Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Siehst Du Hempel wirklich auf einer Höhe mit Price? Ich meine, nicht-mögen ist ja das eine, aber so asi wie Price ist mir Hempel überhaupt noch nicht aufgefallen.

Hab's weiter oben schon mal erklärt, der Typ ist bei mir unten durch.

Price ist halt nur auffälliger in seinen Aktionen, zudem ist er häufiger im TV zu sehen,

da häuft sich das dann eben schneller.

Ich habe mich darüber mit einem türkischen Kumpel unterhalten. Der meinte auch, daß

die Erinnerung an Atatürk ins Ausland, und dazu noch nach Saudi-Arabien getragen wurde,

hat politische Gründe, die in den von Fonzie genannten Ursachen zu suchen sind.

In der Türkei selbst ist es schwer, Atatürks Werte anzumahnen, ohne Repressalien ausgesetzt

zu sein.

Daß es Protest-Aktionen der beiden Clubs gab liegt auch daran, daß sie unglaublich populär

in der Türkei sind und die größte Anhängerschaft haben. Ein offizielles Vorgehen von

Seiten der Erdogan-Regierung könnte als Bumerang enden, denn auch wenn etliche Fans

der Clubs Erdogan gewählt haben, ist die Liebe zum Verein größer, und Unruhen kann

sich Erdogan nicht leisten.

So waren die Clubs in Riad allerdings nichts anderes als Erdogans nützliche Idioten, leider!

Michael Smith "krönt" seine schwache Saison mit dem 0:4 gegen Dobey...

Van Gerven sehr stabil und wohl Topfavorit auf den Titel jetzt. Wobei ich mir

durchaus vorstellen kann, daß Dobey seinen Lauf bis ins Finale fortsetzt, und auch da

nicht chancenlos sein wird.

Dart ist halt sehr stark von der Tagesform abhängig, daher sind Prognosen so schwer.

Interessant wird auch , wie sich Barney gegen Littler schlägt. Mit der Leistung von

gestern wird es schwer, da weiter zu kommen.

Wenigstens sind mit Hempel und Price die m.E. beiden größten Idioten raus :) !

Der Williams geht gar nicht. Dann nach dem Match noch was faseln von „…wir haben 2 Weltkriege gewonnen und waren einmal Weltmeister, aber hier waren so viele Deutsche…“.

Hahaha, die Engländer... :nein: Sie können's nicht lassen...

Was die Buhrufe angeht: Das dürfte Martin nicht allzu sehr gestört haben.

Daß er das Spiel nach einer souveränen Vorstellung in den ersten 2 Sets noch aus der

Hand gibt, hat damit nix zu tun und wird ihn tierisch ärgern. Diese Niederlage war

definitiv vermeidbar.

Irgendwie nehme ich das heute ziemlich emotionslos zur Kenntnis.

Sieg in Carolina ist Pflicht bei der Gurkentruppe der Liga.

Die Enttäuschung über die letzten 2 Spiele sitzt noch tief...