfach zu farblos...

Abgesehen davon halte ich die PL für nicht sooo interessant. Da ich Donnerstags

sowieso selbst Dart spiele und daher nix gucken kann, ist es für mich kein allzu

großer Verlust.

Littler muß die Schule nicht abbrechen, hat letzten Sommer seinen Abschluß

gemacht.

Gestern hat halt mit Humphries der erfahrenere und stabilere Spieler gewonnen.

Allerdings hat sich m.E. Littler ein wenig selbst geschlagen, als er beim Stand von 4-2

in den Sätzen und 2-2 in den Legs bei 112 nach 2x Triple 18 nicht weiß, daß er auf D2

steht. Dieses kurze Absetzen hat ausgereicht. Humphries schnappt sich den Satz und

das Spiel...

Insgesamt war's aber ein Riesen-Match, daß jeden Dartspieler begeistert hat.

Denke auch, daß die PDC Littler in die PL holen wird, er ist in England jetzt das Zugpferd

für die kommenden Monate.

Jetzt ist ja wohl alles klar!

Guter Jahresauftakt! Wenn das Jahr so weitergeht, wie es angefangen hat,

werden wir noch sehr viel Spaß haben :head: !

Gute Nacht !

Editt: Wenn ich es richtig verstanden habe, reicht den Packers nächste Woche ein Sieg

gegen Chicago und sie erreichen die Play-Offs, egal, was die anderen Teams machen.

Klingt gut!

Hoffentlich...

Du weißt, der Armine ist ein gebranntes Kind...

Dann geht der Krimi nächsten Sonntag weiter, allerdings weiß ich nicht,

wer wie spielen muß, daß es reicht (außer eigenem Sieg natürlich!)

Edit: Und schon geht's los...